Louis van Gaal, Bondscoach

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Fränky am So 8 Sep 2013 - 22:14

manchmal begleitet ein wenig  sarkasmus die aussagen von van gaal,das sollte man auch immer bedenken bei ihm Very Happy
wobei ...ein spieler oder sonst wer,stolz sein sollte für sein land zu spielen/dürfen !!!
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Sa 12 Okt 2013 - 12:14

sunlights17 schrieb: Aufbruchstimmung kommt da gerade nicht auf bei mir. Die Quali wird schwer genug.
Embarassed Laughing 

Asche auf mein Haupt. Da muss die EM noch nachgewirkt haben bei mir.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am Fr 8 Nov 2013 - 13:29

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3538934/2013/11/04/Geen-ruzie-met-Van-Gaal-wij-zijn-alleen-totaal-verschillend.dhtml
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am Mi 13 Nov 2013 - 8:44

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3543523/2013/11/12/Van-Gaal-houdt-niet-van-files-en-vliegt-daarom-naar-Genk.dhtml
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am Fr 15 Nov 2013 - 9:23

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3545307/2013/11/15/Cruijff-Van-Gaal-is-de-beste.dhtml

Shocked 
Beide ganz schön auf Kuschelkurs! mad oranje 
Find`ich aber gut Beifall 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am Fr 15 Nov 2013 - 20:16

dennis schrieb:http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3545307/2013/11/15/Cruijff-Van-Gaal-is-de-beste.dhtml

Shocked 
Beide ganz schön auf Kuschelkurs! mad oranje 
Find`ich aber gut Beifall 
Ja das stimmt, wobei er auch schon in dem Interview das ich im AJAX Forum gepostet habe sagt das er kein Problem mit van Gaal hat, sie würden in diesem Leben zwar keine Freunde mehr werden aber er würde ihn respektieren, sie wären einfach verschieden, Cruijff sieht sich als Praktiker und van Gaal eben als Theoretiker und ich glaube nicht das er das negativ meint! oranje 
Ich finde das auch gut wenn das zumindest auf so einer Ebene geht, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die beide mögen wobei ich dabei sagen muss das wenn ich mich entscheiden müsste ich immer zu Cruijff tendieren würde...
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am Mi 20 Nov 2013 - 14:09

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3548188/2013/11/20/Van-Gaal-moet-nu-echt-beginnen-met-selecteren.dhtml

Ja, dass würd`ich aber auch mal sagen! lol! 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Andreas am Mi 20 Nov 2013 - 16:43

dennis schrieb:http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3548188/2013/11/20/Van-Gaal-moet-nu-echt-beginnen-met-selecteren.dhtml

Ja, dass würd`ich aber auch mal sagen! lol! 
lol! 
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Fr 28 Feb 2014 - 19:08

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3605202/2014/02/28/Van-Gaal-vindt-het-steeds-leuker-worden-bij-Oranje.dhtml

Ach, jetzt auf einmal doch?? scratch Rolling Eyes

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Do 15 Mai 2014 - 13:19

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3655551/2014/05/15/Aanstelling-Van-Gaal-bij-United-met-weekje-uitgesteld.dhtml

Wie findest du das denn sunlights17? oranje  Manchester U. ist doch dein Club Cool 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Do 15 Mai 2014 - 19:38

Das musste ja so kommen, wenn ich schon das Thread eröffne....lol

Mittlerweile gefällt mir der Gedanke LvG bei United. Da ist ein Neuaufbau nötig und er ist für mich der Richtige für den Job! sunny Bin echt gespannt, wie er und Rooney klarkommen. Könnte spannend werden bei Rooneys Sonderstatus.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am Do 15 Mai 2014 - 23:24

sunlights17 schrieb:Das musste ja so kommen, wenn ich schon das Thread eröffne....lol

Mittlerweile gefällt mir der Gedanke LvG bei United. Da ist ein Neuaufbau nötig und er ist für mich der Richtige für den Job! sunny  Bin echt gespannt, wie er und Rooney klarkommen. Könnte spannend werden bei Rooneys Sonderstatus.

Ich glaube da ist eher die Frage wie Rooney mit van Gaal zurecht kommt, diesen Sonderstatus wird er unter van Gaal vergessen müssen, das haben schon ganz andere gedacht ( Ribery ist nur ein Beispiel ) denen ist allen der Zahn gezogen worden, selbst El Hamdaoui war Handzahm unter van Gaal. oranje Ich gebe zu ich musste mit einem leichten Grinsen auch sofort an dich denken sunlights17! Cool oranje 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Fr 16 Mai 2014 - 13:03

piele schrieb:

Ich glaube da ist eher die Frage wie Rooney mit van Gaal zurecht kommt 
Oder so. Ist bislang so, dass er sich einfach ziemlich viel erlauben kann. Im Sommer wollte er noch weg, jetzt bekommt er 300.000 Pfund die Woche! Wahrscheinlich, um ihn ruhig zu stellen. Spekuliert wird viel in England, das ging von Mitspracherecht bei Transfers, Aufstellungsgarantie und dass man ihm versprochen hat er wird nächster Kapitän. Wäre schön, wenn van Gaal diesen Sonderstatus bei Rooney ändert!!! Und er darf natürlich ruhig noch ein paar Nederlander zu United holen....;)

Alternativen zu van Gaal gibt es sowieso keine. Viele Fans würden sich ja Giggs wünschen als Chef, aber der soll ruhig noch ein paar Jahre unter van Gaal lernen finde ich. Als Verbdindung zwischen vG und Team keine schlechte Idee auch, gute Kombination.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Andreas am Sa 17 Mai 2014 - 2:35

Ich denke auch, dass van Gaal bei Manchester passen könnte.
Kenne kaum einen Besseren, der Umbrüche vollziehen kann- und nix anderes braucht im Grunde ja Manchester.
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am So 18 Mai 2014 - 9:56

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3657087/2014/05/18/Van-Gaal-We-zijn-nog-maar-negen-dagen-bezig.dhtml
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Mo 19 Mai 2014 - 17:40

http://www.ad.nl/ad/nl/1052/Premier-League/article/detail/3657781/2014/05/19/ManUnited-de-gedroomde-topclub-van-Tulpengeneraal.dhtml

 Cool 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Di 20 Mai 2014 - 9:44

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3658192/2014/05/20/Van-Gaal-Daley-Blind-is-beste-van-de-rest.dhtml

 Very Happy 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Di 20 Mai 2014 - 14:29

Der "Generaal" ist für mich ja ein anderer. Aber ich freu mich auf die neue Saison. sunny 
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Di 20 Mai 2014 - 15:11

sunlights17 schrieb:Der "Generaal"  ist für mich ja ein anderer.   

Darum ja auch "Tulpen" General  rauchen 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Mi 21 Mai 2014 - 20:34

Kolumne über den neuen Boss bei United.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1405/Artikel/premier-league-inside-raphael-honigstein-louis-van-gaal-trainer-manchester-united-david-moyes-glazer.html

Wie ich schon angedeutet habe....Rooney. Für mich nicht der ideale Kapitän, wegen seinen Eskapaden und Wechselabsichten in der Vergangenheit. Die englischen Fans könnten das aber anders sehen, bei der Mehrzahl ist er (weil Engländer) beliebt und man verzieht ihm auch alles. Bei van Persie muss man sehen er war vorher bei Arsenal, Rooney ist seit 2004 im Klub.


avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Mo 26 Mai 2014 - 12:26

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3661747/2014/05/26/Van-Persie-over-Van-Gaal-Zo-n-band-heb-je-niet-met-iedere-trainer.dhtml

Sehr schön, sowas zu lesen, denn auf menschlichem Gebiet ist v.Gaal wirklich schwer in Ordnung, , auch wenn man das so nicht sofort denken würde oranje Das ist aber schon bekannt in Fußballerkreisen oranje 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am Mo 26 Mai 2014 - 12:28

Chris schrieb:http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3661747/2014/05/26/Van-Persie-over-Van-Gaal-Zo-n-band-heb-je-niet-met-iedere-trainer.dhtml

Sehr schön, sowas zu lesen, denn auf menschlichem Gebiet ist v.Gaal wirklich schwer in Ordnung, , auch wenn man das so nicht sofort denken würde oranje  

Das finde ich eben auch, deswegen regen mich manche Kommentare bei transfermarkt.de auf, denn die sehen ihn nur als Diktator!  Kotz 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Mo 26 Mai 2014 - 12:33

dennis schrieb:bei transfermarkt.de  

Was ist das schon, wenn es um NL geht??? Also nicht ärgern, Dennis oranje 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am Mo 26 Mai 2014 - 12:37

Chris schrieb:
dennis schrieb:bei transfermarkt.de  

Was ist das schon, wenn es um NL geht??? Also nicht ärgern, Dennis oranje 


Absolut kein Vergleich zu hier oder dem Ajax-Forum!!!! Hier ist man viel enger und verständnisvoller miteinander. Einfach freundschaftlicher!  oranje 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Mo 26 Mai 2014 - 12:42

Logisch, wir kennen uns ja auch schon viele Jahre , zum Teil sehr intensiv, und ein kleineres Clübchen sind wir vermutlich auch oranje 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten