Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  piele am Mi 14 Aug 2013 - 22:38

Über pc3streams läuft es auch wunderbar!!!

Bin positiv überrascht!!! Verhaegh...dafür das der "nur" bei Augsburg spielt...ooops geht wieter später oder morgen mehr macht Spaß zu schauen!!!NLFlag Holland NLFlag 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  dennis am Mi 14 Aug 2013 - 22:45

piele schrieb:macht Spaß zu schauen!!!NLFlag Holland NLFlag 

Was hab ich gesagt, he? lol! NLFlag 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  piele am Mi 14 Aug 2013 - 23:10

Außer Lens und Robben, die gehen heute gar nicht!!!Rolling Eyes 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  Andreas am Do 15 Aug 2013 - 0:27

Hab nebenbei den Stream laufen gehabt, war ja tw. gar nicht so schlecht, aber gg Ende hin haben ja dann irgendwie auch um den Ausgleich gebettelt. Wir hätten es schon zuvor mit einem Konter beenden können, aber einfach zu oft schlecht zu Ende gespielt, Robben dabei auch öfters mit Fehlentscheidungen...

Aber ganz ehrlich, bin ja fast froh, dass wir nicht doch gewonnen haben, weil wenn wir schon mal gg unseren Angstgegner gewinnen, bitteschön bei einem Großereignis oranje
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  piele am Do 15 Aug 2013 - 6:58

Andreas schrieb:Hab nebenbei den Stream laufen gehabt, war ja tw. gar nicht so schlecht, aber gg Ende hin haben ja dann irgendwie auch um den Ausgleich gebettelt. Wir hätten es schon zuvor mit einem Konter beenden können, aber einfach zu oft schlecht zu Ende gespielt, Robben dabei auch öfters mit Fehlentscheidungen...

Aber ganz ehrlich, bin ja fast froh, dass wir nicht doch gewonnen haben, weil wenn wir schon mal gg unseren Angstgegner gewinnen, bitteschön bei einem Großereignis oranje
Das geht mir genauso und ich finde auch gut das van Gaal den Ball erst mal ziemlich flach hält, sonst steigen die Medien wieder drauf ein und dann entstehen sofort falsche Erwartungen!

Ich war gestern wirklich positiv überrascht, angefangen beim Torwart ( ich glaube auf der Position brauchen wir uns keine Sorgen machen, ich möchte jetzt aber auch das Maarten so schnell wie möglich in die Spur kommt weil der für mich von allen und trotz seiner langen Abwesenheit eigentlich der kompletteste Torwart ist und deswegen auch wieder die Nr. 1 werden muss!!! ) Verhaegh hatte ich ja schon zur Halbzeit gesagt sowohl defensiv als auch offensiv absolut gut, machte nicht den Eindruck als wenn er sein Debut macht... für mich in der ersten Hälfte bester Mann! De Vrij und Martins Indi fand ich okay, wobei de Vrij oder beide beim Gegentor von het Haantje nicht wirklich gut aussehen ( het Haantje hat zwischendurch wieder alles getan um meine Vorurteile zu bestätigen, wat een lul, wenn`s nicht klappt fängt er an zu weinen...Rolling Eyes der soll sich mal ein Beispiel an Zlatan nehmen, der biegt auch Spiele um wenn es mal nicht so gut läuft und genau das macht den Unterschied!!! ) Blind fand ich über weite Strecken auch sehr gut, ,man merkt auch das er was getan hat um bessere Flanken zu schlagen, zwischendurch immer wieder mal nicht, aber es wird besser. Strootman und Wijnaldum haben mir auch gut gefallen, allerdings viel das wie bei fast allen in der zweiten Halbzeit etwas ab. Van der Vaart fand und finde ich echt keinen Spielmacher, derw ird nie an einen fitten Sneijder rankommen, sorry, da fand ich schon die wenigen Aktionen die van Ginkel hatte alles in allem gefälliger auch wenn er bei weitem noch nicht das ausschöpft was er irgendwann mal können wird. Van Persie fand ich wie immer bei Oranje Spielen unglücklich wobei man merken konnte das ihm alle helfen wollten, ich finde ihn auch keinen Kapitän, kann ich gar nicht so begründen, wenn ich so die Interviews sehe, nicht falsch verstehen, ich finde van Persie einen grandiosen Spieler, der wirklich einen super Humor hat, aber bei Oranje bleibt er regelmäßig seine Leistungen schuldig...ja und Robben und Lens fand ich dramatisch, vor allem Lens, ging gar nicht, Robben ging ja noch in der ersten Halbzeit aber in der zweiten... von Huntelaar war auch wenig zu sehen, wobei er genau wie van Persie teilweise auch in der Luft hinmg weil viel zu wenig Chancen kreiert wurden. Schakne fand ich auch wenn man das fairer weise für die kurze Zeit gar nicht beurteilen kann keinen uitblinker, aber es gab auch schon 10 Minuten Einsätze mit AHA Erlebnis, das war keines! Alles in allem war das Spiel aber nett anzuschauen, macht auf alle Fälle Lust auf mehr wobei ich dabei bleibe das die nächste WK keinen europäischen Sieger haben wird.oranje 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  Chris am Do 15 Aug 2013 - 10:27

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3492548/2013/08/15/Van-Gaal-ziet-fantastische-Verhaegh-bij-zwak-Oranje-Sneijder-is-welkom.dhtml

Und ich finde, dass v. Gaal recht hat Cool . Wenn  ich auch ziemlich unruhig nur sehen konnte, Stream ist echt schrecklich, hatte später doch TV Empfang. Vllt. wars einfach auch nur blöd, dass ich alleine war, k.A. scratch

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  dennis am Do 15 Aug 2013 - 12:02

Ich finde dieses Spiel war im Großen und Ganzen nicht Oranje-typisch. Meistens machen wir ja nach vorne mächtig Druck und stehen hinten sehr schlecht. Das war in diesem Spiel genau andersrum!
Ich bin aber etwas enttäuscht und habe mir mal ein paar Sachen durch den Kopf gehen lassen. Ich finde van Gaal im Grunde genommen total geil. Seine Arroganz, seine Ignoranz und einfach, dass es ihm scheißegal ist, was Andere über ihm denken. Außerdem war er als Trainer ja auch sehr erfolgreich. Ich habe mich auch gefreut, als er erneut Bondscoach wurde und er hat bislang eine starke Verjüngung des Kaders voran getrieben, die ich nur befürworten kann aber er macht auf mich durch seine Entscheidungen nicht den Eindruck, dass er eine "Mannschaft" finden will. Entscheidungen wie Mathijsen, Kuyt oder Schaken immer noch für Oranje zu berufen aber dann einen Sneijder nicht zu berufen ist nicht der van Gaal, den ich kenne. Denn er war bisher doch immer sehr konsequent.
Auch muss er doch in Testspielen auch testen. Das heißt mal etwas anderes zu versuchen, nicht immer die selben Spieler berufen (Ausnahme Verhaegh) und die selben Spieler aufstellen. Van der Vaart zum Beispiel gehört aktuell einfach nicht in die Stammelf. Van Persie ist zwar ein kompletterer Spieler als Huntelaar aber er muss danach gehen, wer im Oranjetrikot die besseren Leistungen abliefert, dass ist nunmal Klaas-Jan. Van Ginkel gehört ohne jeden Zweifel in die erste Elf.
Ich habe nichts gegen Versuche wie mit Verhaegh jetzt. Wenn einer, egal welchen Alters die Leistung bringt im Oranje-Trikot aufzulaufen ist das genau das Richtige und gut so. (Verhaegh hat übrigens auch mir sehr gefallen) Aber er (van Gaal) muss die Elf finden, die nächstes Jahr bei der WM Höchstleistungen vollbringen können. Dann würde ich doch nicht Mathijsen, Kuyt und Schaken berufen, sondern Spieler wie Depay, Locadia und Nuytinck.
Auch wenn man verständlicherweise für nächstes Jahr nicht denkt, dass man um den Titel mitspielt, muss man es doch aber absolut versuchen! Ich weiß, es sind bis dahin noch Freundschaftsspiele und Quali-Spiele um andere Spieler zu testen aber es ist doch nur gut so, wenn man so schnell wie möglich die bestmögliche Mannschaft zusammen hat!

Zum Spiel gestern möchte ich jetzt gar nicht so viel sagen, außer dass mir Verhaegh, de Vrij und Blind sehr gut gefallen haben.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  piele am Do 15 Aug 2013 - 12:29

dennis schrieb:Ich finde dieses Spiel war im Großen und Ganzen nicht Oranje-typisch. Meistens machen wir ja nach vorne mächtig Druck und stehen hinten sehr schlecht. Das war in diesem Spiel genau andersrum!
Ich bin aber etwas enttäuscht und habe mir mal ein paar Sachen durch den Kopf gehen lassen. Ich finde van Gaal im Grunde genommen total geil. Seine Arroganz, seine Ignoranz und einfach, dass es ihm scheißegal ist, was Andere über ihm denken. Außerdem war er als Trainer ja auch sehr erfolgreich. Ich habe mich auch gefreut, als er erneut Bondscoach wurde und er hat bislang eine starke Verjüngung des Kaders voran getrieben, die ich nur befürworten kann aber er macht auf mich durch seine Entscheidungen nicht den Eindruck, dass er eine "Mannschaft" finden will. Entscheidungen wie Mathijsen, Kuyt oder Schaken immer noch für Oranje zu berufen aber dann einen Sneijder nicht zu berufen ist nicht der van Gaal, den ich kenne. Denn er war bisher doch immer sehr konsequent.
Auch muss er doch in Testspielen auch testen. Das heißt mal etwas anderes zu versuchen, nicht immer die selben Spieler berufen (Ausnahme Verhaegh) und die selben Spieler aufstellen. Van der Vaart zum Beispiel gehört aktuell einfach nicht in die Stammelf. Van Persie ist zwar ein kompletterer Spieler als Huntelaar aber er muss danach gehen, wer im Oranjetrikot die besseren Leistungen abliefert, dass ist nunmal Klaas-Jan. Van Ginkel gehört ohne jeden Zweifel in die erste Elf.
Ich habe nichts gegen Versuche wie mit Verhaegh jetzt. Wenn einer, egal welchen Alters die Leistung bringt im Oranje-Trikot aufzulaufen ist das genau das Richtige und gut so. (Verhaegh hat übrigens auch mir sehr gefallen) Aber er (van Gaal) muss die Elf finden, die nächstes Jahr bei der WM Höchstleistungen vollbringen können. Dann würde ich doch nicht Mathijsen, Kuyt und Schaken berufen, sondern Spieler wie Depay, Locadia und Nuytinck.
Auch wenn man verständlicherweise für nächstes Jahr nicht denkt, dass man um den Titel mitspielt, muss man es doch aber absolut versuchen! Ich weiß, es sind bis dahin noch Freundschaftsspiele und Quali-Spiele um andere Spieler zu testen aber es ist doch nur gut so, wenn man so schnell wie möglich die bestmögliche Mannschaft zusammen hat!

Zum Spiel gestern möchte ich jetzt gar nicht so viel sagen, außer dass mir Verhaegh, de Vrij und Blind sehr gut gefallen haben.
Ich glaube da muss ich dir in ganz vielen Sachen widersprechen Dennis, weil du da meiner Meinung nach einige fatale Fehleinschätzungen hast. Louis van Gaal ist sicher auf seine Art arrogant, aber der ist keineswegs ignorant und schon mal gar nicht ist ihm scheiß egal wie andere über ihn denken. Das ist doch alles nur Schutzhaltung. Was denkst du wohl warum der Bondscoach geworden ist??? Weil der Stachel des Nicht nominierens 2002 so tief sitzt das er diesen schwarzen Makel so schnell wie möglich vergessen machen möchte! Was meinst du wohl wie tief der Stachel des scheitern bei Bayern sitzt??? Und sei dir sichert das ist ihm alles andere als scheiß egal, auch was die Leute bei Bayern über ihn denken, da bin ich mir ziemlich sicher, van Gaal ist stur und auch ich finde einige Sachen fantastisch an ihm und ja er war/ist erfolgreich aber seine Sturheit hat ihm auch schon einige Male im Weg gestanden bzw. hat sie ihm beispielsweise bei Bayern ( Krafft ins Tor stellen obwohl schon klar war das Neuer kommt...oranje ) Ich finde die Verjüngung auch begrüssenswert aber auch mich nervt das Spieler wie Mathijssen nominiert werden oder ein Lens der aus disziplinarischen Gründen bei PSV gesperrt war und das ist alles andere als Konsequent. Bei Wes finde ich es gerechtfertigt das er nicht spielt, weil er nicht fit ist, ihm gleich die Spielführer binde komplett abzunehmen finde ich persönlich übertrieben aber das ist eben auch van Gaal! Ich finde auch aus diesen Gründen das er nicht so konsequent ist wie immer gesagt wird und er es auch gern hat. Außerdem finde ich wie ichs schon vorher mal geschrieben habe lagsam an der Zeit das er sich für einen Stammtorwart entscheidet!
Vom spielerischen finde ich das auch gar nicht so untypisch weil van Gaal ein klassischer Verfechter von positiespel ist und sein Speil auf Ballbesitz ausgerichtet ist und nichts anderes war das gestern zum grössten Teil. Bei van Persie und Huntelaar bin ich mit dir einer Meiunung wobei ich Huntelaar jetzt die letzte Zeit auch nicht überragend fand, aber van Persie wird bei Oranje langsam der personifizierte Nachfolger von Seedorf...leider!
Bei van Ginkel finde ich auch das er Potenzial hat, deswegen muss er aber noch lange nicht erste Wahl bei Oranje sein, Konkurenz belebt das Geschäft und dann wird entschieden, gestern fand ich ihn gut.
Auf den genannten Positionen und in den "Ämtern" sollte van Gaal sich mal langsam festlegen das finde ich auch, alles weitere finde ich so erst einmal okay wie er es macht und wenn du dir bei einem sicher sein kannst, auch wenn er im Moment noch ziemlich tief stapelt so wird sich das bis zur WK schon noch ändern, weil van Gaal will immer gewinnen!oranje 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  dennis am Do 15 Aug 2013 - 15:22

Bezüglich van Gaal gehen unsere Meinungen dann halt auseinander. oranje 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  piele am Do 15 Aug 2013 - 21:38

dennis schrieb:Bezüglich van Gaal gehen unsere Meinungen dann halt auseinander. oranje 
Genauso ist das!oranje 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  Chris am Fr 16 Aug 2013 - 12:55

Und ich bin ganz genau dieser Meinung!!! Ich fand die Wort von v. Gaal zu seinem Trainersein bei Oranje das Allerletzte!! oranje 


http://www.ad.nl/ad/nl/5598/Sportcolumnisten/article/detail/3493383/2013/08/16/Als-dit-de-echte-Van-Gaal-is-moet-hij-als-de-sodemieter-Sneijder-bellen.dhtml

oranje 


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mi. 14. 08. Portugal - ORANJE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten