Gruppe B: Australien - Chile - Oranje - Spanien

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Gruppe B: Australien - Chile - Oranje - Spanien

Beitrag  piele am Do 12 Jun 2014 - 12:15

Chris schrieb:http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1406/News/javi-martinez-warnt-vor-fc-bayern-muenchen-kollege-arjen-robben-spanien-niederlande.html

Wußtet ihr eigentlich schon, dass die Deutschen unseren Arjen  lieben? oranje , in den Medien, Robben hier und Robben da oranje 

Vielleicht kannst du dich aber auch daran erinnern das es eine Zeit gab als Arjen an der ganzen Bayern Misere schuld war obwohl alle scheiße gespielt haben... Rolling Eyes genauso wie jetzt mit Rafa, der ganze bekackte HSV Kader spielt schlecht aber Schuld an der ganzen Misere ist van der Vaart, weil er zu wenig Leistung zeigt zuviel verdient pipapo, da ist es dann vorbei mit der Liebe... kann ich auch gut drauf verzichten, der soll schön viel Tore schießen und die M***** sollen schön früh nach Hause fahren!!! oranje
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 12 Jun 2014 - 12:27

Genau.
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 12 Jun 2014 - 14:13

Das hatte ich tatsächlich alles vergessen Embarassed oder verdrängt, aber nicht bewußt oranje 

Admin

Anzahl der Beiträge : 6726

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 14 Jun 2014 - 10:04

Oranje auf 1, Chile (3-1) auf 2 nach diesem Spieltag.  Wer hätte das gedacht?  Mit Siegen können wir und Chile schon weiterkommen, Spanien wäre schon nach der Vorrunde raus. Shocked   Wenn mir das jemand vor der WM erzählt hätte....    Ich bin gespannt, ob Spanien gegen Chile zurückschlagen kann. Falls nicht könnte das ein Endspiel gegen Chile um den Gruppensieg geben.

Der Druck liegt aber voll auf Spanien jetzt. Vor allem mit dem Torverhältnis. Die sind moralisch angeknockt heute.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am So 15 Jun 2014 - 23:33

Mir wärs am liebsten: Spanien und wir gewinnen, was für uns den so gut wie sicheren Gruppensieg bedeutet.
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Mo 16 Jun 2014 - 11:08

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3673052/2014/06/16/Optimisme-rond-Oranje-stijgt-sterk-26-denkt-aan-finale.dhtml

Meine Angst ist nur, dass diese Euphorie auf die Spieler übergeht und der Schlendrian eintritt. Obwohl ich mir das unter van Gaal überhaupt nicht vorstellen kann!
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 16 Jun 2014 - 11:12

Sehe ich so wie du, Andreas. Dennis, die Spieler wissen genau dass sie in der Gruppe in jedem Spiel konzentriert sein müssen. Haben sie gleich nach dem Spiel im Interview gesagt, dass das nur 3 Punkte sind.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Mo 16 Jun 2014 - 12:30

Ich denke schon das die Spanier anders auftreten werden gegen Chili und ich hoffe das auch, Chili hat "nur" gegen Australien gewonnen, bei allem Respekt, die sind sicher unangenehm zu spielen trotzdem ist das eindeutig die schwächste Mannschaft in der Gruppe von daher bleibt abzuwarten wie der Sieg von Chili zu bewerten ist, das die Fußball spielen können steht außer Frage, aber gegen D haben sie sich z.B. schwer getan Tore zu schießen.
Wir können uns im Moment eigentlich nur selbst schlagen, aber unter van Gaal macht das alles einen sehr gefestigten, bodenständigen Eindruck. Er ist in seinem hohen Alter noch einmal von seinen Prinzipien ( 4-3-3 System, Familiennähe ) abgetreten und hat sich meiner Meinung nach sogar ein wenig in der Außendarstellung gemacht. ( außer bei Hans Kraay jr. aber da kann ich seinen Groll auch manchmal verstehen das ist ein Idiot, wenn er auch manchmal gute Fragen stellt, ich glaube van Gaal nervt einfach die Art und Weise von dem ) Louis van Gaal hatte und hat eine klare Vision ein hohes taktisches Verständnis, darüber hinaus kann er das offensichtlich auch noch gut kommunizieren, besser als 2002 und sicher spielt natürlich auch das eine Rolle in seiner Motivation diesen schwarzen Fleck in seiner Karriere vergessen zu machen. Ich habe bisher einen unglaublich guten Eindruck von dieser Mannschaft, deren Staf und nicht zuletzt von Louis van Gaal! oranje Beifall oranje 
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mo 16 Jun 2014 - 13:56

dennis schrieb:
Meine Angst ist nur, dass diese Euphorie auf die Spieler übergeht und der Schlendrian eintritt. Obwohl ich mir das unter van Gaal überhaupt nicht vorstellen kann!

Eben, dann mach es auch nicht oranje 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mo 16 Jun 2014 - 23:51

Hab jetzt erst gesehen, dass ja bei FIFA-Ereignissen die Tordifferenz als erstes Kriterium entscheidend ist- nicht die direkten Begegnungen!
Inwiefern das jetzt besser oder schlechter ist, kann man wohl erst nach dem zweiten Spieltag beurteilen.
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 18 Jun 2014 - 22:39

ist zwar noch nicht ende aber  oranje 
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Torsten am Do 19 Jun 2014 - 8:13

Na ja, mir ist gestern das Lachen ein wenig vergangen. Einerseits freut es mich das Spanien eine Lektion bekommen hat und brav nach dem Australien Spiel nach Hause fahren darf, aber wenn ich mir die Chilenen anschaue, sind die für mich heiße WM Kanditaten. Alter Schwede haben die Spanien an die Wand gespielt. Unsere Jungs werden da genauso wenig zu lachen bekommen. Jetzt ist die Frage: Was ist besser? Gruppen erster oder zweiter;-)
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 19 Jun 2014 - 10:21

Wir haben aber auch eine starke Mannschaft, die auf mich übrigens einen fitten Eindruck macht. Die Spanier war doch immer noch angeschlagen vom Freitag, die hätte auch Australien gestern besiegt.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 19 Jun 2014 - 10:48

sunlights17 schrieb:Wir haben aber auch eine starke Mannschaft, die auf mich übrigens einen fitten Eindruck macht.    

Einen sehr fitten, ja oranje  , das wird Jungs gegen Männer Shocked oranje ,das kenne ich leider schon von Ajax, ist nicht immer witzig scratch

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Torsten am Do 19 Jun 2014 - 10:50

Klar haben wir eine starke Mannschaft, aber wenn wir so wie gegen Australien spielen, dann kann es derb ins Auge gehen. Da müssen alle Spieler 110% geben und als Team auftreten. Gegen Australien hatte ich den Eindruck das manch einer nicht immer wach war;-) Aber positiv denken;-) Es wird ein heißer spannender Tanz gegen Chile.
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 19 Jun 2014 - 11:04

elftaal, gegen Chile gehts um den Gruppensieg und den Achtelfinalgegner. Da geht man unbewusst mit einer ganz anderen Einstellung ran.  Was gegen Spanien noch so toll geklappt hat passte gegen Australien plötzlich nicht mehr - weil die ganz anders aufgetreten sind.  Aus dem Spiel werden alle gelernt haben!  Gegen Chile wird die Einstellung so sein wie gegen Spanien, wo es auch wieder um alles geht.

Ich antworte dir mal hier.

Chris schrieb:Bin einfach  noch immer nur erleichtert, Chile hat mich sehr beeindruckt, denn ich hatte sie noch nicht gesehen. oranje Gegenüber Spanien aber empfinde ich keine Schadenfreude, denn sie haben einfach versäumt, junge Spieler frühzeitig mit einzubauen.

Ausserdem, wer hätte gedacht, dass NL so durch die Gruppe kommt, wohl eher niemand, das ist letztendlich das einzige, was für mich zählt Very Happy 

Doch, ans Weiterkommen habe ich geglaubt. Aber nicht nach 2 Spielen schon.   Da hast du total Recht mit Spanien, die haben den Nachwuchs ja.   Die spanischen Klubs dominieren EL und CL, die U21, U20, U19 räumen auch ab. Aber wie das immer so ist in solchen erfolgreichen Mannschaften: die Trainer tun sich schwer damit, die Alten auf die Bank zu setzen.  Da sind Spieler in der Aufstellung zementiert aufgrund ihrer Verdienste in der Vergangenheit.

Die werden in 2 Jahren wieder um den Titel spielen, wenn sie einen vernünftigen Trainer holen. Del Bosque wird bestimmt nicht weitermachen. Ich freue mich, dass die raus sind. Gebe ich gerne zu. 3 Titel in Folge, ich fands langweilig.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 19 Jun 2014 - 11:16

Bild in Läster-Laune nach dem Motto diese Spieler können uns jetzt nicht mehr ärgern.

Andere aber schon.  lol! 
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 19 Jun 2014 - 13:36

sunlights17 schrieb:Wir haben aber auch eine starke Mannschaft, die auf mich übrigens einen fitten Eindruck macht.   Die Spanier war doch immer noch angeschlagen vom Freitag, die hätte auch Australien gestern besiegt.

Oh, ich hab verkehrt gelesen,  Laughing , ich hab anstelle des "wir" ein "die" im Kopf  gehabt, also Chile, insofern passt mein Text überhaupt nicht Cool

Chris schrieb:Einen sehr fitten, ja   , das wird Jungs gegen Männer Shocked  ,das kenne ich leider schon von Ajax, ist nicht immer witzig scratch 

Aber der Inhalt stimmt in jedem Fall Twisted Evil

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 19 Jun 2014 - 14:06

Wie auch immer....rausfliegen können wir nicht mehr.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 19 Jun 2014 - 14:24

sunlights17 schrieb:Wie auch immer....rausfliegen können wir nicht mehr.

Und das ist wirklich wunderbar!! Very Happy 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten