Quali 13. November 2016

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Quali 13. November 2016

Beitrag  sunlights17 am Mo 14 Nov 2016 - 16:59

Ich halte Depay immer noch für ein großes Talent, für mich hat er Führungsqualitäten und sollte zu einem Leistungsträger werden langfristig. Leider ist seine Situation bei United schlecht zur Zeit, er spielt keine wichtige Rolle unter Mou.
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mo 14 Nov 2016 - 17:01

Ach, wie schön war Depay 2014 bei der WM zu sehen. Leider seither nicht weiterentwickelt. Ein Wechsel täte ihm wohl gut.
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 14 Nov 2016 - 17:15

Andreas schrieb: Ein Wechsel täte ihm wohl gut.
Leider ja. Vielleicht ist es auch seine Einstellung, die nicht stimmt. Ein bisschen freaky wirkt er schon auf mich. Eigentlicn wäre er jemand, um den man ein Team bauen könnte. Dann bräuchten wir auch Robben nicht mehr.
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Di 15 Nov 2016 - 11:20

sunlights17 schrieb:
Andreas schrieb: Ein Wechsel täte ihm wohl gut.
Leider ja. Vielleicht ist es auch seine Einstellung, die nicht stimmt. Ein bisschen freaky wirkt er schon auf mich.  Eigentlicn wäre er jemand, um den man ein Team bauen könnte. Dann bräuchten wir auch Robben nicht mehr.

Depay sehe ich auch immer noch als einen Spieler mit Riesenpotenzial. Gegen Luxemburg hat er uns gerettet. Aber es ist meiner Meinung nach auch sein Charakter der ihm im Weg steht. Und das ist sooo schade!
Koeman und Everton sollen ja sehr interessiert sein. Koeman könnte ihn vielleicht "in den Griff bekommen". Zudem ist Koeman auch an Strootman sehr interessiert. Mou will auch wohl Blind nicht mehr und Totenham will trotz Kane und Janssen noch Mandzukic haben, weil die wohl nicht so zufrieden mit Janssen sind. Zudem hat Koeman über Lukaku gesagt, dass "er sich bei Everton nicht weiter entwickeln kann."

Also Steke, Blind, Strootman, Depay und Janssen bei Everton wäre zu geil! Very Happy
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben