17. Mai, 2014 , NL- Ecuador

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: 17. Mai, 2014 , NL- Ecuador

Beitrag  dennis am Mo 19 Mai 2014 - 8:57

Stets zu Diensten, Piele!  Very Happy 
Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein riesen Fehler ist besonders van Dijk nicht mitzunehmen. Aber auch Douglas wäre in diesem System eine Verstärkung gewesen. Es ist einfach so schade, denn so geht uns Qualität abhanden!!! Ich glaube das besonders Veltman in dieser Formation Probleme haben wird. Aber warten wir es mal ab!  oranje NLFlag 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: 17. Mai, 2014 , NL- Ecuador

Beitrag  piele am Mo 19 Mai 2014 - 12:24

Wie schon vorher mal geschrieben van Dijk habe ich diese Saison leider nicht gesehen werde ich nachholen, wollte eh mal wieder ein Celtic Spiel schauen, aber er wird von allen gelobt, habe vor kurzem noch mit einem Celtic Supporter gesprochen der war auch voll des LObes! Bei Douglas sehe ich das etwas anders, habe ihn zwar auch schon lange nicht mehr spielen sehen aber den finde ich eigentlich immer eine slordig Zeitbombe...wenn ihr versteht was ich meine. oranje 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten