Trainingscamp in Portugal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trainingscamp in Portugal

Beitrag  Chris am Mi 18 Mai 2016 - 16:56


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  dennis am Do 19 Mai 2016 - 12:18

Ich finde Blind`s Nominierungen "eigentlich" gut. Nur würde ich auf Dost verzichten. Und ich denke das Blind Veltman als Rechtsverteidiger einplant, was ich nicht so gut finde. Er hat seine Sache da eigentlich sehr gut gemacht in dieser Saison und ist auch gelernter RV aber in der zentralen Verteidigung finde ich ihn noch ein wenig besser.
Aber Blind soll mal machen... Vielleicht ist es ja doch die richtige Entscheidung. oranje oranje
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  dennis am Mo 30 Mai 2016 - 10:05

Unser Spiel gegen Irland... Man hofft ja echt, dass nach dem Verpassen der EM alles besser wird, guckt sich das Spiel gegen die Iren an und man sieht den selben Scheiß! Es ist unglaublich und völlig unfassbar wie schlecht wir die letzten Jahre geworden sind. Und Blind sitzt wieder nur emotionslos auf seine vier Buchstaben... Evil or Very Mad So wie die Mannschaft gespielt hat, hätte er eigentlich an der Seitenlinie ausflippen müssen. Er gibt ein Bild ab, dass man jetzt schon weiß das es mit ihm nicht besser wird.
Van Gaal ist frei. Ihn als Trainer wieder, das wärs!!!! Aber er will ja nicht mehr. Aber ich hoffe das er wenigstens als technischer Direktor beim KNVB anheuert.

Übrigens... Spieler wie Berghuis für Oranje??? Echt jetzt??? Na dann gute Nacht! gegen die Wand
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  dennis am Do 2 Jun 2016 - 9:22

Ansehnliches Spiel gestern. Und Janssen... Ich finde den einfach klasse. I love you Der fackelt nicht lange und sucht gleich den Torabschluss. Das mag ich! Und die ganze Mannschaft spielte deutlich besser als im letzten Spiel.
Es ist ja Potenzial da, auch wenn nicht so stark wie in den Generationen davor. Aber deswegen muss umso mehr ein Trainer auf die Bank, der alles aus den Spielern rausholt, sie motiviert wie zum Beispiel ein Simeone, der auch taktisch ein Fuchs ist. De Boer ist noch ohne Job aber seine Spielweise ist einschläfernd und nicht effektiv. Dennoch vielleicht Einer der ORanje ähnlich wie Ajax wieder auf dem richtigen Weg führen kann.
Keine Ahnung. Aber Oranje scheint hier ja eh Keinem mehr zu interessieren! oranje Cool
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  Chris am Do 2 Jun 2016 - 18:58

dennis schrieb:
Übrigens... Spieler wie Berghuis für Oranje??? Echt jetzt??? Na dann gute Nacht! gegen die Wand

Nach gestern noch immer diese Meinung? Cool  Ich vergesse neuerdings immer meine Seite wegen FB Rolling Eyes , sorry Dennis, aber es sind sowieso nur noch wir beide übrig, hat wohl echt niemand mehr Bock auf die Zukunft mit Oranje. Kees und ich gucken selbstverständlich weiter, was denn sonst? Das geht ja nie vorbei für uns  Gestern hab ich mich sehr über die Tore gefreut, und auch "das Leben " auf der Bank war endlich , wie wir es sehen wollen.oranje  Berghuis fand ich richtig gut, passt mit Janssen zusammen, wegen früher AZ eben oranje  Wir geben die Hoffnung nicht auf, aber unsere früheren Stars sind nicht einfach so zu ersetzen, das ist einfach so , wie auch? So eine Generation Spieler haben wir nunmal  z.Zt. nicht, auf nach Samstag Holland

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  dennis am Fr 3 Jun 2016 - 7:35

Chris... endlich! Very Happy Knuddel Wir haben auf jeden Fall noch Lust auf Oranje und erhalten diese Seite am Leben. oranje
Du hast recht, Berghuis hat wirklich top gespielt. Er war einer der Besten gegen Polen. Aber langfristig sehe ich ihn nicht im Kader. El Ghazi zum Beispiel finde ich da besser. Aber nicht den Ajax-El Ghazi, sondern den Holland-El Ghazi. Ich finde nämlich das er für Oranje viel besser spielt als für Ajax. Aber sollte Berghuis sich seinen Platz im Kader durch solche Leistungen weiter erkämpfen ist das auch super. Es ist mir auch egal wer spielt, ich möchte einfach nur wieder Erfolg für Holland.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  Chris am Fr 3 Jun 2016 - 11:11

dennis schrieb: Es ist mir auch egal wer spielt, ich möchte einfach nur wieder Erfolg für Holland.


 So geht mir das auch, Dennis Very Happy

http://www.meemetoranje.nl/20740-aantal-spelers-moeten-belangrijke-keuze-maken/

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  sunlights17 am Sa 4 Jun 2016 - 0:22

dennis schrieb: Aber Oranje scheint hier ja eh Keinem mehr zu interessieren! oranje Cool

DOCH. Muss mich allerdings erst wieder an die neuen Gesichter gewöhnen. Ich schaue zwar die Spiele, aber irgendwie ist das nicht bei der EM dabei über allem.....Mir fehlt da im Moment ein wenig was beim Gucken. Natürlich halten wir die Seite am Leben, ich bin dabei.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  dennis am So 5 Jun 2016 - 10:34

Was ist denn mit Holland los jetzt???Shocked Warum hat man in der Quali nicht so gespielt? Crying or Very sad Janssen... Man ich liebe diesen Kerl!!!! Wijnaldum spielt auch gut. Und ganz ehrlich.. Zoet gehört als Nummer 1 im Tor. In einer Woche 3 Spiele und "7 Punkte" geholt. Das ist nicht schlecht. Und Österreich und Polen haben keine schlechten Mannschaften. Was auffällt... Klappt eigentlich ganz gut ohne die "alten Spieler".
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  sunlights17 am So 5 Jun 2016 - 12:51

Ganz ehrlich: ich hatte hier mit einer Niederlage gerechnet. Kann mich deinem Lob nur anschließen, haben die Jungs verdammt gut gemacht! Very Happy Gegen immerhin Ö, die sich ganz souverän qualifiziert haben. In der 1. HZ war Österreich die bessere Mannschaft, aber am Ende fand ich das 2-0 verdient. Gab ja noch weitere Chancen durch Janssen und Promes. Gibt doch irgendwie ein gutes Gefühl Richtung WM Quali. Vor allem freue ich mich, dass Strootman endlich wieder dabei ist. Den braucht Oranje jetzt. Hoffentlich bleibt er fit.

dennis schrieb:Klappt eigentlich ganz gut ohne die "alten Spieler".
Habe ich auch schon gedacht. Vielleicht waren ja einige von denen genau das Problem. Van Persie und Huntelaar würde ich weiter komplett rauslassen. Von den Alten höchstens Sneijder noch berufen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  Chris am So 5 Jun 2016 - 16:20

sunlights17 schrieb:

DOCH. Muss mich allerdings erst wieder an die neuen Gesichter gewöhnen. Ich schaue zwar die Spiele, aber irgendwie ist das nicht bei der EM dabei über allem...

So geht das bei uns 2 Söhnen auch, ich kann mich darüber hinwegsetzen , nehme es, wie es kommt Very Happy

Dennis schrieb:Warum hat man in der Quali nicht so gespielt Janssen... Man ich liebe diesen Kerl!!!!

Du erinnerst dich, das war doch ein anderes Team!! oranje Seit 1929 das jüngste Team auf dem Platz gestern. Arnautovic oranje , was für ein Idiot!!! oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  sunlights17 am So 5 Jun 2016 - 20:21

Chris schrieb:
So geht das bei uns 2 Söhnen auch, ich kann mich darüber hinwegsetzen , nehme es, wie es kommt Very Happy

Absolut. Es geht auch nicht um Namen, sondern einfach nur darum, jetzt irgendwie  die Quali zu schaffen für Russland. Es ist so schon eine totale Ohrfeige.  Aber wenn daraus gelernt wird kann ich das verzeihen. Ich glaube auch, dass die Situation gar nicht sooooo aussichtslos ist.  Leute wie Sneijder, Blind und Memphis stehen ja auch noch zur Verfügung. Und Robben wenn er nicht verletzt ist.   Gerade von Depay erwarte ich da noch einiges, auch wenn er eine nicht so tolle Saison hatte. Dass er im FA Cup nicht mal im Kader war führt ja vielleicht mal dazu, dass er eventuell über seine Einstellung nachdenkt....

Wie fandet ihr Strootman?
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  Andreas am Mo 6 Jun 2016 - 1:35

Nach der verpatzten Quali und dann va nach dem Ajax-Fiasko hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf die beiden Teams gehabt und die beiden so gut es geht verdrängt. Klappte eh nicht gut ( http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-f/oranje-in-der-krise--die-verlorene-generation/ ), va wenn man die Karten für Österreich-Oranje schon Monate davor gekauft hat haha

EM verpasst hin oder her, Oranje live zu sehen war wieder mal geil. Auch wenn gegen Österreich immer ein seltsames Gefühl zwischen meinem Österreich-Ich und Oranje-Ich herrscht.

Zum Spiel: Hab auch eher mit einem Ö-Sieg gerechnet, aber andererseits ist Oranje ja momentan unberechenbar.
Der Spielverlauf war nat günstig. In der Anfangsphase hätt auch Ö. treffen können (Fallrückzieher, Junuzovic scheitert an Zoet --> geil rausgefischt!), das Tor macht aber Oranje aus dem Nichts und glücklich, weil abgefälscht. Danach Oranje größtenteils erst in eigener Hälfte attackiert. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr Kombinationen getraut. Aufgrund Chancen sicherlich verdienter Sieg am Ende, ein Tor mehr wär wohl auch drinnen gewesen.

Mit ein paar Monaten Verspätung kann ich mich Dennis anschließen: Janssen Knuddel oranje Ich mag ihn. Saß hinterm Tor und hab ihn die ganze erste HZ beobachten können. Selten so eine Grätzn gesehen. Gegen den möchte ich nicht verteidigen. Super Körper in den Weg gestellt, immer nervig, teils zw. zwei Verteidigern. Ball oft super behauptet. Ein Traum. Einziges Fragezeichen war bzw. ist noch immer, was er abseits davon spielerisch draufhat? Dafür hab ich noch zu wenig gesehen, der eine Haken in der 2hz sah sehr gut aus.

Das "neue" Mittelfeld ist mir von Grund auf sympathisch. Bazeor-Strootman-Wijnaldum, damit kann ich gut leben.
sunlights17 schrieb:Wie fandet ihr Strootman?
Hat nach der langen Auszeit sicherlich Luft nach oben, aber bei ihm merkt man einfach, dass er die Ruhe am Ball hat, Überblick bewahrt und die Bälle verteilt.  Das kann man tw. nicht lernen und ist immens wichtig. Um ihn muss das Team aufgebaut werden, neben Robben (da stimm ich Blind zu) der einzige unersetzliche.Gegen Ö. halt noch mit Unsicherheiten zwischendurch.

Goalie: Nochmals stimme ich Dennis  zu. Klar hab ich die letzten Jahre mit Cillessen leben können, aber im Unterbewusstsein war immer klar: Er ist nicht weltklasse, er ist nicht unersetzlich, er strahlt nix aus. Zoet sah da schon ganz anders aus, kein Problem, wenn er übernimmt.

Negativ war für mich 1. tw. die Defensive. Va die rechte Seite (*hust Tete *hust) sah paar Mal alles andere als gut aus und ließ sich überrennen bzw. zu einfach ausspielen. Da haben wir aber wohl auch noch keine Stammverteidigung, wäre aber für die Quali immens wichtig. Wie oft ich schon in den letzten Jahren von einem jungen Stam geträumt habe...andererseits stand sie insgesamt gar nicht so schlecht.

2. tw. zu hart gespielt. Ein paar Grätsch-Einlagen waren für ein Freundschaftsspiel einfach unnötig. Die Arnautovic-Aktion ebenso.

Wie aussagekräftig war das Spiel? Nunja, also Ö war sicherlich nicht gut drauf bzw. eher nicht voll fokussiert. Am Dienstag haben sie Malta 2:1 geschlagen...aber: wer will schon mit einer Pleite zur EURO fahren und aus oranje-Sicht ja völlig egal. Nach Polen den nächsten EM-Teilnehmer auswärts geschlagen, das völlig verdient.
Das tut nicht nur mir als Fan gut sondern auch dem Team, nach der Quali brauchen sie auch einfach Siege fürs Selbstvertrauen. Man hat schon gemerkt, dass die Sicherheit/Abstimmung noch fehlt. Tw. einfach zu viele unnötige Fehlpässe.

Negativ: NAch dem Match ärgere ich mich nur noch mehr, dass sie sich in dieser Nudel-Gruppe nicht qualifiziert haben.
Positiv: Die junge Truppe macht durchaus Laune. Von den Alten würd ich nur noch Robben fix einplanen. Sneijder kann ich mir noch als alten Joker/Einspringer vorstellen. Huntelaar/van Persie ist die Frage, wer nach Janssen nachrücken würde. De jong oder ham wir da noch andere?

Mir scheint die Quali auch nicht mehr hoffnungslos, im vollen Wissen, dass sie aber auch schief gehen kann. Das erste Spiel in Schweden wird da sicherlich die Richtung vorgeben.



dennis schrieb: Aber Oranje scheint hier ja eh Keinem mehr zu interessieren! oranje Cool
Natürlich bin ich auch weiterhin an Oranje interessiert. Wenn wir wie bei Ajax bei FAcebook eine Oranje-Sektion machen, hätt ich nix dageegn. Wenn nicht, werd ich aber auch hier weiterhin vorbeischauen. Bin halt mehr bei Ajax involviert, weil ich die jede Woche sehe (und bei FB täglich daran "erinnert" werde), ORanje meist nur bei Großereignissen. Aber das hindert mich nicht daran, zwischendurch imemr wieder meinen Senf abzuegebn Laughing

2. Komische Frage vl., aber werde hier im Forum die letzten Tage auf eine ähm Erotik-Seite zwischengelietet, aus dem Nichts. Hat das noch wer hier oder hab ich nen Virus?^^
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  dennis am Mo 6 Jun 2016 - 6:47

Sunlights17 schrieb:Wie fandet ihr Strootman?

Ich finde dafür, dass er so lange verletzt war, hat er nicht schlecht gespielt. Und er wird noch besser, wenn er verletzungsfrei bleibt. Was gut ist, denn er ist wenn fit superwichtig für uns. Ich finde das Mittelfeld mit ihm, Bazoer und Wijnaldum auch klasse. Wenn aber alle dabei sind würde ich Strootman aber lieber noch auf der 6 sehen und Klaassen für Bazoer. Wenn man dann noch Spieler wie van Ginkel (dem der Wechsel zur PSV sehr gut tat), Sneijder (bei mir auch nur noch Ersatz aber ein Wichtiger) und Blind (ich sehe ihn eher als 6er) hat, ist das schon nicht schlecht.

Andreas, nach Janssen und de Jong fällt mir eigentlich keine weiterer MS ein, der uns weiterhelfen würde. Dost ist meiner Meinung nach nicht gut genug.
Und mit der Defensive hast du recht, Andreas. Tete war nicht gut. Aber das wird noch, hoffe ich. Man hätte da ja auch noch van der Wiel und Karsdorp, der sich meiner Meinung nach richtig aufdrängt mit tollen Leistungen. Hätte sich eine Nominierung absolut verdient gehabt.
Und Links sehe ich eher Willems als van Aanholt.
Robben würde ich, wenn fit auch ganz klar weiter berufen als Stammspieler. Aber Berghuis, da gebe ich Chris total recht hat besonders gegen Polen und Österreich super gespielt. Und Sneijder kann in 2 Jahren als Einwechselspieler auch noch wichtig sein.

Dennis schrieb:Aber Oranje scheint hier ja eh Keinem mehr zu interessieren! oranje Cool
Andreas schrieb:Natürlich bin ich auch weiterhin an Oranje interessiert.
Ja, finde ich super das wir uns hier dann doch alle (besser gesagt "fast alle") wieder finden und über Oranje diskutieren. Very Happy

Andreas, dass mit der Erotikseite ist bei mir nicht. Wieso eigentlich nicht?! oranje Nee aber im ernst... Ist bei mir nicht so. Ich hatte das aber vor 2 Jahren oder so auch schon mal. War dann aber auch wieder weg irgendwann.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  sunlights17 am Mo 6 Jun 2016 - 18:12

Andreas, vielleicht n Schreibfehler, da kann das schon mal vorkommen dass man fehlgeleitet wird.  Finds übrigens super, dass du trotzdem noch ne Karte gekauft hast dafür. Umso schöner, dass du einen Sieg sehen durftest.  

Das mit Robben sehe ich aber nicht so wie ihr.   Aus dem einfachen Grund: er ist ständig verletzt!!!  Deswegen ist auf ihn einfach kein Verlass.   Ich würde das Team auch nicht um ihn herum bauen, sondern von vornherein die Mannschaft so ausrichten, dass sie auf keinen Fall von Robben abhängig ist! Wenn er fit ist spielt er, aber es muss auch ohne ihn gehen können. In 2 Jahren hört der eh auf. Spätestens.   Da kann man eher mit Sneijder planen, der wenigstens dauerhaft fit ist.    Wie stark Schweden ist wird sehr stark von Zlatan abhängen, und ob er nach der EM noch weiter macht in der Nationalmannschaft. Falls er zu Man United wechselt oder einem anderen Topklub ist es nicht unwahrscheinlich, dass er nicht mehr für Schweden spielt.

Bei Facebook bin ich raus, aber habt ihr Whats app?  Dann könnten wir ja dort labern während der Spiele.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  dennis am Di 7 Jun 2016 - 9:30

Ja also das mit Robben sehe ich ja eigentlich ähnlich. Er ist mit Abstand unser bester Spieler aber er wird halt nicht jünger und Verletzungsanfällig ist er ja bekanntlich auch. Also gehe ich da mit dir und bin auch der Meinung, dass man kein Team um ihn bauen sollte. Aber ist er fit, kommt leistungsmäßig einfach Keiner an ihm vorbei.
Anders bei Sneijder... Er "KANN" als Einwechselspieler noch superwichtig für uns sein aber in der ersten Mannschaft sehe ich ihn nicht mehr.

Über die Spiele schreiben werde ich vielleicht wohl etwas aber nicht so aktiv als wenn wir dabei gewesen wären. Ich werde mir natürlich den Großteil der EM anschauen aber mehr eigentlich nicht. oranje
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  Chris am Di 7 Jun 2016 - 18:54

Andreas schrieb:

Va die rechte Seite (*hust Tete *hust) sah paar Mal alles andere als gut aus und ließ sich überrennen bzw. zu einfach ausspielen.




2. Komische Frage vl., aber werde hier im Forum die letzten Tage auf eine ähm Erotik-Seite zwischengelietet, aus dem Nichts. Hat das noch wer hier oder hab ich nen Virus?^^

Haallo Andreas, beinah hätte ich dich versäumt, denn damit hab ich nicht gerechnet, danke mal wieder für eine tolle Zusammenfassung von  deinem Empfinden zu dem ö. Spiel. Na klar kann ich gut verstehen, dass du dich da hin und her gerissen fühlst, du bist nunmal Österreicher, und da ich auch eine Brieffreundin in Ö. haben, werde ich euch ganz sicher folgen, denn Kees und ich gucken in jedem Fall, ist doch Fußball, und ohne Oranje eben auch was entspannter, um es mal so zu sagen Cool  Bei FB Oranje lohnt sich m. M. nach total nicht, ich schreib dir mal noch eine PM dazu bei FB oranje

Ja, ja Tete, Kees hat sich schrecklich aufgeregt über sein Laufenlassen, 2. HZ hat er zumindest gezeigt, was er als Grätscher drauf hat, das kennen wir ja von Ajax. Ich sehe keine Erotikseite hier, das muss bei dir liegen, wer weiß, was du so angestellt hast oranje rauchen

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  Andreas am Di 7 Jun 2016 - 22:58

dennis schrieb: Ich finde das Mittelfeld mit Strootman, Bazoer und Wijnaldum auch klasse. Wenn aber alle dabei sind würde ich Strootman aber lieber noch auf der 6 sehen und Klaassen für Bazoer. Wenn man dann noch Spieler wie van Ginkel (dem der Wechsel zur PSV sehr gut tat), Sneijder (bei mir auch nur noch Ersatz aber ein Wichtiger) und Blind (ich sehe ihn eher als 6er) hat, ist das schon nicht schlecht.
1. hab ich die Wahl ob ich Bazeor oder Klaassen einbaue, würd ich, egal ob Oranje oder Ajax, immer Bazeor bevorzugen. (vl. hab ich zu oft chris gelesen  Laughing ), aber Klaassen gibt dem Spiel mM weniger.
2. van ginkel ist in der tat ne interessante personalie.
3. blind seh ich nicht in der startelf, zumindest nicht im MF. Aufgrund seiner Vielseitigkeit ist er sicherlich eine wertvolle Ergänzung, aber für mein schwungvolles Oranje-MF der Zukunft ist er mir einfach zu undynamisch.

dennis schrieb: Andreas, nach Janssen und de Jong fällt mir eigentlich keine weiterer MS ein, der uns weiterhelfen würde. Dost ist meiner Meinung nach nicht gut genug
Wenn hinter Janssen/De Jong noch zu wenig nachkommt, ist halt die Frage, ob wir vP und KJH endgültig absägen sollten. Oder hab ich noch einfach zu wenig Vertrauen in Janssen/De jong und zu viel Angst vor nem echten Umbruch?...

sunlights17 schrieb:Das mit Robben sehe ich aber nicht so wie ihr.   Aus dem einfachen Grund: er ist ständig verletzt!!!  Deswegen ist auf ihn einfach kein Verlass.   Ich würde das Team auch nicht um ihn herum bauen, sondern von vornherein die Mannschaft so ausrichten, dass sie auf keinen Fall von Robben abhängig ist! Wenn er fit ist spielt er, aber es muss auch ohne ihn gehen können.  
Kam vl. schlecht rüber, aber das sehen wir eh gleich. team nicht um robben aufbauen, aber wenn er fit ist, spielt er.

Dennis schrieb:Andreas, dass mit der Erotikseite ist bei mir nicht. Wieso eigentlich nicht?! oranje  Nee aber im ernst...
Chris schrieb:Ich sehe keine Erotikseite hier, das muss bei dir liegen, wer  weiß, was du so angestellt hast oranje rauchen
Schön, dass ihr euch da einig seid  oranje
Wird schon weggehen.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  dennis am Mi 8 Jun 2016 - 9:18

Andreas schrieb:Wenn hinter Janssen/De Jong noch zu wenig nachkommt, ist halt die Frage, ob wir vP und KJH endgültig absägen sollten. Oder hab ich noch einfach zu wenig Vertrauen in Janssen/De jong und zu viel Angst vor nem echten Umbruch?...
Die letzten Jahre hatten wir keinen Stürmer von dem ich so stark überzeugt war wie jetzt bei Janssen. Das ist natürlich Ansichtssache aber ich habe ihn auch in der Liga viel beobachtet. Seine Kaltschnäuzigkeit ist der Hammer. Aber sollte Janssen wirklich nicht zu Ajax (Top Ersatz wenn Milik geht), PSV (Wäre eigentlich Quatsch, weil die de Jong haben) oder Feyenoord (Die können sich ihn mit Sicherheit nicht leisten) gehen und stattdessen wie heute in den Medien steht zu den Spurs aus Tottenham wechseln, wird ihn das zurück schmeißen und sein Talent wird verbraucht, weil er nicht spielen wird. An Kane kommt er nämlich noch nicht vorbei. Wenn nicht in Holland, dann irgendwo in Europa bei nem guten Verein, wo er auch spielt und mit nem guten Trainer. Ich könnte mir da Everton mit Koeman vorstellen. (Lukaku wird denke ich wechseln) Atletico unter Simeone und im Sturm mit Griezman. (Janssen schätze ich stärker ein als Torres) oder IN Liverpool unter Klopp. (Wenn Benteke wirklich zu Chelsea wechselt) Ist mir auch eigentlich egal, ich hab da nur etwas Angst das sein Talent verschwendet wird.



Andreas schrieb:Schön, dass ihr euch da einig seid oranje
Wird schon weggehen.
oranje
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  Chris am Mi 8 Jun 2016 - 9:49

sunlights17 schrieb:  Ich würde das Team auch nicht um ihn herum bauen, sondern von vornherein die Mannschaft so ausrichten, dass sie auf keinen Fall von Robben abhängig ist! Wenn er fit ist spielt er, aber es muss auch ohne ihn gehen können.
Bei Facebook bin ich raus, aber habt ihr Whats app?  Dann könnten wir ja dort labern während der Spiele.

Das mit Robben seh ich auch so, nur nicht ganz verzichten, kann ich noch nicht Cool Isch habe gar kein Smartphone oranje , macht ihr mal.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Trainingscamp in Portugal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten