italien -nl

Nach unten

italien -nl

Beitrag  Chris am Di 5 Jun 2018 - 10:00

Sehr sehr mäßig gestern, wird schwierig für Koeman, auf die Dauer eine gutes Team zu formen, ich kann ihm nur viel Glück dabei wünschen oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: italien -nl

Beitrag  sunlights17 am Di 5 Jun 2018 - 13:55

Schon ein komisches Gefühl so eine Paarung und es war nicht einmal ein Vorbereitungsspiel zu einem Turnier. Ja, da stimmte noch nicht sehr viel. Man sieht einfach deutlich, das ist noch kein eingespieltes Team. Rolling Eyes Auch bei Italien nicht. In der Nations League gehts weiter mit Frankreich und Deutschland. Oh je. Rolling Eyes
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten