Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Fr 27 Jun 2014 - 10:08

Der wird jetzt auch noch zum Märtyrer.  Die böse FIFA, die den Urus was will.   Verband und Mitspieler machen einen auf Opferrolle.  Schon dafür sollten sie gleich rausfliegen gegen Kolumbien!    Das mit der Therapie sehe ich auch so, aber er selber wird es wahrscheinlich nicht einsehen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Fr 27 Jun 2014 - 10:20

sunlights17 schrieb: aber er selber wird es wahrscheinlich nicht einsehen.

Und genau das ist aber Voraussetzung für ein Gelingen.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Fr 27 Jun 2014 - 10:26

Er hat 2 Kinder, die er auch mit ins Stadion nimmt sogar. Würde mich mal interessieren, wie er der Tochter sowas erklärt (die ist so 3).
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Daniel am Fr 27 Jun 2014 - 11:03

mir ist auch Latte, was Mehrheit und Minderheit hier denken ;) klar für mich ist eins: Mit zweierlei Maßen rechnen ist überall scheiße!

Suarez wird für 9 Spiele gesperrt! Wann wurde denn mal jemand so hart gesperrt für ein absichtliches Foul an jemanden, der dann 6 Monate verletzt war?

belachelijk!

avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Fr 27 Jun 2014 - 12:47

Daniel schrieb:mir ist auch Latte, was Mehrheit und Minderheit hier denken ;)


Nicht "hier" sondern generell in der Fußballwelt Cool 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Fr 27 Jun 2014 - 13:06


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Andreas am Fr 27 Jun 2014 - 17:17

Ich denke, grds. geht die Strafe in Ordnung. Beißen ist eben keine normale Tätlichkeit.
Nur hat man da eben wirklich das Gefühl, dass Suarez als Exempel dienen muss, weil er sich seit 2010 eh zum Buhmann Nr.1 gemausert hat. Da würd ich mir dann einfach wünschen, dass andere auch konsequent bestraft werden. Fängt ja schon beim vom Piele erwähnten Sakho an. Klarer Ellbogencheck, Schiri hats nicht gesehen--> was gibt's da zu überlegen?

Zur Strafhöhe. Naja, er ist eben Wiederholungstäter. Bei Ajax bekam er 7 Spiele, bei Liverpool danach glaub ich waren es 10. Muss eben ne Steigerung her. Rita weiß jetzt sicher besser, wann die Premier League startet, aber sind dann wohl insgesamt an die 20 Spiele !? (wobei ich da mir schon auch die ganze Zeit denke, normalerweise trennt man doch strikt zw. Länderspiel- und Vereinssperren!? )
Was hat er denn erwartet, wenn er das beim größten Fußballereignis der Welt macht...und noch dazu nachher, wie Rita schon sagte, null Reue zeigt...

Was ich aber jedenfalls nicht ok finde, ist, weiß jetzt nicht, ob das stimmt, habs nur gelesen, dass er in den 4 Monaten angeblich auch nicht mittrainieren darf. das ginge mM auf jeden Fall zu weit und ist eindeutig übertrieben.

Und statt der lächerlichen Geldstrafe (ist das sein Wochengehalt) wäre irgendein Sozialdienst/Therapie wirklich die bessere Lösung. Aber das geht eben wahrscheinlich leider nicht aus rechtlicher Sicht.

Fazit: Harte Strafe ja, aber durch den Wunsch, ein Exempel statuieren zu wollen, haben sie dann mM doch übers Ziel hinausgeschossen.


Zuletzt von Andreas am Fr 27 Jun 2014 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Fr 27 Jun 2014 - 17:21

Andreas schrieb:

Was ich aber jedenfalls nicht ok finde, ist, weiß jetzt nicht, ob das stimmt, habs nur gelesen, dass er in den 4 Monaten angeblich auch nicht mittrainieren darf.


Ja, das ist so, er ist von sämtlichen Fußball Aktivitäten ausgeschlossen.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Fr 27 Jun 2014 - 19:09


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Fr 27 Jun 2014 - 22:00

Ende August gehts in England wieder los. Also hat er die Hälfte der Sperre dann sogar schon rum.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  piele am Fr 27 Jun 2014 - 22:36

Ich weiß nicht ob von euch einer heute studio Brasil gesehen hat..., Jan Mulder hat sich bezüglich der Unverhältnismäßigkeit zu Luis Suarez Strafe geäußert und hat zur Untermauerung dieser ich glaube 5 fouls allein bei dieser WK als Beispiel genannt die eine wesentlich höhere Strafe verdient hätten als die für das beißen... selbst Hugo Borst der ja sonst immer sehr kritisch ist hat gesagt das man vom beißen nicht stirbt die sollen sich nicht so anstellen und lieber die "Beinebrecher" und "Bänderreißer" hart bestrafen. Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  dennis am Fr 27 Jun 2014 - 23:51

piele schrieb:Ich weiß nicht ob von euch einer heute studio Brasil gesehen hat..., Jan Mulder hat sich bezüglich der Unverhältnismäßigkeit zu Luis Suarez Strafe geäußert und hat zur Untermauerung dieser ich glaube 5 fouls allein bei dieser WK als Beispiel genannt die eine wesentlich höhere Strafe verdient hätten als die für das beißen... selbst Hugo Borst der ja sonst immer sehr kritisch ist hat gesagt das man vom beißen nicht stirbt die sollen sich nicht so anstellen und lieber die "Beinebrecher" und "Bänderreißer" hart bestrafen. Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen!!!


Habe ich heute nicht gesehen aber sehe ich auch so!!!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Sa 28 Jun 2014 - 11:22

piele schrieb:Ich weiß nicht ob von euch einer heute studio Brasil gesehen hat...,

Ich guck das IMMER Very Happy , natürlich gibt es auch diese Meinungen, haben wir ja schon mehrmals besprochen , aber die Reaktion von Henry steht mir eben näher, bezw. auch die Meinung von Hugo. Wir müssen uns damit abfinden, lieber Piele oranje , dass wir selbst hier, in diesem kl. Forum, unterschiedliche Meinungen dazu  haben. oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Sa 28 Jun 2014 - 11:35

AD.nl schrieb:Liverpool staat open voor vertrek Suárez
Ondanks zijn schorsing, staat Luis Suárez nog steeds in de belangstelling van voornamelijk FC Barcelona. The Sun meldt vandaag dat Liverpool openstaat voor een verkoop van de Uruguayaan. Gegadigden moeten wel met een volle portemonnee aankomen: voor 80 miljoen pond (100 miljoen euro) wil de club om de tafel.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Sa 28 Jun 2014 - 12:00


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Sa 28 Jun 2014 - 12:16

http://www.telegraaf.nl/telesport/wk-voetbal-2014/22795003/__Suarez_praat___Ik_beet_niet___.html

 oranje oranje oranje oranje oranje 

Solange er sich so verhält, ist ihm echt nicht zu helfen , durch nichts und niemand! oranje 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Sa 28 Jun 2014 - 12:33

Die Idioten feiern ihn auch noch.  Rolling Eyes  Und er selber darf zur Belohnung wohl noch nach Barcelona wechseln.  oranje 
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am So 29 Jun 2014 - 12:23


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Andreas am Mo 30 Jun 2014 - 21:16

avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Chris am Di 1 Jul 2014 - 10:38

Andreas schrieb:

Um eine Woche zu spät...

Seine Berater machen keinen guten Job Cool 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6726
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Di 1 Jul 2014 - 11:30

Chris schrieb:
Andreas schrieb:

Um eine Woche zu spät...

Seine Berater machen keinen guten Job Cool 

Eben. Der will nur die Sperre reduziert haben.   Und gerne zu Barca wechseln. Die lange Sperre drückt die Ablöse, wenn die stimmt lässt Pool ihn weg.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  sunlights17 am Di 15 Jul 2014 - 11:21

 Laughing  Mannmann, der Seppel.

'Hij heeft sorry gezegd tegen de voetbalfamilie en dat is ook fair play'
http://www.ad.nl/ad/nl/6148/Fifa/article/detail/3683253/2014/07/03/Blatter-Fair-play-van-Suarez.dhtml
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gruppe D: Costa Rica - England - Italien - Uruguay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten