Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  Andreas am Di 6 Jun 2017 - 18:36

- https://www.ajaxshowtime.com/article/voetbalnieuws/105426/advocaat-gaan-puur-op-resultaat-voetballen
Sensationelles Ablenkungsmanöver mit Bosz. Dass Advocaat heute sein Amt antrat, geht da wohl an den meisten vorbei^^

"Auf Ergebnisse zu spielen" scheint mir für den Rest der WM-Quali sinnvoll.

- schönes 5:0 gegen Elfenbeinküste, in der Höhe positiv überrascht.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  Chris am Do 8 Jun 2017 - 9:58

Andreas schrieb:

- schönes 5:0 gegen Elfenbeinküste, in der Höhe positiv überrascht.

Ja, das war ein nettes Spiel! Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Sa 10 Jun 2017 - 20:54

Bleibt der eigentlich auch, wenn er die WM verpasst? Oder wartet der KNVB noch darauf, daß die EM auch noch verpasst wird?
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  Andreas am Sa 10 Jun 2017 - 21:34

sunlights17 schrieb:Bleibt der eigentlich auch, wenn er die WM verpasst?  Oder wartet der KNVB noch darauf, daß die EM auch noch verpasst wird?
Ich fürchte schon.
Fairerweise muss man aber sagen, kann Advocaat nix dafür. Gegen Luxemburg Pflicht gar net so schlecht erfüllt. Dann Pech, dass Frankreich sich dermaßen anschüttet. Und in Frankreich kann man schon mal verlieren, das wäre keine Schande (nicht, dass ich die Art und Weise verschreien möchte).
Ich fürchte, der KNVB wird da nicht handeln. Wenn schon, dann eher Advocaat selbst?
Was ich mir aber auf jeden Fall vorstellen kann, ist, dass Sneijder und Robben nach zwei verpassten Qualis einen Schlussstrich ziehen. Wenn sie schon nicht der Trainer aussortiert...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Sa 10 Jun 2017 - 21:43

Andreas schrieb:
sunlights17 schrieb:Bleibt der eigentlich auch, wenn er die WM verpasst?  Oder wartet der KNVB noch darauf, daß die EM auch noch verpasst wird?
Ich fürchte schon.
Fairerweise muss man aber sagen, kann Advocaat nix dafür. Gegen Luxemburg Pflicht gar net so schlecht erfüllt. Dann Pech, dass Frankreich sich dermaßen anschüttet. Und in Frankreich kann man schon mal verlieren, das wäre keine Schande (nicht, dass ich die Art und Weise verschreien möchte).
Ich fürchte, der KNVB wird da nicht handeln. Wenn schon, dann eher Advocaat selbst?
Was ich mir aber auf jeden Fall vorstellen kann, ist, dass Sneijder und Robben nach zwei verpassten Qualis einen Schlussstrich ziehen. Wenn sie schon nicht der Trainer aussortiert...

Nein, Advocaat kann nichts dafür. Er ist aber auch keiner, dem ich zutraue, das Ruder noch rumzureißen. Wir brauchen halt entweder einen Sieg von Frankreich - oder einen Patzer von Frankreich oder Schweden. Ich glaube nicht, daß ein Trainer die beiden aussortieren würde..... Zumindest mein Eindruck ist, daß wir sie im Moment noch verdammt gut gebrauchen können! Mit ihrer Erfahrung helfen sie nach wie vor dem Team. Und ich finde das gut, daß sie nicht schon nach der verpassten EM - Quali gesagt haben das wars. Während van Persie ja nicht mehr zur Verfügung steht übernehmen sie wenigstens Verantwortung in schwierigen Zeiten!
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  Chris am So 11 Jun 2017 - 8:41

sunlights17 schrieb:.. Zumindest mein Eindruck ist, daß wir sie im Moment noch verdammt gut gebrauchen können!   Mit ihrer Erfahrung helfen sie nach wie vor dem Team.  Und ich finde das gut, daß sie nicht schon nach der verpassten EM - Quali gesagt haben das wars.   Während van Persie ja nicht mehr zur Verfügung steht übernehmen sie wenigstens Verantwortung in schwierigen Zeiten!

Hallo aus nederland!! Very Happy   Ähm, das Thema Wes und Arjen hat aber bei dir auch schonmal anders geklungen, Rita;-) Und wieso hat Robin bedankt? Ich wüßte nicht oranje ,Jo Scheiß  Ergebnis bei Fr-Schweden :weiß nicht:Wenn einer engagiert ist, dann Advocaat, er hat echt große Lust, NL nochmal zu übernehmen, zumindest sagt und zeigt er das so, daran hab ich total keine Kritik, genauso jemanden brauchen die Jungs jetzt! Wink

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  Andreas am So 11 Jun 2017 - 12:40

Wenn jemand zum dritten Mal den Job antritt, spricht das halt nicht gerade für einen Neustart, sondern eher weiterhin im eigenen Saft baden. Insofern sehe ich das wie Rita, ich traue Advocaat auch nicht wirklich zu, das Ruder rumzureißen.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  dennis am So 11 Jun 2017 - 17:40

Ich mag den kleinen General auch nicht so aber es macht den Anschein als würde es unter ihm zumindest besser laufen als unter Blind. Und da meine ich weniger die Ergebnisse, sondern die Art und Weise zu spielen. Es läuft flüssiger und schneller nach vorne. Unter Hiddink und Blind war das immer viel komplizierter. Luxemburg ist da zwar schon eher ein Testgegner aber die Elfenbeinküste ist da eigentlich schon ne ganz andere Nummer. Und auch ich muss sagen... Robben und Sneijder sind dann doch noch zu wichtig für die Elftal. Bitte bitte weiter so!!!!! wave NLFlag
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am So 11 Jun 2017 - 17:59

Sie haben keinen anderen gefunden, ders machen wollte. So schauts doch aus.
Konnte den Mann noch nie leiden von seiner Art her, aber ich saß natürlich Freitag trotzdem wieder davor. Laughing
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  Chris am Mo 12 Jun 2017 - 10:33

sunlights17 schrieb:Sie haben keinen anderen gefunden, ders machen wollte. So schauts doch aus.
Konnte den Mann noch nie leiden von seiner Art her, aber ich saß natürlich Freitag trotzdem wieder davor. Laughing


Bei welchem Trainer denn nicht mehr? oranje Das sollte doch nichts mit einem Trainer zu tun haben No

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dick Advocaat, neuer Bondscoach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten