Louis van Gaal, Bondscoach

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am Do 6 Sep 2012 - 18:33

avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Mi 31 Okt 2012 - 13:27


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Fränky am Di 13 Nov 2012 - 9:58

hahaha heute den neusten versuch in den medien mitbekommen,van gaal anzuprangern.
was mich aber erfreud ist,das die komment´s dazu,van gaal durchgehend recht geben !!! oranje
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am Di 13 Nov 2012 - 13:18

Fränky schrieb:hahaha heute den neusten versuch in den medien mitbekommen,van gaal anzuprangern.
was mich aber erfreud ist,das die komment´s dazu,van gaal durchgehend recht geben !!! oranje


Über deren Versuche uns unter zu buttern, zu schikanieren oder in jeglicher Art und Weise negativ zu sprechen kann ich nur lachen... lol! lol! Laughing Laughing oranje oranje
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am Mi 14 Nov 2012 - 12:12

Ich finde das Theater zwischen van Gaal und Löw aber ehrlich gesagt von beiden Seiten ziemlich überflüssig, aber so haben wenigstens die Speichel leckenden Tintenklekser was zu schreiben! oranje oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 17 Nov 2012 - 10:41


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Do 23 Mai 2013 - 10:35

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3445563/2013/05/22/Van-Gaal-Nederland-wordt-geen-wereldkampioen.dhtml

Cool

Kann ich mir auch nicht vorstellen, insofern finde ich das angenehm realistisch! oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am Do 6 Jun 2013 - 23:36

Van Gaal drilt talentjes Indonesië

http://nos.nl/video/514991-van-gaal-drilt-talentjes-indonesie.html

...ohne Worte!!! oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Fr 7 Jun 2013 - 8:30

klatsch

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 8 Jun 2013 - 11:30


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am Mo 10 Jun 2013 - 8:55

Chris schrieb:http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3455174/2013/06/08/Van-Gaal-Sneijder-en-Kuyt-raken-privilege-kwijt.dhtml

Was für ein Theater! Rolling Eyes . Typisch v.Gaal, find ich ziemlich bescheuert! Rolling Eyes

Tja, einerseits schon, andererseits war er auch schon fast zum handeln gezwungen...Wes ist definitiv nicht fit, nicht austrainiert und deswegen hat er wenig gespielt und wenn er gespielt hat war das wenig überzeugend, bei Kuijt sieht es etwas anders aus, der ist topfit kommt aber eben wegen der Konkurrenz nicht an den Start, so gesehen ist es ein nachvollziehbarer Schritt...allerdings ist van Persie bei Oranje meiner Meinung nach auch noch immer einiges schuldig geblieben, von daher frage ich mich wenn Klaas Jan wieder fit ist und angreift und sogar van Persie den Rang ablaufen sollte, was macht van Gaal dann??? Allerdings ist es schon gut jetzt einen Wechsel zu vollziehen als wenn das kurz vor so einem Turnier gemacht wird! oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am Di 11 Jun 2013 - 8:49

Twee nummers 10 naar WK? 'Logisch dat je Maher en Sneijder niet beiden meeneemt'

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3456563/2013/06/11/Twee-nummers-10-naar-WK-Logisch-dat-je-Maher-en-Sneijder-niet-beiden-meeneemt.dhtml

Im Moment habe ich das Gefühl die Luft um Wesley wird immer dünner... Suspect
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am Di 11 Jun 2013 - 8:50

avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 7 Sep 2013 - 19:11

Irgendwo hab ich gelesen, dass v. Gaal sich wünscht, die Spieler gingen für ihn "durch´s Feuer" oder so ähnlich. Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob da nicht eine völlig falsche  Erwartung dahintersteckt, bezw. ob das überhaupt so ausgedrückt werden sollte Rolling Eyes   Er selber sieht den Posten nur als ein "Aufopfern" Kotz an, weil er nur dieses eine Ziel hat, nämlich eine WM oder EM mitzumachen, um sich anschließend wieder zu verpissen, wie er ja schon verkündet hat. Die Spieler sollten für ihr Land spielen wollen , Ende, evtl. noch für sich selbst, aber nicht zum Wohlgefallen oder Ergeizes eines Trainers!

Sorry, ich hab da sooooo genug von, ich kann ihn grad nicht mehr sehen und hören, und ich sehne mir die Zeit herbei, wo wir noch v. Marwijk hatten, der selbstverständlich das Team immer in den Vordergrund stellte!  Und wie sollen wir als Fans denn damit umgehen , so einen Bondscoach zu haben, der nur seinen eigenen Erfolg bestätigt haben will, nur sein eigenes EGO offensichtlich befriedigen will, in dem er einmal bei einem Turnier dabei sein konnte??? gegen die Wand

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am So 8 Sep 2013 - 0:31

Das hat er gestern bei Hans Kraaij jr. im Interview gesagt... der im Übrigen auch gar nicht geht, weder seine dämlichen Fragen noch er als Person, aber gut. Ich glaube das solltest du nicht ganz so hoch kochen, Chris, ich sehne mich kein Stück nach van Marwijk und seiner doppel 6 und allem was dazu gehört. Ich bin auch nicht einverstanden mit den Spielen von Oranje, das allerdings alles an der Aussage von wegen warum er Bondscoach ist fest zu machen ist aber auch langweilig, mal abgesehen das er das wirklich von Anfang an gesagt hat, hätte Oranje nicht so blasse Spiele hingelegt würde das Niemanden interessieren. Schlechte Spiele gab es unter van Marwijk auch reichlich das muss ich mir jetzt nicht alles wieder schön reden! oranje 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am So 8 Sep 2013 - 9:16

Ich kann Chris da schon gut verstehen! Solche Aussagen von Louis, sollten sie denn stimmen, wäre echt das Letzte. Trotzdem brauch ich van Marwijk auch nicht wieder. Was bringt es, wenn man statt Louis nicht den eigenen Erfolg will, sondern den mit dem ganzen Land und man aber trotzdem scheiße spielt?! Hat man ja beim letzten Turnier gesehen. Es sollte eigentlich, ob für Spieler oder Trainer eine absolute Ehre sein für sein Land zu arbeiten/spielen. Das ist aber ehrlich gesagt nur noch bei Wenigen so, wenn man mal ehrlich ist.
Unser Frank wäre wirklich der optimale Trainer. Aber den brauchen wir halt auch bei Ajax! Koeman soll ja schon der sichere Nachfolger von van Gaal sein.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am So 8 Sep 2013 - 9:58

dennis schrieb: Solche Aussagen von Louis, sollten sie denn stimmen, wäre echt das Letzte. Koeman soll ja schon der sichere Nachfolger von van Gaal sein.
Natürlich stimmen diese Aussagen, er steht dazu, kann ja jeder lesen.oranje  Und wenn ich sage, ich sehne mich nach der Zeit mit v. Marwijk, dann meine ich das auch so, und zwar menschlich und qua Ausstrahlung oranje . Und ich gehört damals nicht zu denen,  die ihn für jeden Furz mal wieder kritisiert haben, wenn es grad nicht so lief.tongue 

Koeman freut sich zumindest auf diesen Job, hat schon mehrmals betont, dass dies für ihn nochmal ein Traum wär, das höchste "haalbare", und ich hab nicht den Eindruck,dass er damit meint, er müßte sich aber erstmal aufopfern!
Irgendwann wird vermutlich auch Frank de Boer an der Reihe sein oranje , v. Marwijk sieht in ihm schon jetzt den idealen Bondscoach, die Zusammenarbeit bei Oranje war ja unheimlich gut.
Also, versucht nicht, mir meine Meinung zu v.Gaal auszureden rauchen , gelingt sowieso keinem cool 
Jo, der Hans Kraaij jr. ist auch ein Idiot, das sehe ich allerdings genauso, Piele.Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am So 8 Sep 2013 - 10:54

Ich will dir deine Meinung zu van Gaal gar nicht ausreden, mal ganz davon abgesehen das das ja eh nicht funktioniert. Ich meine nur man sollte nicht jedes Wort, wenn es gerade mal nicht so läuft wie es soll, auf die Goldwaage legen!oranje Ich bin weit davon entfernt alles gut zu finden was Louis van Gaal macht und auch ich bin mit der Zeit einiges kritischer geworden, bei mir hängt das einfach auch mit der AJAX Zeit zusammen weil ich genau die Zeit sehr sehr intensiv mitgemacht habe ( fast jedes zweite WE in Amsterdam... ) aber das nur nebenbei. Es ist noch einiges an Zeit bis zur WK, vielleicht sollten wir ihm noch ein wenig Zeit gewähren, die Ergebnisse sind ja erst einmal okay, wobei ich wie gesagt weit davon entfernt bin das gut zu finden was die spielen. Im übrigen glaube ich das van Gaal alles andere als dermaßen von sich überzeugt ist, das ist doch alles Schutzhaltung, wenn er wirklich so Selbstbewusst wäre wie er tut müsste er das nicht ständig betonen, aber das ist eine andere Geschichte und führt wahrscheinlich zu weit. Ich finde ihn einen guten Trainer, aber ob er ein guter Bondscoach sein kann muss er noch beweisen und genau da habe ich meine Zweifel... und ich befürchte das ihm das selbst immer mehr klar wird... das er das Tagesgeschäft braucht und merkt das er als Bondscoach zu wenig Einfluss auf seine Spieler hat, pipapo und so kommen dann solche nicht gerade cleveren Aussagen wie das was er vor ein paar Wochen gesagt hat... Wie schon vorher geschrieben, wahrscheinlich ist es gut seine Erwartungen für die WK möglichst weit herunter zu schrauben, wobei ich das nicht nur am Trainer sondern auch am Personal fest machen würde.oranje 
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am So 8 Sep 2013 - 11:24

Lieber Piele Very Happy 

ich mag diesen Mann einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr gegen seine Ausstrahlung und sein Benehmen, und alles , was du zu ihm als Trainer gesagt hast, hat also damit überhaupt nichts zu tun.oranje 
Dann hört es doch irgendwie auf, oder? Leider hat das alles dann auch noch mit meinem Oranje zu tun, und ich werde sehen, wie sich das weiter entwickelt bei mir.silent 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am So 8 Sep 2013 - 11:28

So ein Quatsch, Chris! Rolling Eyes  Ich versuche doch nicht dir das auszureden. Ich habe nur geschrieben, wie ich das sehe und das darf ich auch! tongue oranje 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am So 8 Sep 2013 - 12:49

dennis schrieb:So ein Quatsch, Chris! Rolling Eyes  Ich versuche doch nicht dir das auszureden. Ich habe nur geschrieben, wie ich das sehe und das darf ich auch! tongue oranje 

oranje nodslow 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am So 8 Sep 2013 - 13:44

Chris schrieb:
dennis schrieb:So ein Quatsch, Chris! Rolling Eyes  Ich versuche doch nicht dir das auszureden. Ich habe nur geschrieben, wie ich das sehe und das darf ich auch! tongue oranje 
oranje nodslow 
scratch oranje 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am So 8 Sep 2013 - 14:54

Chris schrieb:Lieber Piele Very Happy 

ich mag diesen Mann einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr gegen seine Ausstrahlung und sein Benehmen, und alles , was du zu ihm als Trainer gesagt hast, hat also damit überhaupt nichts zu tun.oranje 
Dann hört es doch irgendwie auf, oder? Leider hat das alles dann auch noch mit meinem Oranje zu tun, und ich werde sehen, wie sich das weiter entwickelt bei mir.silent 
Liebe Chris oranje 

ich mag diesen Mann nach wie vor, ich kann mit der Ausstrahlung leben und mit seinem Benehmen sowieso, ich finds sogar immer wieder amüsant, vor allem wenn solche Blindfüchse wie Hans Kraaij jr. oder andere journalistische Tiefflieger meiner Meinung nach zu Recht ihr Fett weg bekommen! oranje  Bert Maalderink mal außen vor gelassen. Und natürlich hat auch das was ich als Trainer über ihn gesagt habe etwas damit zu tun, weil so trennen wie du das öfters gern möchtest kann man das zumindest nicht immer machen, das das dann schwer für dich mit "deinem Oranje" verstehe ich schon, aber ich fürchte da musst du dich wohl eine kleine Weile mit arrangieren müssen genauer gesagt bis Sommer 2014! Aber dann hat es, wie auch immer das endet garantiert ein Ende!!!cool oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am So 8 Sep 2013 - 15:34

piele schrieb:Aber dann hat es, wie auch immer das endet garantiert ein Ende!!!cool oranje
Danke Piele, dieser Sinn gefällt mir! NLFlag 
Jetzt kannst du nochmal, ich habe nämlich fertig oranje oranje Holland oranje queen 

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten