Im März 2016, gegen Frankreich und England

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Chris am Mo 7 März 2016 - 16:43

http://www.onsoranje.nl/team-statistieken/overzicht/11

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  dennis am Mo 7 März 2016 - 19:33

Lass den Sommer erstmal kommen... Das wird brutal für mich ohne Oranje. Crying or Very sad Jetzt muss man einfach nur versuchen ein "richtiges Team" zusammen zu stellen. Rein von der Leistung her, ist Robben ganz klar gesetzt. Cillessen auch und meiner Meinung nach auch ganz klar Klaassen. Einen Stammplatz haben meiner Ansicht auch Willems links und Tete, wenn gesund rechts. Dann geht es aber auch schon los.... Die ganzen anderen Plätze sind wie ich finde offen. Und ich würde fest auf dass altgewohnte 4-3-3 setzen.
Übrigens... Meine Hoffnungen für die Mittelstürmer-Position in der Zukunft ruhen voll auf Vincent Janssen vom AZ. Großartiger Spieler und macht Freude!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  dennis am Mi 9 März 2016 - 15:00

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4259864/2016/03/09/Janssen-Dijks-en-Letschert-in-voorselectie-Oranje.dhtml


Sehr sehr gute Wahl. So werden Spieler getestet, die es sich gerade echt verdient haben für die Elftal zu spielen. Vielleicht überzeugen sie ja. Huntelaar sollte aber nur noch Backup sein. Wenn überhaupt!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Chris am Mi 9 März 2016 - 17:09

Wenn es denn endgültig dabei bleibt oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  dennis am Fr 18 März 2016 - 13:47

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4265586/2016/03/18/Janssen-en-Letschert-in-definitieve-Oranje-selectie.dhtml

Sehr gut!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Chris am Mo 21 März 2016 - 9:29

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4266914/2016/03/20/Karsdorp-opgeroepen-voor-Oranje-vier-spelers-haken-af.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  dennis am Sa 26 März 2016 - 11:31

2:3 verloren. Nach 0:2 noch 2:2 gemacht. Man könnte also meinen, die Moral im Team stimmt. Er hat auch wohl bis auf 1-2 Ausnahmen gut nominiert. ABER!!! Wieso spielt er mit 5er-Kette? Das hat van Gaal bei der letzten WM gemacht, weil Oranje das Spielermaterial nicht hatte um eine Mannschaft zu sein die um den Titel spielt. So aber "bei dieser WM" die besten Chancen hatten. Wie er dann ja auch bewiesen hat, als Halbfinalist.
Blind aber hat jetzt über 2 Jahre zeit. Wenn er kein 4-3-3 spielen will, weil er Absicherung will, dann soll er meinetwegen ein 4-2-2-2 oder ein 4-2-3-1 spielen. So hat er zu der Viererkette noch zwei 6er. Und wenn wir dann verlieren, scheiß drauf! Wir müssen aber intensivst eine Mannschaft und ein System zusammen stellen, die sich in 2 Jahren sich zumindest qualifiziert.

PS. Wir lagen zwischenzeitlich zuhause 0:2 zurück und Blind saß wiedereinmal total emotionslos auf seine 4 Buchstaben. gegen die Wand

Sehr schön fand ich als in Minute 14 König Johan zu Ehren das Spiel unterbrochen wurde. Noch einmal... Ruhe in Frieden! Crying or Very sad
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Chris am Sa 26 März 2016 - 11:54

dennis schrieb: Wir müssen aber intensivst eine Mannschaft und ein System zusammen stellen, die sich in 2 Jahren sich zumindest qualifiziert.



Sehr schön fand ich als in Minute 14 König Johan zu Ehren das Spiel unterbrochen wurde. Noch einmal... Ruhe in Frieden! Crying or Very sad

Ja Cruijff, sehr traurig.

Für die WM Quali sehe ich schwarz, ich hatte gestern auch so auf ein 2:2 gehofft, aber es war schlecht, und wir haben nicht verstanden, warum Blind, den nach eigener Aussage erfahrenen franz. Spielern, nicht auch bei uns mit mehr Erfahrung begegnet ist!! Suspect

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Chris am Di 29 März 2016 - 13:59

Heute dann England

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4271337/2016/03/28/Oranje-kan-sterk-elftal-van-geblesseerden-opstellen.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Andreas am Mi 30 März 2016 - 1:34

@Chris: hab beim FRA-Spiel nicht viel mitbekommen, aber die jung-alt-sache klingt für mich nicht ganz so abwegig. wir müssen schließlich ein neues team aufbauen, wozu da für einzelne Spiele so sehr nur der erfahrung wegen auf erfahrung setzen? Und ganz jung und unerfahren war die truppe ja nicht (sneijder, blind,)

- ich muss gestehen, heute hat mir oranje seit ewigkeiten ein lächeln auf die lippen gezaubert. hab nur gewusst, dass wir hinten lagen und dasswir das dann noch in england gedreht haben. hat mich wirklich gefreut!

- dennis, bei "über 2 jahre zeit" hast du dich hoffentlich verschrieben oranje (ich weiß, was du meinst, aber so klingt einfach danach, eine wm (!)-quali von vornherein herzuschenken und das können wir uns mM nicht leisten. ja, er soll/muss ein neues team aufbauen, aber eben unter und wettkampfbedingungen in der laufenden wm-quali. obwohl ich platz 1 auch fix bei fra sehe. wir müssen uns dann irgendiwe auf platz zwei und durch die playoffs retten)
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  dennis am Mi 30 März 2016 - 9:53

Andreas, da hast du natürlich recht. Hab mich schlecht ausgedrückt. oranje

Oranje machte gestern Spaß zu gucken. Janssen ist ne richtig coole Socke. Ich finde ähnlich wie auf der Gegenseite Vardy. Und spielen Janssen und auch Zoet so weiter, müssen Beide gesetzt sein. Sorry für Cillessen aber Zoet`s Reaktionsschnelligkeit und Stellungsspiel... Da kommt Cillessen aktuell nicht ran. Und Janssen ist anders als Luuk nicht nur kopfballstark und körperlich robust, sondern hat auch nen richtig guten Schuss und hat auch technisch was drauf.
Natürlich muss noch genügend getestet werden aber ich lege mich fest. Janssen muss unsere neue Sturmspitze sein. Ich beobachte ihn nämlich auch intensivst in der Liga. Super Typ. Ich hoffe er geht zu Ajax. oranje
Und bislang dachte ich das wir auf der TW-Position keinen Wechselbedarf haben aber was Zoet in der Champions League und in den Ligaspielen abliefert ist Wahnsinn. Und ehrlich gesagt... Es ist mir dann auch scheißegal ob dann Ajaxspieler dadurch ihren Platz verlieren. Ich will das Oranje wieder zur Elite gehört und somit müssen die Besten halt auch eingesetzt werden!
Von Narsingh war ich sehr positiv überrascht, denn eigentlich finde ich ihn zu schwach für Oranje. ABER, hat Elfer rausgeholt und das zweite Tor gemacht. Top!

Unser allergrößtes Problem ist aber wie seit vielen Jahren die Abwehr. Willems traue ich da Einiges zu und auch Blind gefiel mir gestern. Obwohl ich ihn noch am stärksten als DM sehe. De Vrij fehlt ja auch noch. Tete traue ich auch viel zu. Bruma hat auch zum Beispiel in der Champions Leage gegen Atletico top gespielt. Aber irgendwie funktioniert das dahinten als Kollektiv noch nicht so. Keine Ahnung ob sich das erst noch einspielen muss oder ob wir qualitativ da zu schwach besetzt sind. Deswegen testen, testen und nochmals testen.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Chris am Mi 30 März 2016 - 11:03

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4272074/2016/03/30/Janssen-is-een-jonge-combinatie-van-Kuyt-en-Van-Nistelrooy.dhtml

Ich habe einen neuen Lieblingsspieler Very Happy , sowas von natürlich und energiegeladen, herrlich, so muss das sein!!! bounce Ich hab mich echt über den Sieg gefreut, endlich mal wieder!! Ein frisches, junges Oranje, und wenn man bedenkt, dass es soviele Verletzungen sog Stammspieler gibt, dann sieht das doch gar nicht sooo schlecht aus. Ja, Zoet war echt super, der Beste soll spielen, egal, woher er kommt Cool Mit einem Lächeln bin ich ins Bett gegangen,Wink   Andreas  cool

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4272091/2016/03/30/Zoet-Blind-Narsingh-en-Janssen-uitblinkers-bij-Oranje.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Andreas am Mi 30 März 2016 - 19:50

@Janssen: ich muss gestehen, ich kenn ihn überhaupt nicht, freue mich aber natürlich über treffsichere stürmer (die eine chance im 1v1 hätte er aber gerne machen dürfen oranje )
nur jetzt kommt das große aber: Ja nicht zu früh in den Himmel loben. er spielt jetzt gerade mal eine starke eredivisie-saison und die liste der nl-topscorer mit überaschaubarem späterem internationalem erfolg ist lang (de Jong, Dost, van Wolfswinkel...). da bin ich lieber mal vorsichtiger.

dennis schrieb:Ich hoffe Janssen geht zu Ajax. oranje
1. Spieltag Saison 2016-2017:
Mittelstürmer
Min 1.-30.: Milik
33-60.: Janssen
60-90.: Huntelaar
oranje oranje

@Kader: Ich machs kurz: Der einzige gesetzte Spieler für mich ist Robben.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  dennis am Do 31 März 2016 - 9:18

oranje oranje klatsch
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Chris am Do 31 März 2016 - 10:20

http://www.ad.nl/ad/nl/1442/AZ/article/detail/4273062/2016/03/31/Janssen-ook-de-beste-van-de-maand-maart.dhtml

bounce Cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  dennis am Do 31 März 2016 - 11:48

Chris schrieb:http://www.ad.nl/ad/nl/1442/AZ/article/detail/4273062/2016/03/31/Janssen-ook-de-beste-van-de-maand-maart.dhtml

bounce Cool


cheers
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Im März 2016, gegen Frankreich und England

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten