nederland-Luxemburg Freitag. 9.6. 20.45 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nederland-Luxemburg Freitag. 9.6. 20.45 Uhr

Beitrag  Chris am Do 8 Jun 2017 - 10:03

Admin

Anzahl der Beiträge : 6696

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: nederland-Luxemburg Freitag. 9.6. 20.45 Uhr

Beitrag  Andreas am Do 8 Jun 2017 - 17:23

Luxemburg daheim - Advocaat hätte wirklich unangenehmere Debüt-Gegner erwischen können. Laughing
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Sa 10 Jun 2017 - 0:53

Ich freue mich über...
-den zweiten hohen Sieg in Folge.
-das gelungene Advocaat-Debüt. 
-den Robben-Doppelpack
-den neuen, mM würdigen Rekordnationalspieler Wesley Sneijder. Dass er dann auch noch an seinem Geburtstag trifft, ist dreifach schön.

ABER: Meine Freude ist stark getrübt, weil uns an diesem Tag die WM-Quali wohl endgültig durch die Finger rutschte. Und das ausgerechnet durch den sympathischen Toivonen nach katastrophalem Lloris-Patzer Rolling Eyes

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir in Paris gewinnen (und alles andere wird im Normalfall zu wenig sein). Frankreich ist, wenns drauf ankommt, zurzeit leider eine Klasse über uns zu stellen.
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 10 Jun 2017 - 21:15

Andreas schrieb:Ich freue mich über...
-den zweiten hohen Sieg in Folge.
-das gelungene Advocaat-Debüt. 
-den Robben-Doppelpack
-den neuen, mM würdigen Rekordnationalspieler Wesley Sneijder. Dass er dann auch noch an seinem Geburtstag trifft, ist dreifach schön.

ABER: Meine Freude ist stark getrübt, weil uns an diesem Tag die WM-Quali wohl endgültig durch die Finger rutschte. Und das ausgerechnet durch den sympathischen Toivonen nach katastrophalem Lloris-Patzer  Rolling Eyes

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir in Paris gewinnen (und alles andere wird im Normalfall zu wenig sein). Frankreich ist, wenns drauf ankommt, zurzeit leider eine Klasse über uns zu stellen.

Exakt meine Gedanken. Das Ergebnis vom anderen Spiel war natürlich ein Schlag in die Fresse. Das zarte Pflänzchen der Hoffnung gleich wieder zerstört. Das werden Frankreich und Schweden so runterspielen jetzt.
Zum Jubilar: 2004 habe ich nach einem Ajaxtraining ein Foto mit dem Rekordspieler bekommen. Es hängt immer noch gerahmt an meiner Wand. sunny Es war strömender Regen, aber trotzdem hat er sich viel Zeit für die Fans genommen. Richtig knuffig war Wes und supernett, fast schüchtern. Laughing Ich freue mich sehr, daß gerade er nun Rekordnationalspieler ist! Er war immer jemand, wo man den Eindruck hatte, er gibt alles für Oranje. Hab damals Rafa für das größere Talent gehalten, aber falls der je so viel Talent hatte wie Wes, hat ers grandios verschleudert. Es ist jammerschade, daß Arjen und Wes wohl kein weiteres großes Turnier spielen dürfen und so aufhören müssen. Und der Gedanke, die EM 2020 sogar ohne die beiden anzugehen stimmt mich auch nicht positiver. Crying or Very sad

sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Sa 10 Jun 2017 - 21:43

Sehr schöne Erinnerung, Rita! So ein Foto hätte auch bei mir einen Ehrenplatz! Very Happy
Ich war beim Duell Sneijder vs. Rafa auch immer auf Wesleys Seite. Nicht nur sportlich, auch was das Privatleben angeht, hat vdV dann irgendwann einfach nur noch genervt. Und sportlich war Sneijder halt auch eine Klasse drüber. Seine Spielweise hat mir immer getaugt. Seine Beidfüßigkeit (eine Seltenheit) ein Traum. Immer geile Pässe (Ach, Arjen Crying or Very sad ) aus dem Nichts aus dem Fußgelenk geschüttelt. Meine Zuneigung liegt vielleicht auch daran, dass er auf der Position spielte, die ich in der Jugend einnahm, natürlich auf etwas geringerem Level Laughing
War damals bei seinem Ajax-Abschied im Stadion. Gänsehaut. Mein Weltfußballer 2010.

Ich hoffe, er zieht nach der Quali aber selbst einen Schlussstrich und macht den Jungen Platz. Bei Robben bin ich mir noch immer nicht sicher, ob er im Kader bleiben soll (individuelle Klasse) oder auch weg sollte (Zu abhängig, verletzungsanfällig). oranje
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 10 Jun 2017 - 21:54

Andreas schrieb:Sehr schöne Erinnerung, Rita! So ein Foto hätte auch bei mir einen Ehrenplatz! Very Happy
Ich war beim Duell Sneijder vs. Rafa auch immer auf Wesleys Seite. Nicht nur sportlich, auch was das Privatleben angeht, hat vdV dann irgendwann einfach nur noch genervt. Und sportlich war Sneijder halt auch eine Klasse drüber. Seine Spielweise hat mir immer getaugt. Seine Beidfüßigkeit (eine Seltenheit) ein Traum. Immer geile Pässe (Ach, Arjen Crying or Very sad ) aus dem Nichts aus dem Fußgelenk geschüttelt. Meine Zuneigung liegt vielleicht auch daran, dass er auf der Position spielte, die ich in der Jugend einnahm, natürlich auf etwas geringerem Level Laughing
War damals bei seinem Ajax-Abschied im Stadion. Gänsehaut. Mein Weltfußballer 2010.

Ich hoffe, er zieht nach der Quali aber selbst einen Schlussstrich und macht den Jungen Platz. Bei Robben bin ich mir noch immer nicht sicher, ob er im Kader bleiben soll (individuelle Klasse) oder auch weg sollte (Zu abhängig, verletzungsanfällig). oranje

Also wenn ich die Wahl hätte wer von beiden sage ich Wes. Smile Aber ich möchte noch ein letztes großes Turnier für die beiden!!!

Ja, die Weltfußballerwahl war echt Beschiss damals. So eine geile WM von ihm, dazu eine tolle Saison bei Inter. Ich habe mir immer gwünscht, daß er mal für United spielt! Im redcafe Forum gibts ein Sneijder - Thread im Transferforum....vergesse nie den einen Sommer, wo da alle von einem Wechsel geträumt haben. Voll reingesteigert haben wir uns alle da. Sogar Yolanthe wurde auf twitter und co. von Unitedfans vollgespamt. Laughing Das Thread ist heute noch eins der längsten überhaupt.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am So 11 Jun 2017 - 12:17

sunlights17 schrieb:
Also wenn ich die Wahl hätte wer von beiden sage ich Wes. Smile   Aber ich möchte noch ein letztes großes Turnier für die beiden!!!  

Ich würds ihnen auch gönnen, aber ich fürchte die WM 2014 wird ihr letztes Turnier bleiben.

sunlights17 schrieb:
Ja, die Weltfußballerwahl war echt Beschiss damals. So eine geile WM von ihm, dazu eine tolle Saison bei Inter. Ich habe mir immer gwünscht, daß er mal für United spielt! Im redcafe Forum gibts ein Sneijder - Thread im Transferforum....vergesse nie den einen Sommer, wo da alle von einem Wechsel geträumt haben. Voll reingesteigert haben wir uns alle da. Sogar Yolanthe wurde auf twitter und co. von Unitedfans vollgespamt. Laughing Das Thread ist heute noch eins der längsten überhaupt.
Hahaha
Ich kann mich an die Gerüchte erinnern. Hab auch gehofft, dass er zu United geht. Sein Wechsel zu Gala war dann enttäuschend und leider sein freiwilliger, schleichender Abgang aus der Weltklasse. Irgendwie bezeichnend für ganz Oranje...
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am So 11 Jun 2017 - 18:02

Andreas schrieb:
Hahaha
Ich kann mich an die Gerüchte erinnern. Hab auch gehofft, dass er zu United geht. Sein Wechsel zu Gala war dann enttäuschend und leider sein freiwilliger, schleichender Abgang aus der Weltklasse. Irgendwie bezeichnend für ganz Oranje...
Ihm und seiner Family gehts da aber super. Nee, hat er schon richtig gemacht.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Do 15 Jun 2017 - 18:19

sunlights17 schrieb:
Andreas schrieb:
Hahaha
Ihm und seiner Family gehts da aber super. Nee, hat er schon richtig gemacht.
Klar steht die Familie über alles, aber das hätte er mM auch hinbekommen können, ohne in die sportliche Bedeutungslosigkeit zu wechseln.
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 21 Jun 2017 - 12:28

Andreas schrieb:
Klar steht die Familie über alles, aber das hätte er mM auch hinbekommen können, ohne in die sportliche Bedeutungslosigkeit zu wechseln.

Lt. Advocaat war er in dieser Saison DER Spieler in der Türkei Cool . Bedeutungslos finde ich absolut den falschen Begriff Rolling Eyes

Admin

Anzahl der Beiträge : 6696

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mi 21 Jun 2017 - 14:07

Chris schrieb:
Andreas schrieb:

Lt. Advocaat war er in dieser Saison DER Spieler in der Türkei Cool . Bedeutungslos finde ich absolut den falschen Begriff Rolling Eyes
War zugegeben hart formuliert, aber richtete sich ja nicht gegen ihn, sondern die türkische Liga. Der beste Spieler der Süper Lig ist halt relativ.
Ich hätte lieber gesehen, dass er sich weiterhin mit den Besten in Spanien/England/Deutschland, von mir aus auch Italien misst. Dagegen war die Türkei ein deutlicher Abstieg. Das finde ich noch immer schade.
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben