Die Presse über Oranje

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Chris am Mi 7 Jul 2010 - 9:35

http://www.vi.nl/WK-Nieuws-item/182859/Oranjeeuforie-Nederland-op-weg-naar-eeuwige-roem.htm

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/495951/2010/07/07/Buitenlandse-media-Dit-is-het-jaar-van-Wesley-Sneijder.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Gast am Mi 7 Jul 2010 - 19:39

Ich habe gestern Studio Sportzomer geguckt das gucke ich jeden Abend und da sind die meisten aus Holland auch für WSpanien heute. Ehrlich gegen Deutschland habe ich Angst. Jetzt gucke ich gerade WK Journal auf Ned1 da sagen Sie das Deutschland besser ist für Oranje weil van Bommel und Robben viel über D erzählen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Chris am Mi 7 Jul 2010 - 20:01

oranjepower schrieb:Ich habe gestern Studio Sportzomer geguckt das gucke ich jeden Abend und da sind die meisten aus Holland auch für WSpanien heute. Ehrlich gegen Deutschland habe ich Angst. Jetzt gucke ich gerade WK Journal auf Ned1 da sagen Sie das Deutschland besser ist für Oranje weil van Bommel und Robben viel über D erzählen können.

Hahaha, du hast also auch NL TV Very Happy in diesen Zeiten sowas von wichtig, he? oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Chris am Mi 7 Jul 2010 - 20:17


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Chris am Mo 12 Jul 2010 - 14:35

'Oranje schande voor WK'
Van onze speciale verslaggever
JOHANNESBURG - De buitenlandse kranten hebben een dag na de WK-finale tussen Nederland en Spanje (0-1 na verlenging) geen goed woord over voor Oranje. "Nederland maakte het WK te schande", schrijft de Engelse boulevardkrant The Sun. "Groots Spanje wint verdiend van brutaal Oranje dat zijn eigen reputatie om zeep heeft geholpen."
http://www.telegraaf.nl/telesport/wk2010/7156992/___Oranje_schande_voor_WK___.html?p=1,1

Shocked

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010 - 0:08

Kann man durchaus so sehen, ich hoffe, das wird jetzt auch mal ein Diskussionspunkt in NL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  cippo am Di 13 Jul 2010 - 0:10

Chris schrieb:
http://www.telegraaf.nl/telesport/wk2010/7156992/___Oranje_schande_voor_WK___.html

Shocked

"The Sun"? -> No comment! Das ist nichts anderes als die BLÖD-Zeitung auf English!

Und das ist nicht unser Niveau ;-)

ciao
avatar
cippo

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 28.05.08
Ort : im hessischen Sibirien ;-)

Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Chris am Di 13 Jul 2010 - 0:19

cippo schrieb:

Und das ist nicht unser Niveau ;-)


Die ganze Intern. Presse ist über Oranje hergefallen, auch seriöse Blätter silent

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010 - 2:37

http://weblogs.nrc.nl/wk2010/2010/07/12/anti-reclame-voor-het-nederlandse-voetbal/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Daniel am Mi 14 Jul 2010 - 11:26

jeeeeez, ja, da waren ein paar Fouls, die waren überhart, vor allem zu Beginn.

Dann gibts den Begriff Übermotivation, der das ganz gut beschreibt. Ich glaube nicht, das Nigel sich dachte, so jetzt begehe ich mal Körperverletzung gegen Xabi Alonso... Es sieht auch viel brutaler aus, als es doch war. Ich will nix schön reden, jedoch hat Wes schon recht, wenn er sagt, das ihre Taktik beinahe der Schlüssel zum Erfolg war. Nach den groben Fouls von van Bommel und Nigel war ja auch Schluß damit, die späteren Fouls wurden doch nur so extrem ausgelegt, weil die Spanier gewittert haben, daß Webb den Oranjes schnell Gelb zeigt!! Dann rollten sie sich bei jedem Zweikampf und auch bei einigen Schwalben ordentlich auf dem Boden rum. Es gibt mittlerweile einige Leute, die das als sehr unsportlich empfinden!!! Fouls gehören in einem normalen Maße zu diesem Sport dazu, Schauspielerei, Kartenforderungen und Schwalben eher nicht.

Mir ist es total egal, ob die Bild oder the Sun mit unserer Spielweise ein Problem hatte, viel wichtiger, und das wurde ja schon von Michel, Dirk, Chris und auch von mir, vllt. auch schon von anderen angesprochen ist, daß wir umdenken, Bert, wenn er weitermacht umdenkt.
Ich mach mal einen Thread auf: Oranje voor het toekomst.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 36
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Chris am So 17 Jun 2012 - 9:44

http://nos.nl/ek2012/video/384786-journaille-over-van-marwijk.html

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Die Presse über Oranje

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten