Test gegen Italien, 28. März 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Test gegen Italien, 28. März 2017

Beitrag  Andreas am Di 28 März 2017 - 23:50

Nach der mauen ersten HZ AUT-FIN hab ich die 2.HZ NED-ITA gesehen.

Erster Eindruck: "Die bemühen sich heute."
Mein Bruder: "Wahrscheinlich weil Grim ihnen gedroht hat, wenn nicht, kommt Blind zurück" lol!

Aber ja, der Eindruck blieb. Bemühte Leistung. Gegen tiefstehende Italiener fehlte uns aber die Klasse, um Chancen zu kreieren. Hat mich an das Spiel gegen Frankreich erinnert.
Hätte Sneijder den späten Ausgleichstreffer gegönnt.

Naja, Freundschaftsspiel eben. Ohnehin nicht gerade wichtig, diesmal aber umso weniger, weil ich einfach nur der Trainer-Entscheidung entgegenfiebere. Mit dem nächsten Spiel erst im Juni kann die Entscheidung aber wohl noch etwas dauern. Bin schon gespannt...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Test gegen Italien, 28. März 2017

Beitrag  Chris am Mi 29 März 2017 - 10:28

Dem kann ich nur zustimmen, Andreas oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten