WK 2018, Loting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WK 2018, Loting

Beitrag  Chris am Fr 24 Jul 2015 - 14:11

http://www.telegraaf.nl/telesport/

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  sunlights17 am Sa 25 Jul 2015 - 19:34

oh.ha. Shocked
Groep A: Nederland, Bulgarije, Wit-Rusland, Luxemburg, Zweden, Frankrijk

D mal wieder mit dem üblichen Losglück.

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  Chris am Sa 25 Jul 2015 - 19:44

sunlights17 schrieb:oh.ha. Shocked
Groep A: Nederland, Bulgarije, Wit-Rusland, Luxemburg, Zweden, Frankrijk

D mal wieder mit dem üblichen Losglück.


Jo, echt heftig mal wieder, zu D. braucht man nichts sagen, immer dasselbe, seit vielen Jahren Rolling Eyes

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4107976/2015/07/25/Bondscoach-Blind-We-kunnen-vol-aan-de-bak.dhtml


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  Andreas am Sa 25 Jul 2015 - 20:37

2016 und 2018 Playoff würd ich Stand jetzt sofort unterschreiben.

Das kann ja heiter werden...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  piele am Sa 25 Jul 2015 - 23:50

Hallo??? Schweden und Frankreich haben sicher ihre Qualität, aber das muss doch wohl machbar sein!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  Chris am So 26 Jul 2015 - 10:36

piele schrieb:Hallo??? Schweden und Frankreich haben sicher ihre Qualität, aber das muss doch wohl machbar sein!!!

Aus heutiger Sicht ganz schön mutig gedacht, Piele Cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  Chris am So 26 Jul 2015 - 11:04

http://www.vi.nl/nieuws/vi-opinie-gaat-oranje-het-wk-van-2018-halen.htm

"loodzwar", so steht es überall, Piele hat wohl die verkehrte Brille auf Wink

https://www.facebook.com/onsoranje?fref=nf

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  sunlights17 am So 26 Jul 2015 - 11:27

Nein chris, vor Schweden braucht man sich nicht ins Hemd machen. Frankreich schätze ich aber stärker ein, also eher Platz 2 wirds. Wir wissen ja auch nicht, ob nicht nach der EM (falls die Quali dafür geschafft wird....) van Persie / Robben / Sneijder aufhören bei Oranje. Könnte mir das sehr gut vorstellen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  Chris am So 26 Jul 2015 - 12:38

sunlights17 schrieb:Nein chris,  vor Schweden braucht man sich nicht ins Hemd machen.  Frankreich schätze ich aber stärker ein, also eher Platz 2 wirds.   Wir wissen ja auch nicht, ob nicht nach der EM (falls die Quali dafür geschafft wird....) van Persie / Robben / Sneijder aufhören bei Oranje.  Könnte mir das sehr gut vorstellen.


Von "ins Hemd machen" hab ich nie gesprochen, aber dass das mal wieder die schwerste Gruppe ist, steht für mich fest!
Aus heutiger Sicht sogar noch viel schwieriger Cool , aber dass das noch viel zu früh ist, weiss ich auch Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  dennis am So 26 Jul 2015 - 12:59

Es bleibt also weiterhin Tradition, dass wir die schwerste und Deutschland die leichteste Gruppe bekommt! Und das soll immer und immer wieder mit rechten Dingen zugehen???? Am Arsch!!!! oranje oranje

avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  Chris am So 26 Jul 2015 - 15:20

dennis schrieb:Es bleibt also weiterhin Tradition, dass wir die schwerste und Deutschland die leichteste Gruppe bekommt! Und das soll immer und immer wieder mit rechten Dingen zugehen???? Am Arsch!!!! oranje oranje


Warum jetzt immer in erster Linie mit D. vergleichen, liegt wohl daran, dass wir in der Hauptsache auch hier leben Cool . Zweifeln dürfen wir aber schon, das finde ich auch oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  dennis am So 26 Jul 2015 - 19:51

So ein Quatsch! Hat damit absolut nichts zu tun. Es fällt einfach auf, das D IMMER die leichteste Gruppe hat. Hätte Italien, England, Frankreich oder sonst wer immer eines der leichtesten Gruppen, würde man doch genauso meckern, weil es eben einfach auffallen würde. Überleg doch mal! Das gibt es doch gar nicht, (und jetzt rechne oder vergleiche mal bitte die letzten Auslosungen oder Endrunden in den letzten WK`s oder EK`s) dass wir immer so krass unterschiedliche Gruppen haben.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  Chris am Mo 27 Jul 2015 - 9:42

dennis schrieb:So ein Quatsch! Hat damit absolut nichts zu tun. Es fällt einfach auf, das D IMMER die leichteste Gruppe hat. Hätte Italien, England, Frankreich oder sonst wer immer eines der leichtesten Gruppen, würde man doch genauso meckern, weil es eben einfach auffallen würde. Überleg doch mal! Das gibt es doch gar nicht, (und jetzt rechne oder vergleiche mal bitte die letzten Auslosungen oder Endrunden in den letzten WK`s oder EK`s) dass wir immer so krass unterschiedliche Gruppen haben.

Weiss ich doch alles, trotzdem hab ich mal kurz philosophieren wollen Cool oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: WK 2018, Loting

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten