1. Halbfinale

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. Halbfinale

Beitrag  Chris am Di 8 Jul 2014 - 11:36

Admin

Anzahl der Beiträge : 6726

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 1. Halbfinale

Beitrag  Andreas am Di 8 Jul 2014 - 15:21

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Deutschland das heute versaut. Das Finale liegt auf dem Silbertablett für sie.

Aus unserer Sicht würde ich mal die Sympathiefrage beiseite lassen, bei der wohl ziemlich klar ist, wer zu wem gehört^^...aber entscheidend wäre doch, gegen wen wir uns im Fall der Fälle höhere Finalsiegchancen ausrechnen würden!?
Aber auch hier wäre meine Antwort eigentlich Brasilien. Weiß nicht, bei Deutschland hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl...obwohl eig. schade, weil wäre sicherlich der Lieblingsgegner zum Gewinnen- aber eben auch gleichzeitig der Horrorgegner für eine Finalniederlage.

Schlussendlich kann man eh nur heute Abend abwarten...und zu allererst volle Konzentration auf Argentinien!
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Di 8 Jul 2014 - 16:20

Andreas schrieb:...und zu allererst volle Konzentration auf Argentinien!

Das sehe ich genauso. Alles andere ist erstmal nicht so wichtig. Wir müssen unsere Aufgabe erfolgreich abschließen!
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Di 8 Jul 2014 - 16:42

dennis schrieb:
Andreas schrieb:...und zu allererst volle Konzentration auf Argentinien!

Das sehe ich genauso. Alles andere ist erstmal nicht so wichtig. Wir müssen unsere Aufgabe erfolgreich abschließen!
Genau, mal wieder!! oranje

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 8 Jul 2014 - 23:00

Nach dem Spiel sollte der Scolari direkt zurücktreten. Mehr Schande geht jawohl nicht.
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Di 8 Jul 2014 - 23:16

sunlights17 schrieb:Nach dem Spiel sollte der Scolari direkt zurücktreten. Mehr Schande geht jawohl nicht.
Mehr Schande auch nicht, was schon die ganze WM betrifft!! Das ist doch kein brasilianischer Fußball Rolling Eyes

Wobei sie die Spieler für besseren Fussball haben.....Es kann nicht sein, dass die so eine Grütze zusammenspielen. Die ganze WM war das doch überhaupt nichts. Hat Neymar bislang schön kaschiert.

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Di 8 Jul 2014 - 23:27

Huch, du hast meinen Beitrag "übernommen", das hab ich nämlich nicht alles geschrieben oranje  . Ist mir auch schon passiert, macht nix 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 8 Jul 2014 - 23:47

quote und edit vertauscht, aber man kanns glaub ich erkennen was von wem kommt
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Mi 9 Jul 2014 - 6:24

Nach dem 6:0 bin ich ins Bett gegangen... oranje 
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Mi 9 Jul 2014 - 12:08

piele schrieb:Nach dem 6:0 bin ich ins Bett gegangen... oranje 

mehr Stamina! Ich bin in der 25. Minute gegangen...
das war ja das erste Spiel, was ich von Beginn an von D geschaut hab... weil ich mir dachte: das zweite Halbfinale kann man sich mal anschauen!

Naja, mir ging es, muss ich sagen, genauso wie Rita. Die Lust auf ein mögliches Finale mit D ist mir vergangen! Sicherlich auch weil ehemalige Kumpels (D Fans) mir schreiben müssen, wenn ihr Land gewinnt... das werde ich nie verstehen...

Der Gedanke an eine Niederlage gegen D verursacht einfach sehr viel Stress und Unwohlsein in mir, viel mehr als gegen jeden anderen Gegner.
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Mi 9 Jul 2014 - 12:15

Daniel schrieb:
piele schrieb:Nach dem 6:0 bin ich ins Bett gegangen... oranje 

mehr Stamina! Ich bin in der 25. Minute gegangen...
das war ja das erste Spiel, was ich von Beginn an von D geschaut hab... weil ich mir dachte: das zweite Halbfinale kann man sich mal anschauen!

Naja, mir ging es, muss ich sagen, genauso wie Rita. Die Lust auf ein mögliches Finale mit D ist mir vergangen! Sicherlich auch weil ehemalige Kumpels (D Fans) mir schreiben müssen, wenn ihr Land gewinnt... das werde ich nie verstehen...

Der Gedanke an eine Niederlage gegen D verursacht einfach sehr viel Stress und Unwohlsein in mir, viel mehr als gegen jeden anderen Gegner.

Ja, ich habe gestern und heute auch mindestens 10 Mal den Witz mit dem Holländer und dem Deutschen gehört bzw. per sms gesendet bekommen Sleep Sleep Sleep  Ich glaube in Wirklichkeit wissen die ganz genau das das gestrige Spiel kein Gradmesser war, insgeheim würden die auch viel lieber gegen Argentinien spielen, aber den Gefallen werden iunsere Jongens ihnen nicht tun, an den Gedanken evtl. gegen D. zu verlieren verschwende ich noch keinen Gedanken, so weit ist es noch nicht und sollte es so weit kommen werden die Jongens auch diese Hürde nehmen!!! NLFlag Holland NLFlag 
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 9 Jul 2014 - 12:38

http://www.telegraaf.nl/telesport/wk-voetbal-2014/22833758/___Doelman_uit_ballenbak_ophalen___.html

Zum Teil ganz nette Kommentare oranje 

Daniel, fandest du wirklich dieses Brasilien einen richtigen Gradmesser? scratch

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 9 Jul 2014 - 12:41

Daniel schrieb:

Natürlich ist das für uns hier in D. so, aber erst mal abwarten, wie wir es bisher auch gehalten haben. Ich möchte mich schon gerne von den Schreihälsen unterscheiden Very Happy

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 9 Jul 2014 - 12:44

piele schrieb: Ich glaube in Wirklichkeit wissen die ganz genau das das gestrige Spiel kein Gradmesser war
Die richtigen Fans denke ich wohl oranje

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 9 Jul 2014 - 12:47

Chris schrieb:http://www.telegraaf.nl/telesport/wk-voetbal-2014/22833758/___Doelman_uit_ballenbak_ophalen___.html

Zum Teil ganz nette Kommentare oranje 

Daniel, fandest du wirklich dieses Brasilien einen richtigen Gradmesser? scratch

Da war Portugal noch mehr Gradmesser.  Laughing 

Dieser Spielverlauf ist gar nicht logisch zu erklären. Sowas gabs wohl noch nie in einem Halbfinele. Was ist das passiert mit Brasilien? Leute wie Luiz, Oscar, Fred...spielen bei den besten Klubs der Welt. War es die Angst, war es der Druck. Voodoo???? Da sind zwei Spieler ausgefallen, Neymar und Silva. Trotzdem kann doch nicht alles so zusammenbrechen. Vor dem Spiel hatten sie alle Möglichkeiten, im eigenen Land den Titel zu holen. Die Schiris waren denen auch immer wohl gesonnen.
Was hatten die für Probleme mit Ghana, mit Algerien. Mit Frankreich noch. Und dann kommt so ein Aufbaugegner.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Mi 9 Jul 2014 - 12:49

natürlich fand ich Brasilien einen Gradmesser!

Schau dir doch mal diese Elf an!! Da sind vor allem in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld Topspieler, teilweise weltklasse Spieler! Ein Luis Gustavo ist doch nicht viel schwächer als ein de Jong, David Luis, Marcelo, Maicon, Dante... und vorn dann noch Oscar oder Hulk... das sind alles Topspieler! Oscar ist Stammspieler bei Chelsea, Dante beim CL Sieger vor einem Jahr!

Und so wie Brasilien die Nationalhymne gesungen hat... wer von Euch hat denn da nicht gedacht: Wow, die werden Deutschland auseinander nehmen... Hand aufs Herz!

D ist einfach unglaublich gut gewesen! Pressing, Dynamik, Kombinationen, Umschaltspiel!!! Klar war nach dem 2:0 Schicht im Schacht und D ist halt nen Assi-Land, da wird einfach, ohne Erbarmen die Demütigung durchgezogen! Statt mal nen Gang runterzuschalten, nein, erbarmungslos! Aber ist ja auch ok, denn das erwartet man ja in D. Versuche ja schon nix zu lesen auf Facebook aber von Vergewaltigung, Zerstörung, Blitzkrieg wird teilweise geschrieben... unglaublich!

Wir sind, falls wir das Finale erreichen sicherlich nicht chancenlos, jedoch ist D, gerade nach diesem Auftritt haushoher Favorit und damit sollte man sich dann auch realistisch auseinandersetzen, wenn man am Sonntag, bei einem evtl. Finale nicht mega enttäuscht werden will.

Btw: finde es wirklich bewundernswert, wie hier einige trotzdem guter Dinge sind! Ich würde das auch bevorzugen!
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 9 Jul 2014 - 13:11

Daniel schrieb:natürlich fand ich Brasilien einen Gradmesser!

Schau dir doch mal diese Elf an!! Da sind vor allem in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld Topspieler, teilweise weltklasse Spieler! Ein Luis Gustavo ist doch nicht viel schwächer als ein de Jong, David Luis, Marcelo, Maicon, Dante... und vorn dann noch Oscar oder Hulk... das sind alles Topspieler! Oscar ist Stammspieler bei Chelsea, Dante beim CL Sieger vor einem Jahr!

Das ist sicher so, darum hab ich ja auch ausdrücklich "dieses" Brasilien gefragt, denn nichts davon war gestern zurückzusehen, oder etwa doch?

Da kann ich mich schon eher in sunlights Beitrag wiederfinden, Daniel oranje

sunlights17 schrieb:Dieser Spielverlauf ist gar nicht logisch zu erklären. Sowas gabs wohl noch nie in einem Halbfinele. Was ist das passiert mit Brasilien? Leute wie Luiz, Oscar, Fred...spielen bei den besten Klubs der Welt. War es die Angst, war es der Druck. Voodoo???? Da sind zwei Spieler ausgefallen, Neymar und Silva. Trotzdem kann doch nicht alles so zusammenbrechen. Vor dem Spiel hatten sie alle Möglichkeiten, im eigenen Land den Titel zu holen. Die Schiris waren denen auch immer wohl gesonnen.
Was hatten die für Probleme mit Ghana, mit Algerien. Mit Frankreich noch. Und dann kommt so ein Aufbaugegner.

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 9 Jul 2014 - 13:27

Deutsche Panzer@Daniel.
Trotzdem: bis gestern haben die sich nur durchgewurschtelt, trotz einfacher Gruppe und Algerien im AF.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Mi 9 Jul 2014 - 13:38

sunlights17 schrieb:Deutsche Panzer@Daniel.
Trotzdem: bis gestern haben die sich nur durchgewurschtelt, trotz einfacher Gruppe und Algerien im AF.

Eben und Brasilien ist so grottenschlecht gewesen...noch viel schlechter als die Spiele vorher!!! Wij zijn ORANJE!!!!!
piele

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Mi 9 Jul 2014 - 13:49

Daniel schrieb:Und so wie Brasilien die Nationalhymne gesungen hat... wer von Euch hat denn da nicht gedacht: Wow, die werden Deutschland auseinander nehmen... Hand aufs Herz!

Daniel, so singen die doch schon die ganze WM. Und ganz ehrlich, ich habe von Anfang an erwartet, dass Deutschland gewinnt. Und wie sie die Hymne singen hat doch gar nichts mit dem Spiel zu tun!  oranje  Das Brasilien so deklassiert wird, habe ich natürlich nicht erwartet.

Für die deutschen Fans und auch Medien geht es doch IMMER darum den Gegner lächerlich und nieder zu machen. Das wird sich hier nie ändern! Ich habe auch schon innerhalb meiner Familie gesagt, dass ich, wenn Holland raus ist und Belgien noch drin ich zu Belgien halten würde, weil ich die echt cool finde. Ich habe aber auch gesagt, dass wenn die Deutschen die ganzen Jahre nicht so voller Hass gegen die Holländer wären, sie nicht so versuchen würden sie nieder zu machen und auch selber nicht so arrogant und auch selbstkritischer wären... Vielleicht würde man nach einem Oranje-Aus es den Deutschen gönnen. Hätte ja echt sein können! Aber so, und das sage ich auch so wie es ist, ist dieser Zug für mich schon lange abgefahren!!! Denn A: kann ich das bisherige nicht vergessen und B: werden sich die Deutschen nie ändern. Im Gegenteil, es wird merkbar von EM oder WM schlimmer!!!!!

Daniel schrieb:Wir sind, falls wir das Finale erreichen sicherlich nicht chancenlos, jedoch ist D, gerade nach diesem Auftritt haushoher Favorit und damit sollte man sich dann auch realistisch auseinandersetzen, wenn man am Sonntag, bei einem evtl. Finale nicht mega enttäuscht werden will.

Daniel, hast du wirklich vor diesem Turnier erwartet, dass wir so weit kommen? Ich nicht, von daher kann ich von unserem bisherigem WM-Verlauf gar nicht so enttäuscht sein! Im Gegenteil, ich bin auf unseren Trainer und unsere Mannschaft richtig richtig stolz!!!! Denn vor dem Turnier hatte ich gehofft wenigstens mit Ach und Krach ins Achtelfinale einzuziehen. Jetzt stehen wir im Halbfinale und haben richtig starke Gegner hinter uns gelassen. Ganz anders als zum Beispiel Deutschland!
Natürlich wäre ich traurig, wenn wir heute oder im Finale gerade gegen Deutschland ausscheiden aber enttäuscht??? Nee, dass kann ich nicht!!!  oranje 
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 9 Jul 2014 - 14:00

Dennis, jetzt wo wir so weit gekommen sind will ich aber auch das Endspiel. Nie war der Titel so greifbar wie jetzt! Bei den nächsten Turnieren muss man wieder mit den Spaniern rechnen, wenn die ihre alten Säcke gegen junges Blut ausgetauscht haben. Hätten wir eine schlechte Mannschaft, wäre schon nach der Vorrunde Schluß gewesen. Wer im Halbfinale steht kann auch Weltmeister werden.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Mi 9 Jul 2014 - 14:02

dennis schrieb:Natürlich wäre ich traurig, wenn wir heute oder im Finale gerade gegen Deutschland ausscheiden aber enttäuscht??? Nee, dass kann ich nicht!!!  oranje 

Du alter Pirat! Hast ja recht!!!
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 9 Jul 2014 - 14:59

dennis schrieb: von daher kann ich von unserem bisherigem WM-Verlauf gar nicht so enttäuscht sein! Im Gegenteil, ich bin auf unseren Trainer und unsere Mannschaft richtig richtig stolz!!!! Denn vor dem Turnier hatte ich gehofft wenigstens mit Ach und Krach ins Achtelfinale einzuziehen. Jetzt stehen wir im Halbfinale und haben richtig starke Gegner hinter uns gelassen. Ganz anders als zum Beispiel Deutschland!
Natürlich wäre ich traurig, wenn wir heute oder im Finale gerade gegen Deutschland ausscheiden aber enttäuscht??? Nee, dass kann ich nicht!!!  oranje 
Das geht mir auch so oranje , aber eines hab ich so nicht, "die Deutschen", zu denen ich mich ja auch zählen muß oranje , das sagst du mir manchmal  ein bißchen zuviel, Dennis!

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 9 Jul 2014 - 15:05

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Mi 9 Jul 2014 - 15:15

Chris schrieb: aber eines hab ich so nicht, "die Deutschen", zu denen ich mich ja auch zählen muß oranje , das sagst du mir manchmal  ein bißchen zuviel, Dennis!

Ja okay, in meinem Ausweis steht "deutsch" aber ich grenze mich von denen ab. Nicht weil ich denke besser zu sein oder so.... Ich zähle mich einfach nicht zu denen. Habe ich noch nie getan, denn ich, mit meiner Meinung und meinem Fansein werde von den Deutschen ausgegrenzt. Aber ich haben da auch kein Problem mit, weil ich gar nicht zu denen gehören will!
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten