Wales- NL, 13.11. 19.45 Uhr

Nach unten

Wales- NL, 13.11. 19.45 Uhr

Beitrag  Chris am Fr 13 Nov 2015 - 10:11


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6708
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wales- NL, 13.11. 19.45 Uhr

Beitrag  Chris am Fr 13 Nov 2015 - 10:26


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6708
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wales- NL, 13.11. 19.45 Uhr

Beitrag  dennis am Fr 13 Nov 2015 - 19:10

Ich finde es einfach nur bescheuert das er jetzt für diese zwei Spiele mit 5er-Kette spielen will. Das sind nur Freundschaftsspiele und er soll die nutzen um auszuprobieren. Ich rechne eh mit 2 Niederlagen!
Wenn er jetzt voll nen Plan hat, wie er mit Oranje in den kommenden Monaten spielen will und auch weiterhin mit 5er-Kette spielen will, ist dass zwar schon etwas "besonders und gewöhnungsbedürftig" aber dann kann ich das verstehen. Er ist nunmal der Trainer! Aber nur für die zwei Spiele? Bescheuert! Er soll testen, testen und nochmal testen.
Auch für die Zukunft erhoffe ich mir ein hartes Durchgreifen bei ihm. Spieler die nicht mitziehen und sich nicht den Arsch aufreißen wollen - RAUS!!!!! Zumindest für ne kleine Denkpause. Ich habe lieber ne Mannschaft beisammen, die qualitativ vielleicht schwächer ist aber als Kollektiv funktioniert und harmoniert als das in der Mannschaft starke Einzelspieler sind aber aber sie nicht als "Mannschaft" auftreten. Genau das muss Blind jedem Einzelnen auch deutlich machen und bei Bedarf auch Taten sprechen lassen. Nur so ist es möglich wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden!

Was ja auch ziemlich düster aussieht für die Zukunft ist unsere Mittelstürmer-Position. Auch da muss man experimentieren. Vielleicht mal versuchen Memphis als MS aufzustellen und Promes als LA?! Oder mal versuchen ohne echten Stürmer zu spielen?! Keine Ahnung aber VERSUCHEN!!!!!! Scheiß auf die Resultate jetzt in den Freundschaftsspielen. Man muss jetzt ALLES tun um wieder zur Weltelite zu gehören!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wales- NL, 13.11. 19.45 Uhr

Beitrag  Chris am Sa 14 Nov 2015 - 11:43

Hätte es die schrecklichen Anschläge nicht gegeben, würde ich mich jetzt , zumindest über die Tore freuen können, aber so tritt das alles sowas von in den Hintergrund affraid

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6708
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

So sehe ich das auch!

Beitrag  cippo am Sa 14 Nov 2015 - 14:10

Chris schrieb:Hätte es die schrecklichen Anschläge nicht gegeben, würde ich mich jetzt , zumindest über die Tore freuen können, aber so tritt das alles sowas von in den Hintergrund affraid

Ich kann mich auch nicht freuen! Es hätte auch das Elftal-Spiel als Ziel sein können oder jedes andere Länderspiel ... :-(

Vor allem: Wie sinnlos ist das? Was wollen diese Attentäter? Bis heute begreife ich nicht, was die wollen. Die können doch ihre Religion leben. Niemand hindert sie daran. Aber eben nicht jeder will da auch mit machen.

Ich habe vor diesem Länderspiel-Abend nach unserem Training (im Dorf-Verein) noch gelästert: Wie 1984 NL ist nicht dabei. Aber was danach kam weiß jeder. Ganz ehrlich: Ich fühle mich gerade sehr besch...en nach solchen Sprüchen :-(


Alles Gute an alle NL- und Fussball-Fans!

ciao
avatar
cippo

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 28.05.08
Ort : im hessischen Sibirien ;-)

Nach oben Nach unten

Re: Wales- NL, 13.11. 19.45 Uhr

Beitrag  Chris am Sa 14 Nov 2015 - 14:15

dennis schrieb:Ich finde es einfach nur bescheuert das er jetzt für diese zwei Spiele mit 5er-Kette spielen will.


Das stimmt so nicht, das will ich dir wohl noch sagen, Dennis.

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4186274/2015/11/14/Oranje-niet-goed-genoeg-voor-drie-spitsen.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6708
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Wales- NL, 13.11. 19.45 Uhr

Beitrag  sunlights17 am Sa 14 Nov 2015 - 14:26

Chris schrieb:Hätte es die schrecklichen Anschläge nicht gegeben, würde ich mich jetzt , zumindest über die Tore freuen können, aber so tritt das alles sowas von in den Hintergrund affraid

so siehts aus.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3660
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Wales- NL, 13.11. 19.45 Uhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten