Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Mi 8 Okt 2014 - 15:20

Inzwischen hat Guus dementiert, jemals an Stoppen gedacht zu haben Cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  piele am Mi 8 Okt 2014 - 23:32

Ja, ja, erzählen kann er viel wenn der Tag lang ist, ich weiß nicht, ich habe ehrlich gesagt ein wenig an Lust auf ORANJE verloren seit diese meiner Meinung überflüssige 2 jährige Überbrückung bis zu Blind fest gemacht worden ist und ich freue mich auch nicht auf die Zeit mit Blind, da hätte ich ehrlich gesagt die Variante Koeman, als quasi "frischer Wind" bevorzugt auch wenn ich den nicht besonders mag so habe ich doch Respekt vor seinen Leistungen als Trainer, wohingegen ich mich bei Guus Hiddink frage ob der das noch alles auf den Schirm bekommt... nach den ersten Spielen machte er doch einen ziemlich ratlosen Eindruck und auch ansonsten fand ich den vom Auftreten her schon mal souveräner... mein Enthusiasmus hält sich auf alle Fälle ziemlich in Grenzen.
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  dennis am Do 9 Okt 2014 - 9:23

Sehe ich ähnlich. Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass er vorzeitig entlassen wird. Aber dann steht Blind bereit, was denke ich auch nicht besser ist. Der beste Trainer für Oranje wäre unser de Boer! Der wird nach dieser Saison wohl eh Ajax verlassen. Aber Trainer der Elftal will er wohl leider noch nicht, was ich auch wohl verstehen kann. Ich würde mir einen hoch motivierten Rijkaard wünschen! Aber auch das wird nicht passieren. No
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Do 9 Okt 2014 - 9:58

dennis schrieb: Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass er vorzeitig entlassen wird. Aber dann steht Blind bereit, was denke ich auch nicht besser ist.
Nee, in keinem Fall wird es soweit kommen, ein Guus lässt sich doch nicht "entlassen", ein so erfahrener und geachteter Trainer! Eher geht ER dann, aber alles andere empfinde ich fast genauso wie du, Piele, Koeman wär echt richtig gut gewesen, hab ich auch von Anfang an gesagt, de KNVB hat kein ehrliches Spiel mit ihm gespielt oranje

Trotzdem freue ich mich auf die Spiele, denn das Team hat ja mit all dem nur wenig zu tun oranje
Und Arjen ist zurück, der Junge mit der größten Spielfreude in der ganzen weiten Fußballwelt!!! oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Andreas am Do 9 Okt 2014 - 16:37

Bei Koeman sind wir uns wohl einig, den hätt ich auch gerne mal als Bondscoach gesehen, hat er sich mM auch verdient, gehört einfach zu unseren größeren Trainern im letzten Jahrzehnt und manche haben da ja sogar schon doppelt randürfen...aber vl. wird er in der Zukunft noch eine Chance bekommen, hoffentlich.

Ich denke, bei Hiddink wird momentan alles zu heiß gekocht, weil eben der Start dermaßen in die Hose ging. Wenn er dann in den nächsten Spielen die von uns alle erwarteten Ergebnisse liefert und das Schiff wieder auf Kurs bringt, wird es auch wieder ruhiger werden. Und als Trainer selbst hab ich ihn über die all die Jahre schon zu schätzen gewusst.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  sunlights17 am Di 14 Okt 2014 - 18:34

http://www.bild.de/sport/fussball/ronald-de-boer/fordert-rauswurf-guus-hiddink-island-pleite-38142770.bild.html
http://www.vi.nl/nieuws/het-is-over-voor-hiddink-tijd-voor-een-jongere-coach.htm

HIDDINK RAUS.

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  piele am Di 14 Okt 2014 - 23:16

Bitte verschone uns mit der Bild Zeitung, allgemein finde ich sind deutsche Medien was den niederländischen Fußball angeht schlecht informiert und übersetzen manchmal wirklich hanebüchen... Rolling Eyes
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Mi 15 Okt 2014 - 9:52

http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/82491/-knvb-moet-met-smeekbede-naar-de-boer-.html

huh

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  sunlights17 am Mi 15 Okt 2014 - 11:21

Nein, nicht Frank! affraid
Piele, ich hatte die Originalquelle dazu gesetzt.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  piele am Mi 15 Okt 2014 - 12:04

sunlights17 schrieb:Nein, nicht Frank! affraid
Piele, ich hatte die Originalquelle dazu gesetzt.  

Weiß ich doch, du kennst doch meine Abneigung genau dieser Zeitung gegenüber, da konnte ich mir den KLommentar mal wieder nicht verkneifen oranje
Ich glaube im Übrigen nicht das Frank das macht ich schließe mich eher dieser Meinung hier an:

Het wordt tijd dat de KNVB wordt uitgemest. Hoe is het mogelijk dat een uitstekende kandidaat als Ronald Koeman, die zelf nog heeft aangegeven graag te willen, op uiterst incorrecte wijze wordt afgeserveerd door een paar bestuurders die nog geen strandbal van een vijfje weten te onderscheiden? Is de invloed van Nike echt zo groot dat zij in feite de aanstelling van Hiddink hebben afgedwongen, zoals ik heb gelezen? Als dat zo is riekt dat ook naar incompetentie van de KNVB. Waarom de premature aanstelling van Danny Blind die als hoofdcoach nog nooit iets heeft gepresteerd?
Frank de Boer zou een perfecte bondscoach zijn, maar zal zeker wachten tot er een zinnig bestuur in Zeist zit. En voorlopig zit hij goed bij ons en als hij weggaat neem ik aan dat het naar een echte topclub is met zijn trackrecord en niet naar het door een stelletje non-valeurs geregeerde koninkrijkje in de Zeister bossen.
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  dennis am Mi 15 Okt 2014 - 12:07

Chris schrieb:http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/82491/-knvb-moet-met-smeekbede-naar-de-boer-.html

huh

Sollte das so kommen, wie schon vorher von mir erwähnt zumindest für eine Zeit, würde ich das sehr begrüßen!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Mi 15 Okt 2014 - 12:10

piele schrieb:
Ich glaube im Übrigen nicht das Frank das macht ich schließe mich eher dieser Meinung hier an:

Het wordt tijd dat de KNVB wordt uitgemest. Hoe is het mogelijk dat een uitstekende kandidaat als Ronald Koeman, die zelf nog heeft aangegeven graag te willen, op uiterst incorrecte wijze wordt afgeserveerd door een paar bestuurders die nog geen strandbal van een vijfje weten te onderscheiden? Is de invloed van Nike echt zo groot dat zij in feite de aanstelling van Hiddink hebben afgedwongen, zoals ik heb gelezen? Als dat zo is riekt dat ook naar incompetentie van de KNVB. Waarom de premature aanstelling van Danny Blind die als hoofdcoach nog nooit iets heeft gepresteerd?
Frank de Boer zou een perfecte bondscoach zijn, maar zal zeker wachten tot er een zinnig bestuur in Zeist zit. En voorlopig zit hij goed bij ons en als hij weggaat neem ik aan dat het naar een echte topclub is met zijn trackrecord en niet naar het door een stelletje non-valeurs geregeerde koninkrijkje in de Zeister bossen.


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Andreas am Mi 15 Okt 2014 - 14:56

Ich war ja dieser Dreierkonstellation (Van Gaal-Hiddink-Blind) immer skeptisch gegenüber, hätte aber immer gedacht, dass sie an Blind scheitert und nicht, so wie es jetzt ausschaut, an Hiddink.
Und genau Blind ist ja jetzt auch in gewisser Weise das "Problem". Wenn man wirklich daran festhält, dass er nach der EM übernimmt, schränkt das natürlich jetzt automatisch die möglichen Lösungen ein, da wir ja dann nur einen Übergangskandidaten suchen.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, so wirklich überzeugt hat mich bei all den Namen noch niemand, am ehesten eigentlich noch Ritas van Marwijk, weil ich eben auch für einen erfahrenen Mann plädiere. Aber selbst das würde gefühlsmäßig schon auch sehr ungünstig wirken, den vor 2 Jahren entlassenen Coach wieder zu holen. Das ging bei Italien und Lippi auch schon gewaltig in die Hose.

Einen Trainer mit Doppelfunktion, also Vereins- und Bondscoach, kenn ich sonst nur vom Handball, hab da starke Bedenken, ob das im Fußball, noch dazu bei einer großen Nation gutgehen kann. Einzig Van Gaal hätt ich das zugetraut, aber der hat bei Manchester genug zu tun. De Boer wäre da mM, auch völlig verständlich, überfordert in der jetzigen Situation.

Ewig schade, dass wir nicht Koeman die Chance gaben, als die Möglichkeit da war. Hätte sich die Chance verdient gehabt, bei Feyenoord überzeugt, Umbruch eingeleitet und wäre auch noch verfügbar gewesen, da er das Kapitel Feyenoord abgeschlossen hat.
Tut umso mehr weh, wenn die Umstände stimmen, die man im obrigen Kommentar liest. Solche amateurhaften Zustände kenn ich sonst nur vom ÖFB, der auch Freunderlwirtschaft betreibt (zumindest vor Koller), aber doch nicht im KNVB...

Insofern bliebt mir das nüchterne Fazit...Hiddink raus zu fordern ist zwar durchaus verständlich- ich selbst bin da noch ziemlich zwiegespalten, könnte Stand jetzt mit beidem leben- aber ne sinnvolle Alternative muss eben auch erst mal geholt werden...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Mi 15 Okt 2014 - 19:05

Andreas schrieb: den vor 2 Jahren entlassenen Coach wieder zu holen. .

Öhm Shocked

http://oranje.forumieren.eu/t128p195-bert-van-marwijk?highlight=v+++marwijk

V. Marwik wurde nicht entlassen, Andreas!! Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  sunlights17 am Mi 15 Okt 2014 - 22:28

dennis am Mi 27 Jun 2012 - 12:11
Guus war ein super Trainer aber ich hab das Gefühl, dass er nicht mehr so auf Erfolg aus ist, wie es früher einmal war.

BINGO, Dennis. Der KNVB sollte hier mal lesen ab und zu.

Im Nachhinein war van Gaal natürlich eine gute Wahl, aber wer hätte das geahnt, dass es so läuft unter ihm.  Fands damals echt schade, dass Bertje gegangen ist.

Über Huub Stevens muss ich wieder lachen, allein der Gedanke.... Frank auch nicht schlecht....van Persie rauswerfen.  EM Frust pur in dem Thread.Laughing

Das Problem jetzt ist, dass der Nachfolger für Hiddink schon feststeht.  Konsequenterweise müsste der KNVB eigentlich Blind schon jetzt den Chefposten geben - falls Hiddink zurücktritt  oder entlassen wird.  Oder man muss das gesamte Konstrukt überdenken.  Übergangs-Bondscoach bis zur EM oder jemand, der das vielleicht auch dauerhaft macht.  Rijkaard war ein Kandidat damals für uns....der würde das sicher nicht machen, wenn er schon weiß, ab 2016 machts Blind.

Tja, ich würde sagen es passiert vorerst gar nix und im November gibts die nächste Niederlage.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Andreas am Do 16 Okt 2014 - 1:52

Chris schrieb:
Andreas schrieb: den vor 2 Jahren entlassenen Coach wieder zu holen. .

Öhm Shocked

http://oranje.forumieren.eu/t128p195-bert-van-marwijk?highlight=v+++marwijk

V. Marwik wurde nicht entlassen, Andreas!! Very Happy

Mea culpa! Da hast du natürlich Recht, Chris! Wobei an der Optik selbst würde sich dadurch ja nicht allzuviel ändern  oranje

sunlights17 schrieb:dennis am Mi 27 Jun 2012 - 12:11
Tja, ich würde sagen es passiert vorerst gar nix und im November gibts die nächste Niederlage.

Im November wird Lettland der Gradmesser, glaube nicht, dass wir da patzen. Und ja...ich weiß..ich weiß..Kasachstan...aber ich glaub einfach nicht, dass wir uns nochmals gg einen derartigen Gegner dermaßen dämlich anstellen. Das Freundschaftsspiel davor gg Mexiko wird wohl eher nebensächlich sein.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  piele am Do 16 Okt 2014 - 8:42

sunlights17 schrieb:dennis am Mi 27 Jun 2012 - 12:11
Guus war ein super Trainer aber ich hab das Gefühl, dass er nicht mehr so auf Erfolg aus ist, wie es früher einmal war.

BINGO, Dennis. Der KNVB sollte hier mal lesen ab und zu.

Im Nachhinein war van Gaal natürlich eine gute Wahl, aber wer hätte das geahnt, dass es so läuft unter ihm.  Fands damals echt schade, dass Bertje gegangen ist.

Über Huub Stevens muss ich wieder lachen, allein der Gedanke.... Frank auch nicht schlecht....van Persie rauswerfen.  EM Frust pur in dem Thread.Laughing

Das Problem jetzt ist, dass der Nachfolger für Hiddink schon feststeht.  Konsequenterweise müsste der KNVB eigentlich Blind schon jetzt den Chefposten geben - falls Hiddink zurücktritt  oder entlassen wird.  Oder man muss das gesamte Konstrukt überdenken.  Übergangs-Bondscoach bis zur EM oder jemand, der das vielleicht auch dauerhaft macht.  Rijkaard war ein Kandidat damals für uns....der würde das sicher nicht machen, wenn er schon weiß, ab 2016 machts Blind.

Tja, ich würde sagen es passiert vorerst gar nix und im November gibts die nächste Niederlage.

Rijkaard hat schon vor Monaten gesagt das er keine Lust mehr auf das Business hat, ganz egal wo!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Di 21 Okt 2014 - 8:49

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3772744/2014/10/20/Hiddink-mag-van-KNVB-voorlopig-blijven.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  dennis am Di 21 Okt 2014 - 10:45

Chris schrieb:http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3772744/2014/10/20/Hiddink-mag-van-KNVB-voorlopig-blijven.dhtml


Oh man, hoffentlich funktioniert es dann jetzt endlich. Neutral
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Mi 22 Okt 2014 - 10:33

Bei nur noch einem Spiel in den kommenden 4 Monaten und das gegen Lettland, sollte es doch möglich sein! oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Di 18 Nov 2014 - 9:46

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/oranje/23342775/___Hiddink_houdt_eer_aan_zichzelf___.html

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/oranje/23342800/___Hiddink_moet_duidelijkheid_geven___.html

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  sunlights17 am Di 18 Nov 2014 - 19:40

Hiddink hat Vertrag, falls sie ihn rausschmeissen kostet das ne Abfindung.   Vielleicht wartet der KNVB deswegen einfach ab, bis er von selbst zurücktritt.  Ich denke wenn Hiddink geht übernimmt Blind sofort. Die werden dann keinen Übergangstrainer mehr holen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Mi 19 Nov 2014 - 10:52

sunlights17 schrieb:Ich denke wenn Hiddink geht übernimmt Blind sofort.  Die werden dann keinen Übergangstrainer mehr holen.

Darauf deutet alles hin oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  dennis am Mi 19 Nov 2014 - 12:43

Chris schrieb:
sunlights17 schrieb:Ich denke wenn Hiddink geht übernimmt Blind sofort.  Die werden dann keinen Übergangstrainer mehr holen.

Darauf deutet alles hin oranje

Vor Blind als Bondscoach graut es mich aber! Rolling Eyes War zwar vorherzusehen, dennoch...! Suspect
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Chris am Mi 19 Nov 2014 - 15:46

dennis schrieb:
Vor Blind als Bondscoach graut es mich aber! Rolling Eyes War zwar vorherzusehen, dennoch...! Suspect

Jo silent

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Guus Hiddink, neuer Bondscoach nach der WM 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten