Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Beitrag  dennis am Mi 18 Jun 2014 - 9:33

Krass, ich hätte nie mit einem remis gerechnet.  Shocked  Bezüglich des Tippspiels, Glückwunsch Piele!  Very Happy 
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 18 Jun 2014 - 9:36

Äh Brasilien, ich finde die sowas von enttäuschend scratch , und wenn der Schiri nicht "mitspielt", wie gestern erstaunlicherweise Cool , dann find ich echt total nix an dieser Mannschaft. Ich kann weder erkennen, was sie spielen, noch was sie wollen, außer mit großer Mühe ein Tor zu schießen. Suspect 

Der türkische Schiedsrichter ließ ja soviel durchgehen zu Anfang Shocked , die hätten sich beinah die Knochen gebrochen, den Unterschied zu einem "normalen" Spiel konnte man dann später sehen, denn bei Russland- S-Korea hat der Schiri seine Karten nicht in der Tasche gehalten, ein bißchen hab ich davon noch gesehen oranje 

Brasilien- Mexiko 0:0

Russland - S.Korea  1:1

Admin

Anzahl der Beiträge : 6726

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 18 Jun 2014 - 9:41

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Mi 18 Jun 2014 - 9:41

Ja Brasilien erstaunlich schwach. Aber Mexiko hat ein geiles Spiel abgeliefert. Der Torwart ist der Wahnsinn!!! Bei Brasilien ist glaube ich die Einstellung das Problem. Ich glaube die dachten die WM wird ein Selbstläufer!
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 18 Jun 2014 - 10:19

Chris schrieb:Äh Brasilien, ich finde die sowas von enttäuschend scratch , und wenn der Schiri nicht "mitspielt", wie gestern erstaunlicherweise Cool , dann find ich echt total nix an dieser Mannschaft. Ich kann weder erkennen, was sie spielen, noch was sie wollen, außer mit großer Mühe ein Tor zu schießen. Suspect 

Der türkische Schiedsrichter ließ ja soviel durchgehen zu Anfang Shocked , die hätten sich beinah die Knochen gebrochen, den Unterschied zu einem "normalen" Spiel konnte man dann später sehen, denn bei Russland- S-Korea hat der Schiri seine Karten nicht in der Tasche gehalten, ein bißchen hab ich davon noch gesehen oranje 

Brasilien- Mexiko 0:0

Russland - S.Korea  1:1

Ähhhh, das letzte war eine andere Gruppe.

Ich will aber trotzdem nicht gegen Brasilien spielen im AF. Wegen dem Gastgeber-Bonus und den Schiris die denen vielleicht helfen.
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3676

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mi 18 Jun 2014 - 15:33

https://www.youtube.com/watch?v=l1VbFLEguiw

Beste Parade des Turniers bisher.

@Brasilien: Wirklich enttäuschend, aber ganz ehrlich, die haben vorne auch einfach nicht diese Qualität vergangener Tage. Früher haben da vorne Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho und was weiß ich wer noch gespielt. Heute haben sie nur Neymar. Yo, und das wars dann auch schon eigentlich. Gut,vl. Oscar, wenn er gut aufgelegt ist, aber sonst spielen dort eben Fred oder Jo. Gute Spieler, aber eben nicht mehr.

Diesen Unbesiegbarkeitsnimbus haben sie schon lange nicht mehr, und nach den ersten Spielen auf jeden Fall nictht unschlagbar. Nichtsdestotrotz natürlich ein trotzdem starkes Team und dank zusätzlichen Heim- und möglicherweise Schirivorteil ein nicht wünschenswerter Gegner.
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 18 Jun 2014 - 16:51

Andreas schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=l1VbFLEguiw

@Brasilien: Wirklich enttäuschend, aber ganz ehrlich, die haben vorne auch einfach nicht diese Qualität vergangener Tage. Früher haben da vorne Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho und was weiß ich wer noch gespielt.
4

Romario, der war klasse. Bis auf Neymar und vielleicht Oscar sind da jetzt nicht so die Granaten im Team finde ich. Luiz noch.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Fr 20 Jun 2014 - 15:25

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Fr 20 Jun 2014 - 20:20

Vielleicht würden wir damit sogar fertig.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Sa 21 Jun 2014 - 14:11

sunlights17 schrieb:
Andreas schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=l1VbFLEguiw

@Brasilien: Wirklich enttäuschend, aber ganz ehrlich, die haben vorne auch einfach nicht diese Qualität vergangener Tage. Früher haben da vorne Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho und was weiß ich wer noch gespielt.
4

Romario, der war klasse.
Romario hab ich leider noch nicht wirklich erlebt damals, war vor meiner Zeit, aber ja, der gehört auf jeden Fall auch in diese Aufzählung, stimmt! Romario/Bebeto 1994  Very Happy 
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 23 Jun 2014 - 22:35

Brasilien kommt so langsam auf Touren..... aber es kann uns vorerst egal sein.  Laughing 
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Torsten am Di 24 Jun 2014 - 5:55

So, nun haben wir unseren Gegner am Sonntag! Mexiko cool 
Sind zu schlagen und Angst müssen wir echt nicht haben.
Bin jetzt nur gespannt am Samstag wie Brasilien mit Chile umgeht NLFlag 
Torsten

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Di 24 Jun 2014 - 8:41

Torsten schrieb:So, nun haben wir unseren Gegner am Sonntag! Mexiko cool 
Sind zu schlagen und Angst müssen wir echt nicht haben.
Bin jetzt nur gespannt am Samstag wie Brasilien mit Chile umgeht NLFlag 

Bang sein müssen wir bei dieser WK vor niemandem auch nicht vor Deutschland...vielleicht vor einem schlechten Schiedsrichter... Suspect Ich glaube Brasilien wird es schwer haben gegen Chile, der DRuck macht den ganz schön zu schaffen... und bei allem Respekt aber wenn sie gegen Kamerun nicht auf Touren kommen, wann dann???
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Di 24 Jun 2014 - 9:02

also ganz ehrlich, Chile kloppt Neymar weg und dann siehts aber ganz schlecht aus. Mehr als Neymar ist Brasilien nicht. Sicherlich drastisch formuliert aber das ganze Team verlässt sich auf ihn und seine (bisher tollen) Leistungen.

Mexiko wird schon schwer, glaub ich. Habt ihr das Stadion gesehen? Alles in grün, für die ist das auch ne Heim WK... dazu kommt, in Nederland gehen alle schon vom Halbfinale aus. Genau da könnte der Knackpunkt liegen, wie 2008 gegen Russje. Mal schauen was der Australien-Spiel und van Gaal Effekt bewirken werden!

Daniel

Anzahl der Beiträge : 642

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Di 24 Jun 2014 - 9:13

Daniel schrieb:also ganz ehrlich, Chile kloppt Neymar weg und dann siehts aber ganz schlecht aus. Mehr als Neymar ist Brasilien nicht. Sicherlich drastisch formuliert aber das ganze Team verlässt sich auf ihn und seine (bisher tollen) Leistungen.

Mexiko wird schon schwer, glaub ich. Habt ihr das Stadion gesehen? Alles in grün, für die ist das auch ne Heim WK... dazu kommt, in Nederland gehen alle schon vom Halbfinale aus. Genau da könnte der Knackpunkt liegen, wie 2008 gegen Russje. Mal schauen was der Australien-Spiel und van Gaal Effekt bewirken werden!

Ich glaube nicht das alle in NL schon vom erreichen des Halbfinales ausgehen, ich im übrigen auch nicht, ich sage nur das wir vor keiner aber auch vor keiner Mannschaft bang sein müssen. All die Eigenschaften die NL sonst speziell auch von den Deutschen vorgeworfen wurden hat van Gaal akribisch ausgemerzt, alle sind immer auf das nächste Spiel fokussiert und konzentrieren sich auf das wesentliche ohne dabei aber das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen, diese "realistische Mischung" nenne ich es mal macht es glaube ich aus und die kann Berge versetzen weil sie eben real ist. Die van Hanegem`s oder Mulders oder wie dan ook langweilen mich wenn sie sich über das Spiel beschweren...dann sollen sie sich bitte schön mal an 2010 oder 2012 erinnern, das ist aber um längen ansehnlicher wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so spektakulär, aber dafür ist es erfolgreich!!! Immer schön von Spiel zu Spiel genießen und dann schauen was dabei rum kommt, da geht es mir genauso wie Andreas, da wird es mir vielleicht ein bißchen unheimlich aber für ausgeschlossen halte ich das nicht, was ich allerdings ausschließe ist ein Spiel so wie bei der EK gegen Russland, das wird es unter van Gaal nicht geben!!!
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Di 24 Jun 2014 - 10:06

sunlights17 schrieb:Brasilien kommt so langsam auf Touren.....  

So richtig gut war das aber auch noch nicht oranje 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Di 24 Jun 2014 - 10:08

piele schrieb:

Ich glaube nicht das alle in NL schon vom erreichen des Halbfinales ausgehen, ich im übrigen auch nicht, ich sage nur das wir vor keiner aber auch vor keiner Mannschaft bang sein müssen. All die Eigenschaften die NL sonst speziell auch von den Deutschen vorgeworfen wurden hat van Gaal akribisch ausgemerzt, alle sind immer auf das nächste Spiel fokussiert und konzentrieren sich auf das wesentliche ohne dabei aber das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen, diese "realistische Mischung" nenne ich es mal macht es glaube ich aus und die kann Berge versetzen weil sie eben real ist. Die van Hanegem`s oder Mulders oder wie dan ook langweilen mich wenn sie sich über das Spiel beschweren...dann sollen sie sich bitte schön mal an 2010 oder 2012 erinnern, das ist aber um längen ansehnlicher wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so spektakulär, aber dafür ist es erfolgreich!!! Immer schön von Spiel zu Spiel genießen und dann schauen was dabei rum kommt, da geht es mir genauso wie Andreas, da wird es mir vielleicht ein bißchen unheimlich aber für ausgeschlossen halte ich das nicht, was ich allerdings ausschließe ist ein Spiel so wie bei der EK gegen Russland, das wird es unter van Gaal nicht geben!!!

oranje  Very Happy 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 24 Jun 2014 - 10:27

Daniel schrieb:also ganz ehrlich, Chile kloppt Neymar weg und dann siehts aber ganz schlecht aus. Mehr als Neymar ist Brasilien nicht. Sicherlich drastisch formuliert aber das ganze Team verlässt sich auf ihn und seine (bisher tollen) Leistungen.

2008 war irgendwie anders. 2008 liefen die Spiele vorher viel glatter. Da hatten wir kein Australien dabei! Das war doch schon eine kleine Warnung. Und wurde nicht im letzten Gruppenspiel noch rotiert und die Mannschaft kam dadurch etwas aus dem Spielrythmus?

Wer bitte geht vom Halbfinale aus??? Die Spieler nicht, die wird van Gaal schon richtig einstellen. Ich glaube nicht, dass die sich jetzt sagen Mexiko ist einfach. Wie die auf ARD schon gesagt haben: unbequemer Gegner. Lästig wie Australien. Da erwarte ich auch so ein abwartendes, vorsichtiges Spiel wie gestern. Ich denke Bruno hat bis dahin seine Gehirnerschütterung auskuriert, sonst ruhig wieder Dirk rein. Mexiko ist eine gute Mannschaft, aber sie sind absolut zu schlagen von uns.

Auf Chile - Brasilien bin ich auch sehr gespannt. Ich sehe das auch wie du, sie sind abhängig von Neymars genialen Aktionen. Der ist allerdings super drauf und nie komplett auszuschalten.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Di 24 Jun 2014 - 21:12

weniger die Spieler, eher die Fans in Nederland. Klar gehen die vom Halbfinale aus! Sehr viele!

Aber auch einige Spieler und der Trainer reden von der Weltmeisterschaft... das ist auch nicht unbedingt schlecht, wenn alles auf Mexiko und nur Mexiko ausgerichtet ist!

Leute, ich bin auch total aufgeregt, genieße diese WK unheimlich und träume auch... will es aber nunmal nicht so euphorisch ausleben und aussprechen Very Happy
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 25 Jun 2014 - 9:39

Daniel schrieb:... will es aber nunmal nicht so euphorisch ausleben und aussprechen Very Happy

Das hab ich ja ähnlich, mal was anderes, so eine positiv überraschende WM . Niemand hat was besonderes erwartet,das scheint sich auszuzahlen Very Happy Ich hab aber keine Träume, das ging schon 2010 in die Hose Surprised 

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Mi 25 Jun 2014 - 12:34

Chris schrieb:
Daniel schrieb:... will es aber nunmal nicht so euphorisch ausleben und aussprechen Very Happy

Das hab ich ja ähnlich, mal was anderes, so eine positiv überraschende WM . Niemand hat was besonderes erwartet,das scheint sich auszuzahlen Very Happy Ich hab aber keine Träume, das ging schon 2010 in die Hose Surprised 

Knuddel bounce 

es wird immer schlimmer bei mir!
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mo 7 Jul 2014 - 19:15

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mo 7 Jul 2014 - 20:16

Das letzte wirklich schöne Spiel haben sie vl. 2010 in der 1hz gegen uns gezeigt. Müssen wir jetzt ein schlechtes Gewissen haben, ihre jogo-bonito-Einstellung zerstört zu haben?  lol!
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Fr 11 Jul 2014 - 19:00

ZACK.

"Wir haben nur einen durchschnittlichen Fußball geboten und es deshalb auch nur bis ins Halbfinale geschafft. Das war nicht der Fußball einer brasilianischen Seleção", sagte der vierfache Turnier-Torschütze, der bekannte: "Wir haben versagt, Fehler begangen und zu wünschen übrig gelassen."

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/bloggacabana/katastrophe-knapp-entkommen--neymars-bittere-tränen-083615384.html

Hut ab, Neymar.  Der wird mal ein richtig Großer. Und in 4 Jahren kommt er mit dem Druck sicher besser klar.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am So 13 Jul 2014 - 19:27

sunlights17 schrieb: Und in 4 Jahren kommt er mit dem Druck sicher besser klar.
Ich fands schon bei dieser WM sensationell, wie er mit dem Druck klar gekommen ist!
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten