14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Gast am Mi 14 Nov 2012 - 22:53

Janmaat hat micht recht positiv überrascht, hat mir ganz gut gefallen, ansonsten kann man das Spiel auch schnell wieder vergessen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  piele am Mi 14 Nov 2012 - 23:14

ali.messaoud schrieb:Janmaat hat micht recht positiv überrascht, hat mir ganz gut gefallen, ansonsten kann man das Spiel auch schnell wieder vergessen ;)

Das sehe ich genauso und das ist auch die einzige Erkenntnis die ich aus diesem Spiel ziehe und natürlich das solche Spiele so überflüssig wie nur was sind, das war vorerst mein letzter oefendwedstrijd!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Andreas am Mi 14 Nov 2012 - 23:25

Ich bezeichne das Spiel mal vorsichtig als Schonkost. Nicht gerade schön anzusehen. Aber das kommt eben raus, wenn man so ein FS ansetzt, wo die halbe Stammelf absagt.

Die Anfangsphase haben wir komplett verschlafen, danach wurde es etwas besser id 1Hz.2 hz war dann praktisch ne totale Neutralisation. Naja. Ein wenig mehr Offensivdrang hätten wir uns schon erlauben können, schlussendlich bleibt eben zumindest ein X gg Deutschland übrig, angesichts der letzten direkten Begegnungen akzeptabel.

Janmaat hat mir auch außerordentlich gut gefallen! Vermeer sicher, gutes Debüt.

Was mir jetzt schon Sorgen macht: VPersie nicht dabei, KJH nicht einmal eingewechselt--> da tauchen dunkle Gewitterwolken über van Gaal-KJH auf... oranje
Ich hoffe, ich höre noch morgen, dass er angeschlagen war...

Viel gibts ja sonst nicht zu sagen zu so einem Spiel, jedenfalls hats mich trotzdem einfach mal wieder gefreut Oranje über volle 90 Minuten live zu sehen! oranje


avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  dennis am Do 15 Nov 2012 - 0:13

Ja, ein richtig schlechtes Spiel! Sleep Beide Seiten mit sehr vielen und vor allem entscheidenen Ausfällen, für ein gutes Spiel. Dennoch... Huntelaar im ganzen Spiel nicht eingewechselt bei einer derart schlechten Leistung von Kuyt???? Was Soll das??? Auch verstehe ich nicht, dass Schaken zur Halbzeit nicht raus genommen wurde. Fakt ist, dieses langweilige 0:0 hätte auch gerade aus unserer Sicht nicht sein müssen, weil wir offensiv dann mehr Potenzial auf der Bank hatten als diese komische andere Mannschaft.
Ja, schnell vergessen! Man, schade.....
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Basti am Do 15 Nov 2012 - 2:09

Bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Klar war das kein gutes Spiel, aber wenigstens hat man defensiv nichts anbrennen lassen. Klar wir hatten am Ende der ersten Halbzeit ein bisschen Glück, dafür hatte D in der 2. Halbzeit fast keine klare Torchance mehr.
Ich glaube es war auch die Vorgabe von van Gaal zuerst mal sicher in der Defensive zu stehen. Hätte man gleich alles nach vorne geworfen, wäre man vielleicht in den ein oder anderen Konter gelaufen.
Positiv fand ich die IV mit Heitinga und Vlaar, obwohl das Aufbauspiel von Vlaar katastrophal ist. Dafür hat er ein paar gefährliche Situationen klären können. Schaken fand ich in der ersten Halbzeit recht gut, in der zweiten Halbzeit dann nicht mehr so. De Jong hat auch sehr viele Lücken gestopft.
Auch ein gutes Comeback von Elia! Freut mich für ihn, dass er in Bremen langsam wieder zur Form findet.
Enttäuschend fand ich dagegen van der Vaart und Kuyt.

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Zum Glück nicht die dritte Niederlage in Folge gegen D. Glaub das hätte ich nicht ertragen können.

Basti

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Do 15 Nov 2012 - 9:12

piele schrieb:das war vorerst mein letzter oefendwedstrijd!!!

DAS war in jedem Fall ein richtiges "Freundschaftsspiel" oranje , die haben sich alle nicht weh getan oranje Das Spiel selbst fand ich nur in der 2.HZ besser, weil Oranje etwas mehr Druck machte. Über Hunterlaar habt ihr alles schon gesagt, v. Gaals Begründung war ein bißchen flau, aber Yourie Mulder, der bei ARD später im kl. Studio saß, vermutete auch, daß er Kuijt deshalb hat spielen lassen, weil sein 3. aanvoerder ja auch mal auflaufen soll...., also auch nicht wirklich überzeugend.

Niemand kann sich eben bei v.Gaal seines Platzes sicher sein, siehe auch Keeper, was ich doch ziemlich fragwürdig finde, aber so denkt er nunmal oranje

Daß die Besucher in der Arena am Ende gepfiffen haben, kann ich verstehen, sie geben viel Geld für so ein Spiel aus, aber ich für meinen Teil bin nur froh, daß Oranje nicht wieder verloren hat, mehr fällt mir auch grad nicht dazu ein. oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6708
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Do 15 Nov 2012 - 9:18


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6708
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Fränky am Do 15 Nov 2012 - 11:17

Chris schrieb:
Daß die Besucher in der Arena am Ende gepfiffen haben, kann ich verstehen, sie geben viel Geld für so ein Spiel aus,
auf der anderen seite sollte man als "erfahrener fan"auch nicth allzu viel von solchen spielen erwarten !
ist leider so mittlerweile !
zu van gaal..und huntelaar,vlt..wollte huub stevens nicht das van gaal ihn bringt da er ihn am samstag wieder braucht und zwar fit und ausgeruht..klar hätte ich ihn auch gerne gesehen ,aber wie bei robben wo es wohl """"officiel nur ne hz sein sollte auf bitten hin des vereins usw...
nunja schade das arjien ausgerutscht ist,ein 1:0 hätte dem spiel in der "frühen phase"vlt noch en bissel pfeffer gegeben !
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Do 15 Nov 2012 - 12:27

Fränky schrieb:vlt..wollte huub stevens nicht das van gaal ihn bringt da er ihn am samstag wieder braucht

Nein, das war nicht der Fall , sonst hätte v. Gaal das ja auch so sagen können, aber er hat es anders begründet Rolling Eyes

http://www.ad.nl/ad/nl/4562/Voetbal/article/detail/3348453/2012/11/15/Noodbevel-voor-Duitse-fans-zonder-toegangskaartje.dhtml

Gut gemacht Beifall

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6708
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Chris am Do 15 Nov 2012 - 12:33

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/gegen-holland-das-war-der-gaehn-gipfel-27198226.bild.html

oranje

Gibt eben keine Feindschaften mehr, was ich auch angenehm finde, wenn vllt. auch einige hier das anders sehen oranje . dafür kennen sie sich alle zu gut, spielen zum Teil in der BULI zusammen etc. und haben viel mehr Respekt voreinander. Sah man auch gestern an den Umarmungen zum Teil , der Klassiker Holland- Deutschland wird wohl, wenn überhaupt , nur noch bei einem Turnier von Bedeutung sein, sportlich gesehen dann. oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6708
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  sunlights17 am Do 15 Nov 2012 - 19:32

Fränky schrieb:
Chris schrieb:
Daß die Besucher in der Arena am Ende gepfiffen haben, kann ich verstehen, sie geben viel Geld für so ein Spiel aus,
auf der anderen seite sollte man als "erfahrener fan"auch nicth allzu viel von solchen spielen erwarten !

genau. Bei Oranje sind die bekanntlich selten gut.
Ansonsten sehe ichs wie chris: hauptsache nicht verloren.

zu Klaas: den hätte vG bestimmt noch gebracht wenns 0-1 gestanden hätte. Also nicht überbewerten.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3660
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: 14. November 2012 , Nederland- Duitsland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten