Achtelfinale 1: Brasilien - Chile , Samstag 28. Juni 18 Uhr (Belo Horizonte)

Nach unten

Achtelfinale 1: Brasilien - Chile , Samstag 28. Juni 18 Uhr (Belo Horizonte)

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Jun 2014 - 20:59

Mal sehen wie die Brasilianer so mit Chile klarkommen, ich traue den Chilenen sogar zu weiterzukommen.

Zuletzt von sunlights17 am Do 26 Jun 2014 - 9:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale 1: Brasilien - Chile , Samstag 28. Juni 18 Uhr (Belo Horizonte)

Beitrag  Daniel am Di 24 Jun 2014 - 21:05

wenn sie Neymar ausschalten ist alles möglich!
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale 1: Brasilien - Chile , Samstag 28. Juni 18 Uhr (Belo Horizonte)

Beitrag  dennis am Di 24 Jun 2014 - 22:20

sunlights17 schrieb:Mal sehen wie die Brasilianer so mit Chile klarkommen, ich traue den Chilenen sogar zu weiterzukommen.  

Ich auch, absolut!!!
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 26 Jun 2014 - 10:04

Die haben Probleme. Laughing 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1406/News/luiz-gustavo-noch-nie-um-13-uhr-gespielt-brasilien-chile-achtelfinale-neymar-scolari-fred-oscar.html

Mit den Uhrzeiten passen die sich doch sowieso total den Europäern an fällt mir auf. Bei einer WM in Europa sind die Uhrzeiten immer so 14, 18 und 21 Uhr.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Fr 27 Jun 2014 - 17:04

sunlights17 schrieb:Die haben Probleme. Laughing 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1406/News/luiz-gustavo-noch-nie-um-13-uhr-gespielt-brasilien-chile-achtelfinale-neymar-scolari-fred-oscar.html

Mit den Uhrzeiten passen die sich doch sowieso total den Europäern an fällt mir auf.   Bei einer WM in Europa  sind die Uhrzeiten immer so 14, 18 und 21 Uhr.  
Gott sei dank! Lasst uns hoffen, dass das ewig so bleibt. zB bei Olympia ist ja USA der Tonangeber. Nach denen werden dann immer die Schwimmbewerbe für die US-Primetime ausgerichtet. aber ok, jetzt schweife ich schon weit ab  Laughing 

zum Spiel: Glaub, dass Brasilien souverän weiterkommt.
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Fr 27 Jun 2014 - 21:56

Andreas schrieb:
sunlights17 schrieb:Die haben Probleme. Laughing 

Mit den Uhrzeiten passen die sich doch sowieso total den Europäern an fällt mir auf.   Bei einer WM in Europa  sind die Uhrzeiten immer so 14, 18 und 21 Uhr.  
Gott sei dank! Lasst uns hoffen, dass das ewig so bleibt. zB bei Olympia ist ja USA der Tonangeber. Nach denen werden dann immer die Schwimmbewerbe für die US-Primetime ausgerichtet. aber ok, jetzt schweife ich schon weit ab  Laughing 

zum Spiel: Glaub, dass Brasilien souverän weiterkommt.

Glaube ich auch, dass die sich durchsetzen werden.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am So 29 Jun 2014 - 10:57

Der Favorit strauchelt, aber er fällt nicht.  Da die Nerven zu behalten bei dem letzten Elfmeter - Respekt, Neymar.  
Brasilien wieder mit enttäuschender Leistung, total überbewertet die Truppe. Aber auf ihr Glück können sie sich verlassen. So wird man Weltmeister.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am So 29 Jun 2014 - 11:03

Ein tolles packendes Spiel , und ich war sooo für Chile, eigentlich weiß ich gar nicht, wieso Cool , so ein Pech dann am Ende der Nachspielzeit.
Neymar ist angeschlagen, und Scolari fragt sich m.M. nach zurecht, warum das Foul von Aranguiz nicht geahndet wurde. Einerseits finde ich es sehr angenehm, dass die Schiris nicht so hysterisch pfeifen, andererseits finde ich manches viel zu tolerant, sieht man in den letzten Spielen sehr häufig so.

Admin

Anzahl der Beiträge : 6726

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Torsten am So 29 Jun 2014 - 11:16

Na ja, überzeugend sind die Brasilaner nicht, aber sie hatten das Glück auf ihrer Seite halt. Trotzdem Hut ab vor Chile! Es war ein packendes Spiel was echt teilweise sehr Temporeich war. Elfmeter schießen ist Glücksache in meinen Augen.
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am So 29 Jun 2014 - 11:16

Außenseiter-Bonus, irgendwie war jeder neutrale Fan für Chile.  Vor allem die deutschen Fans, nach dem Motto hauptsache der Gastgeber fliegt raus.....Brasilien hat wieder nicht gut gespielt, ich denke es liegt auch am großen Druck.  Im eigenen Land MÜSSEN sie Weltmeister werden, obwohl es stärkere Teams gibt eigentlich.   Ich dachte Chile gewinnt im Elfmeterschießen, aber zum Glück haben die Cesar.    Ich finds gut, dass sie noch dabei sind, weil ich Neymar gerne spielen sehe.  Und Brasilien - Kolumbien ist interessanter als Chile - Kolumbien.

Und solange der Gastgeber dabei ist lassen sich die Ausschreitungen bestimmt leichter kontrollieren.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am So 29 Jun 2014 - 11:56

sunlights17 schrieb:
Und solange der Gastgeber dabei ist lassen sich die Ausschreitungen bestimmt leichter kontrollieren.

Das ist jedem Fall, zumindest solange es auch ehrlich zugeht Cool 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am So 29 Jun 2014 - 13:21

sunlights17 schrieb:Außenseiter-Bonus, irgendwie war jeder neutrale Fan für Chile.  Vor allem die deutschen Fans, nach dem Motto hauptsache der Gastgeber fliegt raus.....Brasilien hat wieder nicht gut gespielt, ich denke es liegt auch am großen Druck.  Im eigenen Land MÜSSEN sie Weltmeister werden, obwohl es stärkere Teams gibt eigentlich.   Ich dachte Chile gewinnt im Elfmeterschießen, aber zum Glück haben die Cesar.    Ich finds gut, dass sie noch dabei sind, weil ich Neymar gerne spielen sehe.  Und Brasilien - Kolumbien ist interessanter als Chile - Kolumbien.

Ich fand Chile besser als Brasilien. Auch der Lattentreffer.... Chile hat das von Anfang an gut gemacht und war aggressiv in den Zweikämpfen.
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mo 30 Jun 2014 - 10:25

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 30 Jun 2014 - 11:02

Da zittert wahrscheinlich das ganze Land, wenn der Neymar nur hustet. Sie sind schon ziemlich abhängig von ihm.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mo 30 Jun 2014 - 21:19

Das individuell schlechteste und mM auch unsympathischste brasilianische Team, das ich je miterlebt habe- aber ja, sie können Weltmeister werden...
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten