Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  cippo am So 29 Jun 2014 - 18:52

Beim Foul an Robben könnte ich mich aufregen. Sozusagen 2x wurde Robben gefoult. Das hätte der Schiri imho sehen müssen! Oder wenigstens ein Linesman...


ciao
avatar
cippo

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 28.05.08
Ort : im hessischen Sibirien ;-)

Nach oben Nach unten

GEEEEEIIIIIILLLLLL!

Beitrag  cippo am So 29 Jun 2014 - 20:13

Viertelfinale!!!

Die 2. HZ lief auch in etwa so, wie ich es erwartete. Allerdings wurde mir beim Gegentor mulmig, da die Mexikaner ja schon einmal zeigten, wie gut sie hinten stehen können und was für einen Goaly sie haben...

Mit der Elftal ist jedenfalls weiterhin zu rechnen!


ciao und feiert ordentlich http://r22.imgfast.net/users/2713/41/83/82/smiles/680748.gif
avatar
cippo

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 28.05.08
Ort : im hessischen Sibirien ;-)

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Torsten am So 29 Jun 2014 - 20:52

Puhhhhhhh! Bin einfach nur erleichtert!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 46
Ort : Warendorf

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  sunlights17 am So 29 Jun 2014 - 21:11

Ich bin immer noch total fertig.

Später mehr.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Torsten am So 29 Jun 2014 - 21:32

So, frisch geduscht bounce 
Was war mit Oranje  Rolling Eyes in der ersten Halbzeit los????? Was war mit de Jong? Warum bleibe ich nach 45 min bei dieser Taktik, wenn ich nach 15 min schon merke, das es die falsche ist? Oranje so defensiv habe ich ja sie noch nie gesehen! Und hätte Mexico das Tor nicht gemacht, dann hätten sie auch so weiter gespielt. Ganz ehrlich, heute sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Trotzdem bin ich erleichtert das wir diese Hürde geschafft haben.
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 46
Ort : Warendorf

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am So 29 Jun 2014 - 22:15

sunlights17 schrieb:Ich bin immer noch total fertig.
 

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, war das nicht wahnsinnig?? bounce bounce .v.Gaal ist genial, und im Gegensatz zu dir, Torsten oranje , hat er in meinen und den Augen aller, die ich erlebt, gehört und gelesen habe,alles richtig gemacht!!! 2. HZ war ja nun alles andere, als defensiv, da haben sie  433 gespielt, wodurch Mexiko total verunsichert wurde und nicht mehr wußte, wie sie sich aufstellen mußten, hast du das denn nicht gemerkt? Ich weiß ja nicht, wie sie das im d.TV kommentieren,aber in NL wird das alles immer ganz deutlich Very Happy 

International gibt es nur Lobeshymnen über unseren Trainer oranje  Beifall  ich habe, trotz seehr langem Fußballfansein , nie soviel Ahnung von solchen Dingen. aber das verstehe sogar  ich jetzt auch bei diesem Oranje, weil soviel darüber gesprochen wird oranje Und auch, dass v. Gaal v. Persie rausgeholt hat, wird überall nur gelobt, das hätten sich wohl nicht viele Trainer erlaubt, aber Robin war auch fix und fertig, so wie  auch wir hier in der Familie, nur dass es bei uns keine 40 Grad in der sengenden Sonne war, kann  ja sein, dass du das kurz vergessen hast? rauchen

Die 1. Hälfte war in der Tat schwierig, Nigel ist verletzt raus,Leistenprobleme , kann evtl. Ende Turnier bedeuten, und wenn du so schnell einen so wichtigen Spieler verlierst, ist  eben bei solchen Bedingungen alles  nicht soo einfach. Im Gegensatz zu 2010 ist  dieses junge Team hungrig ohne Ende, sie haben einen Trainer, der das ja auch fördert, der ihnen jede evtl. auftretende Situation schon vorspielt in seinen Besprechungen, das erzählen die Spieler immer wieder,sowas hab ich in all den Jahren noch nie erlebt!! Very Happy  cool 

Mein Gott, bin ich happy!!! oranje cheers bounce NLFlag Holland NLFlag


Zuletzt von Chris am So 29 Jun 2014 - 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am So 29 Jun 2014 - 22:35

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3681020/2014/06/29/Huntelaar-heeft-eindelijk-hoofdrol-Belangrijk-zijn-voor-Oranje-op-WK-dat-wilde-ik.dhtml

Und hier war jemand ganz besonders glücklich, dass Klaas Jan getroffen hat, mit Tränen in den Augen hat er sich soo gefreut!! bounce oranje 

http://www.ad.nl/ad/nl/4562/Voetbal/article/detail/3681021/2014/06/29/Moreno-breekt-scheenbeen-bij-botsing-met-Robben.dhtml

 scratch 

Schon das war natürlich ein Penalty! oranje 

Und was sagt ihr von Kuyt? Unfassbar bei dieser Hitze, sein Kampf, wie er sich eingesetzt hat, er hat heute auf drei verschiedenen Positionen gespielt, so einen Spieler hab ich noch nie erlebt!!! oranje klatsch 

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3681009/2014/06/29/Van-Gaal-vreest-einde-WK-De-Jong-Het-lijkt-serieus.dhtml

Nigel... Surprised silent 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Torsten am So 29 Jun 2014 - 22:37

Und ab wann haben sie 433 gespielt? Richtig!!! Nach dem Oranje 0:1 im Rückstand war! Erst ab da hat v.G. reagiert.
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 46
Ort : Warendorf

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am So 29 Jun 2014 - 22:46

Torsten schrieb:Und ab wann haben sie 433 gespielt? Richtig!!! Nach dem Oranje 0:1 im Rückstand war! Erst ab da hat v.G. reagiert.

Und wie ist es ausgegangen? Cool  Genau, ich finde, alles war richtig, und das Gegentor war ein individueller Fehler von Blind, der heute leider nicht so gut gespielt hat.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Torsten am So 29 Jun 2014 - 22:54

Ja ausgegangen ist es mit viel Glück für uns! Und genau das meine ich. Ich kann nicht auf das Glück bauen. Deshalb sagte ich ja auch, wir sind da mit einem blauen Augen davon gekommen. Egal, genießen wir es das wir nun einen Schritt näher der Weltmeisterschaft gekommen sind. Wenn alles weiterhin so "gut" läuft sind wir in 3 gewonnen Spielen WELTMEISTER :-)
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 46
Ort : Warendorf

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am So 29 Jun 2014 - 23:00

Torsten schrieb:Ja ausgegangen ist es mit viel Glück für uns! Und genau das meine ich. Ich kann nicht auf das Glück bauen.  

Doch, wenn du Weltmeister werden willst, mußt du auch Glück haben!!!! Very Happy 

Selbst  die Zuschauer in der Sonne verließen ihre Plätze, weil es ihnen zu heiß war.  Und die Spieler mußten Fußballen in der grausamen Hitze, alleine das war doch eine wahnsinnge Leistung!!

http://www.bild.de/sport/fussball/2014fifaworldcup/dreht-spiel-gegen-mexiko-wahnsinn-schlussphase-36174506.bild.html

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/oranje/22797768/__Robben___Sorry_voor_schwalbe___.html

WOW Arjen! oranje 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  sunlights17 am So 29 Jun 2014 - 23:18

Van Gaal hat genau richtig spielen lassen bei der Hitze: Vorsichtig und abwartend, noch mehr als gegen Chile. Mexiko schön kommen lassen.   Die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit vor allem haben schon Probleme gemacht, das war deutlich zu sehen. Und dann noch dem Rückstand nachlaufen.  Ich war aber überzeugt davon, dass der Ausgleich noch fällt - wenn die nicht Ochoa hätten wäre das 1-1 noch eher gefallen.  Zumindest hat die Mannschaft Kämpferqualitäten!    Mich freut es sehr für den Hunter (musste gleich an dich denken Chris.) .   Schnappt sich den Ball und behält die Nerven.  Der deutsche Kommentator hat in dem Moment nichts besseres zu tun gehabt als auf eine "schlechte Elferbilanz" hinzuweisen.....da habe ich schon das Schlimmste befürchtet.    Und endlich hat Wes auch getroffen, auch das wurde Zeit.

Wahrscheinlich wäre Brasilien als Gegner bei normalen Temperaturen sogar einfacher gewesen. Jetzt haben wir alle 5 Tage Zeit, um uns zu davon erholen. Und dann gucken wir einfach mal, was noch drin ist.  

 oranje oranje oranje oranje oranje oranje


Zuletzt von sunlights17 am So 29 Jun 2014 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am So 29 Jun 2014 - 23:19

http://www.telegraaf.nl/tv/telesport/wkvoetbal/WK_Nieuws/22798668/___Oranje_wint_op_z_n_Duits___.html




Genau das hab ich auch  gesagt, obwohl ich es mittlerweile Quatsch finde, denn es gibt schon noch mehr Teams, die auch so   bis zum Ende kämpfen!
 oranje

Auch über die Taktik.... rauchen 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am So 29 Jun 2014 - 23:22

sunlights17 schrieb:Van Gaal hat genau richtig spielen lassen bei der Hitze: Vorsichtig und abwartend, noch mehr als gegen Chile. Mexiko schön kommen lassen.   Die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit vor allem haben schon Probleme gemacht, das war deutlich zu sehen. Und dann noch dem Rückstand nachlaufen.  Ich war aber überzeugt davon, dass der Ausgleich noch fällt - wenn die nicht Ochoa hätten wäre das 1-1 noch eher gefallen.  Zumindest hat die Mannschaft Kämpferqualitäten!    Mich freut es sehr für den Hunter (musste gleich an dich denken Chris.) .   Schnappt sich den Ball und behält die Nerven.  Der deutsche Kommentator hat in dem Moment nichts besseres zu tun gehabt als auf eine "schlechte Elferbilanz" hinzuweisen.....da habe ich schon das Schlimmste befürchtet.    Und endlich hat Wes auch getroffen, auch das wurde Zeit.

Wahrscheinlich wäre Brasilien als Gegner bei normalen Temperaturen sogar einfacher gewesen. Jetzt haben wir alle 5 Tage Zeit, um uns zu davon erholen. Und dann gucken wir einfach mal, was noch drin ist.  

 oranje oranje oranje oranje oranje oranje

Ich dachte immer , du guckst auf NL1 scratch 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  sunlights17 am So 29 Jun 2014 - 23:31

Hab den nicht den ganzen Tag.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Torsten am Mo 30 Jun 2014 - 6:39

Um Gottes Willen, an der Leistung habe ich echt nichts zu mäkeln. Sie haben gut gekämpft in der 2 . Halbzeit und hätten auch mehr Tore sein können wenn der Ochoa nicht gut gehalten hätte. Ich war halt nur der Meinung das Ding in der ersten Halbzeit klar zu machen, wo man noch frisch ist. So defensiv hinten zu stehen wie in der ersten Halbzeit war mit Sicherheit nicht gewollt;-) und die Quittung kam ja auch direkt nach dem Wiederanpfiff. Auch wenn dieses Tor durch einen fatalen Fehler passiert ist. Und daher bleibe ich dabei das Oranje mit einem blauen Auge davon gekommen ist.
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 46
Ort : Warendorf

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  piele am Mo 30 Jun 2014 - 9:19

Torsten schrieb:Ja ausgegangen ist es mit viel Glück für uns! Und genau das meine ich. Ich kann nicht auf das Glück bauen.  Deshalb sagte ich ja auch, wir sind da mit einem blauen Augen davon gekommen.  Egal, genießen wir es das wir nun einen Schritt näher der Weltmeisterschaft gekommen sind. Wenn alles weiterhin so "gut" läuft sind wir in 3 gewonnen Spielen WELTMEISTER :-)

Sicher war da auch Glück dabei, aber erstens haben das alle Mannschaften irgendwann mal und außerdem fand ich zu keiner Zeit das wir uns auf das Glück verlassen haben sondern es mehr oder weniger erzwungen haben!!! Was Dirk Kuyt allein in diesem Spiel an Arbeit verrichtet hat ist der pure Wahnsinn, obendrein stellt er sich absolut in den Dienst der Mannschaft, ganz ganz großen Respekt für diese Leistung, aber auch Arjen Robben spielt eine unglaubliche WK, was der Jonge für eine Willensausstrahlung hat...einmalig, natürlich war auch ich total nervös und muss zugeben das ich mir nach dem Tor der Mexikaner schon Sorgen gemacht habe, das war eine unglaubliche Anspannung zumal mein Stream zu genau der Zeit wo Klaas Jan rein kam und Wes das Tor macht ziemlich am hakeln war, ich bekam von meinem Kumpel Tom aus HH eine sms wo nur einfach yessss!!! stand und dann habe ich die Wiederholung von WES`Tor ( hat mich übrigens auch sehr gefreut )gesehen und ab da an lief es wieder normal. Mich hat es dann auch für Klaasje gefreut und das spricht auch für sein Selbstvertrauen, da muss man schon ganz schön dicke Eier für haben!!! klatsch Der Ausfall von Nigel hat noch einmal unterstrichen wie wichtig er für diese Mannschaft ist aber so wie sie eben auf 3Fm gesagt haben sieht es alles andere als gut aus... Alles in allem, unter diesen Bedingungen und in dieser Phase des Turniers so ein Spiel mit soviel Willen, taktischer Reife und dem nötigen Glück für sich zu entscheiden gebührt natürlich auch einem ganz besonderes Lob an unseren Trainer!!! Ich mochte ihn ja schon immer, bin einer der wenigen VanGaalCruijffiaans aber auch ich habe ihn vor dieser WK und auch während der Quali teilweise hart kritisiert... ich stehe zu meiner Kritik aber ich erkenne auch an was Louis van Gaal mit all seiner Hingabe und akribischen Arbeit aus dieser Mannschaft herausholt!!! Also weiter genießen und schauen was kommt!!! NLFlag Holland NLFlag bounce bounce bounce Beifall
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am Mo 30 Jun 2014 - 10:15

Obwohl ich v.Gaal ja schon ewig kenne, hab ich das Gefühl, ihn erst jetzt zu begreifen, was natürlich auch kein Wunder ist oranje , da bin ich nicht die einzige oranje 

OMG bin ich happy wave wave wave wave wave oranje NLFlag Holland

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3681356/2014/06/30/Kuyt-deed-het-voor-zijn-vader-en-Oranje.dhtml

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3681286/2014/06/30/Cruijff-Dit-is-het-voetbal-waar-ik-van-hou.dhtml


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am Mo 30 Jun 2014 - 10:30


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  sunlights17 am Mo 30 Jun 2014 - 10:49

Nee Chris, geht mir auch so.

Salvador ist der nächste Spielort, zum Glück um 22 unserer Zeit. 26 Grad, aber hohe Luftfeuchtigkeit.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  dennis am Mo 30 Jun 2014 - 12:11

Was ein Wahnsinnsspiel!!!  Shocked Shocked Shocked  Wir haben in der ersten Hälfte richtig Schwein gehabt. Mexiko hat das super gemacht. Schnell gestört, gefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe und technisch haben die auch echt was drauf. Was mich gestört hat war, dass obwohl wir so defensiv standen die Mexikaner immer freies Schussfeld hatte, da wurde immer etwas geschlafen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann der Schock. Klasse Tor von dos Santos! Dann haben wir aber das Heft in die Hand genommen und waren super dominant. Kuyt ist ein Wahnsinns-Fighter!!!!!!!!!!!!!!! Und Robben unsere Lebensversicherung!!!!!!!!!!!!!!!! Der Torwart von Mexiko..... Der hat ja Reflexe, dass ist ja unnormal und entmutigt den Gegner auch. Aber wir haben weiter gekämpft aber dann um der 80. haben ich absolut nicht mehr dran geglaubt. Ich war so enttäuscht, traurig und wütend... Dann kam Sneijder mit seinem Hammer!!!! Ich habe ihm das sooo gegönnt. Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt bei ihm!!!!! Und dann wird Robben im Strafraum gefault (Ganz ganz klarer Elfer!!!!!!!!!!) Der Hunter haut den dann ganz stark rein. Aber das Spiel war ja Psychoterror pur!! Und dann blieben auch meine Augen nicht mehr trocken... Oh man, ich bin soooo erleichtert!!!!
Van Gaal hat es einfach drauf!!! Ich bin froh, dass er bei dieser WM unser Trainer ist, denn KEINER, auch kein Cruijf hätte das besser machen können!!!!!!!!!!!!!

Für die Mexikaner tut es mir auch wirklich leid. Die haben ein super Spiel abgeliefert!!!!!!!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am Mo 30 Jun 2014 - 13:17

dennis schrieb:Was ein Wahnsinnsspiel!!!  Shocked Shocked Shocked  Wir haben in der ersten Hälfte richtig Schwein gehabt. Mexiko hat das super gemacht. Schnell gestört, gefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe und technisch haben die auch echt was drauf. Was mich gestört hat war, dass obwohl wir so defensiv standen die Mexikaner immer freies Schussfeld hatte, da wurde immer etwas geschlafen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann der Schock. Klasse Tor von dos Santos! Dann haben wir aber das Heft in die Hand genommen und waren super dominant. Kuyt ist ein Wahnsinns-Fighter!!!!!!!!!!!!!!! Und Robben unsere Lebensversicherung!!!!!!!!!!!!!!!! Der Torwart von Mexiko..... Der hat ja Reflexe, dass ist ja unnormal und entmutigt den Gegner auch. Aber wir haben weiter gekämpft aber dann um der 80. haben ich absolut nicht mehr dran geglaubt. Ich war so enttäuscht, traurig und wütend... Dann kam Sneijder mit seinem Hammer!!!! Ich habe ihm das sooo gegönnt. Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt bei ihm!!!!! Und dann wird Robben im Strafraum gefault (Ganz ganz klarer Elfer!!!!!!!!!!) Der Hunter haut den dann ganz stark rein. Aber das Spiel war ja Psychoterror pur!! Und dann blieben auch meine Augen nicht mehr trocken... Oh man, ich bin soooo erleichtert!!!!
Van Gaal hat es einfach drauf!!! Ich bin froh, dass er bei dieser WM unser Trainer ist, denn KEINER, auch kein Cruijf hätte das besser machen können!!!!!!!!!!!!!


 Very Happy bounce oranje 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Chris am Mo 30 Jun 2014 - 13:23


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  sunlights17 am Mo 30 Jun 2014 - 14:02

Laughing Laughing Laughing Laughing  Jack.

Dirk ist echt der Hammer.  Gut, dass er dabei ist.  Auch da alles richtig gemacht, Louis. Die Fussballfans in D und dem restlichen Ausland regen sich übrigens immer noch heftigst auf über den Elfmeter zum 2-1. Wisst ihr wie scheissegal mir das ist. oranje oranje  Gab auch schon Fehlentscheidungen gegen Oranje, ich finde das gleicht sich alles aus im Fussball.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  sunlights17 am Mo 30 Jun 2014 - 14:21

Was war eigentlich mit Robin dass der raus musste? War er platt oder angeschlagen?

Die Überschrift fasst es gut zusammen.
http://www.volkskrant.nl/vk/nl/14828/WK-Voetbal/article/detail/3680992/2014/06/29/Geweldige-teamgeest-en-vechtlust-redden-Oranje.dhtml
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Achtelfinale: Nederland - Mexico , Sonntag 29. Juni 18 Uhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten