Louis van Gaal, Bondscoach

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Fr 6 Jul 2012 - 22:37

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/nationaal/12509992/__VAN_GAAL_BONDSCOACH__.html

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/nationaal/12510219/__Van_Gaal__dit_is_een_uitdaging__.html

jetzt brauch ich einen.

Kotz Kotz Kotz
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Daniel am Sa 7 Jul 2012 - 0:08

ich denke, nach Frank Rijkaard und auch nach Frank de Boer (den würde ich aber nicht hergeben wollen) ist er die beste Wahl! Er ist immer sehr erfolgreich mit jungen, offensiv ausgerichteten Teams. Und genau das wird bei Oranje gebraucht, eine Erneuerung! Außerdem kann er gut mit Stars und wird vielen Top-Spielern seiner Rolle gerecht, dafür gibts endlose Beispiele in der Vergangenheit.

Einziges Problem wird sein, dass er ab der ersten Niederlage oder sogar einem Unentschieden sofort unter Druck stehen wird. Und das ist in NL immer schlecht!

Hoffentlich kann auch Cruijff in diesem Falle einfach mal den 'Rand halten'. Ein weiters Bashing von van Gaal brauche ich wirklich nicht!

Toi Toi Toi! Endlich wieder Offensivfußball bei Oranje!!! Holland

avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 36
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Sa 7 Jul 2012 - 0:32

Daniel schrieb: Außerdem kann er gut mit Stars
ach ja? Solange sie nach seiner Pfeife tanzen vielleicht. Bei Bayern waren die Stars froh als van Gaal weg war.... ich habe ein Problem mit seiner arroganten Art und seinem Stil. Ich finde den Mann einfach unsympatisch! Und den muss ich jetzt 2 Jahre lang in Interviews ertragen. No

Van Gaal war gerade frei und hat den Job sicher mangels Alternativen gekriegt. Rijkaard und de Boer haben Verträge. Ich sehe das wie du mit Frank, aus Ajax-Sicht gut so.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Andreas am Sa 7 Jul 2012 - 0:40

Nun ja, jetzt ist es also van gaal geworden. Die Quali 2002 hab ich nicht wirklich intensiv miterlebt, aber das schwirrt mir natürlich als Erstes im Kopf herum. Und ich glaube mich erinnern zu könen, dass er nach dem Scheitern den Spielern die Schuld gegeben hat, weil diese seine Philosophie nicht verstanden hätten, aber das wisst ihr sicherlich besser!?
Ich hoffe, es lag nicht daran, dass er Probleme hatte, von Verein- auf Nationalteamebene umzudenken...womit wir aber indirekt auch gleich wieder bei einem Vorteil wären:
Er hat den Job schon einmal gemacht, hat Erfahrung und wird sicherlich aus damaligen Fehlern lernen. Fehlende Disziplin hat sich mit ihm wohl auch erledigt.
Und da wir ja nen (kleinen) Umbruch vorhaben, ist er sicherlich einer der am besten Geeigneten dafür, das hat er schon öfters bewiesen, auch wenn "nur" in Vereinen. Er scheut auch sicherlich nicht davor zurück, Stars abzuschießen, wenn die nicht mitziehen. Außerdem werden wir wohl in Zukunft auch wieder vermehrt Offensivfeuerwerke sehen.

Mehr fällt mir fürs Erste nicht ein Very Happy

Prognosen sind bei jeder Trainerwahl schwer abzugeben. Mal ehrlich, wer hatte schon das WM-Finale im Auge, als vMarwijk bestellt wurde?...van Gaal, das geb ich zu, war nicht meine erste Wahl- er ist aber trotzdem noch immer ne brauchbare Lösung. (andererseits, ist "brauchbar" gut genug für so einen Posten?)
Ich hoffe einfach, man lässt ihn arbeiten und dass der KNVB keinen Hoeneß und Beckenbauer und wie sie alle heißen im Vorstand hat. Im Hinblick auf die Quali wünsch ich ihm nen guten Start, sonst werden die 2002-Spiele in Endlosschleife wieder hervorgekramt.
Aber natürlich bin ich überzeugt, dass er diesmal die Quali schafft! oranje

Meine größte Befürchtung unter ihm ist aber, dass wir wieder mal in Schönheit sterben werden. Irgendwie kommt er mir taktisch unflexibel vor.

Das wars jetzt aber wirklich fürs Erste Very Happy -Gute Nacht

PS: Ach ja, das "Schlimmste" hätt ich jetzt fast vergessen: Danny Blind wird Co-Trainer. Das find ich insofern problematisch, da ja van Gaal menschlich vielleicht manchmal etwas hart rüber kommt, um nicht zu sagen, unsympatisch. Dann aber noch den Co-Trainer zu haben, der in der Ajax-Zeit nen sehr müden, stillen, apathischen Eindruck machte...mM keine gute Kombination oder provokant ausgedrückt: Wer ist dann derjenige mit dem guten Draht zu den Spielern?

PPS: Zur Bestellung an sich: Man hat zwar gesagt, man nimmt sich alle Zeit der Welt. Aber irgwie kommt mir das jetzt dann doch wie ein Schnellschuss vor, als ob man nicht wirklich alle Möglichkeiten durchging. "Der Erste, der fix zusagt oder nicht absagt, bekommt den Job"...

PPS: Ich glaube, wir sind die einzige große Fußballnation, die jemals nochmals einen Coach einstellen würde, der schon einmal ne Quali verpasst hat. McClaren macht das vl. Hoffnung Laughing
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Sa 7 Jul 2012 - 1:12

Andreas schrieb:


PS: Ach ja, das "Schlimmste" hätt ich jetzt fast vergessen: Danny Blind wird Co-Trainer. Das find ich insofern problematisch, da ja van Gaal menschlich vielleicht manchmal etwas hart rüber kommt, um nicht zu sagen, unsympatisch. Dann aber noch den Co-Trainer zu haben, der in der Ajax-Zeit nen sehr müden, stillen, apathischen Eindruck machte...mM keine gute Kombination oder provokant ausgedrückt: Wer ist dann derjenige mit dem guten Draht zu den Spielern?
stimmt. das setzt dem Ganzen noch die Krone auf..... Aufbruchstimmung kommt da gerade nicht auf bei mir. Die Quali wird schwer genug.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Gast am Sa 7 Jul 2012 - 1:30

sehr gute wahl! auch mit blind kann ich gut leben NLFlag

das bert der sympatischere ist, steht für mich ausser frage. das van gaal der bessere trainer ist, m.m. aber auch. ich bin überzeugt davon, dass wir ein attraktiveres oranje unter louis sehen werden.... Holland


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Basti am Sa 7 Jul 2012 - 4:23

Auch ich bin zufrieden mit dieser Entscheidung! LvG ist nun mal der erfolgreichste niederländische Trainer in den letzten 20 Jahren. Der letzte der mit einer niederländischen Mannschaft einen europäischen Titel gewonnen hat. Nun kann er seine größte Niederlage in seiner Trainerlaufbahn korrigieren. Und ich glaube das nagt an ihm, deswegen wird er alles dafür tun, um bei Oranje erfolgreich zu sein!

Ich freu mich schon auf die Pressekonferenzen mit ihm! Very Happy

Basti

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 30
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  dennis am Sa 7 Jul 2012 - 9:05

Er war eigentlich nicht meine erste Wahl aber wenn ich so drüber nachdenke, bin ich sehr zufrieden! Van Gaal hat ungemeines Fachwissen und ist zweifelsohne einer der besten Trainer der Welt. Auch hat er keine Angst Stars auszusortieren, er baut junge Spieler gekonnt ein und lässt schönen und offensiven Fussball spielen. Meist ja auch erfolgreich! 2002 lief Vieles nicht so wie es sollte aber aber van Gaal war als Club-Trainer mega erfolgreich und als Nati-Trainer noch nicht. Er hat diesen verbissenen Ehrgeiz um diese Lücke zu schließen.

Allerdings hat er in Holland auch Viele, die nicht so gut auf ihn zu sprechen sind. Einige Medien, Cruijff und auch Oranje-Fans.... Er polarisiert halt sehr stark und ich hoffe, genau wie Daniel, dass Cruijff sich zurück hält.

Van Gaal als Bondscoach wird denke ich entweder ein Megaflop oder halt absolut erfolgreich. Ich traue ihn Letzteres aber deutlich eher zu!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 7 Jul 2012 - 10:07

Basti schrieb:

Ich freu mich schon auf die Pressekonferenzen mit ihm! Very Happy

Shocked No

Hab es natürlich auch schon gestern Abend mitbekommen scratch , ich kann in einigen Argumenten von euch allen was sehen, aber meine erste Reaktion war schon affraid

und ich hoffe, genau wie Daniel, dass Cruijff sich zurück hält.

Das kann man ja wohl vergessen oranje

Ich sags dann mal so, ich gebe v.Gaal natürlich eine Chance, sich zu beweisen, auch in vielen aussersportlichen Belangen, wie die Presse z.B., aber begeistert bin ich überhaupt nicht oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 7 Jul 2012 - 10:13

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3283314/2012/07/07/Van-Gaal-is-onder-de-fans-echt-populair.dhtml

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3283265/2012/07/07/Van-Basten-verrast-over-aanstelling-van-Gaal.dhtml

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3282878/2012/07/06/Verraste-prominenten-hopen-dat-Van-Gaal-geleerd-heeft.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Sa 7 Jul 2012 - 10:16

Chris schrieb:

Ich sags dann mal so, ich gebe v.Gaal natürlich eine Chance, sich zu beweisen, auch in vielen aussersportlichen Belangen, wie die Presse z.B., aber begeistert bin ich überhaupt nicht oranje

bei mir genauso. Die Entscheidung ist ja gefallen und wir müssen das akzeptieren. Mal schauen, was er so vorhat, das Erste ist hoffentlich ein ernstes Gespräch mit der Mannschaft um die EM aufzuarbeiten. Dabei sollte er gleich allen klarmachen wer nicht mitzieht fliegt raus. Natürlich im richtigen Ton.

Verstehe gar nicht, warum die Mehrheit in Fussball NL das so toll findet. Hat er da nicht das negative Image außerhalb des Platzes? Oder wollen die Fans einfach nur endlich was gewinnen egal welchen Stil der Trainer hat. Ich fnde es übrigens gut, daß er nur 2 Jahre Vertrag hat. Dann kann man nach der WM immer noch gucken auf welchem Weg man ist und notfalls handeln....
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 7 Jul 2012 - 10:23

sunlights17 schrieb:

Verstehe gar nicht, warum die Mehrheit in Fussball NL das so toll findet. Hat er da nicht das negative Image außerhalb des Platzes? ..

Nee, er wird, vor allem menschlich, sehr geschätzt, auch von vielen Ex Spielern, die ihn näher kennen oranje Siehe z.B. Frank und Ronald de Boer oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 7 Jul 2012 - 10:29

http://www.vi.nl/nieuws/224049/Samenwerking-Van-GaalBlind-zeer-succesvol-bij-Ajax.htm

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Andreas am Sa 7 Jul 2012 - 11:03

Chris schrieb:http://www.vi.nl/nieuws/224049/Samenwerking-Van-GaalBlind-zeer-succesvol-bij-Ajax.htm
Auch wenn ich mich gestern etwas negativ über Blind geäußert hat...wichtig ist ja va, dass van gaal einen Co hat, dem er vertraut und dass beide dieselbe Philosophie tragen, was hier ja wohl der Fall ist. Also das find ich dann auf jeden Fall positiv, um nicht alles diesbzgl. negativ zu sehen oranje
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 7 Jul 2012 - 11:37

Irgendwie hab ich auch schon noch im Hinterkopf, wie er versucht hat, bei Ajax durch die Hintertür reinzukommen, auf sehr unehrliche Weise nämlich, ist ja noch gar nicht lange her Shocked , ich bleibe also sehr zurückhaltend. oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Gast am Sa 7 Jul 2012 - 12:01

Chris schrieb:Irgendwie hab ich auch schon noch im Hinterkopf, wie er versucht hat, bei Ajax durch die Hintertür reinzukommen, auf sehr unehrliche Weise nämlich, ist ja noch gar nicht lange her Shocked , ich bleibe also sehr zurückhaltend. oranje
Ich denke, Ajax und Oranje sind zwei unterschiedliche Dinge. Bei Ajax will ich van gaal auch nicht mehr sehen. Aber für Oranje ist er eine sehr gute Lösung. Die Spieler wissen ja, was sie erwartet und wer nicht mitzieht, fliegt raus! Bin gespannt, welche jungen Spieler jetzt eine Chance bekommen. Er hat bei Barca und auch bei den Bayern junge Talente ins Team geholt, die jetzt alle Nationalspieler sind. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit ihm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 7 Jul 2012 - 12:41

michel schrieb:Ich denke, Ajax und Oranje sind zwei unterschiedliche Dinge.


Im Prinzip schon, aber nicht so, wie ich es meinte oranje , denn ich beziehe mich ja auf seinen Charakter in dieser Sache , und der ändert sich ja nicht, nur weil das Ganze jetzt "Oranje" heisst. Wenn du verstehst, was ich meine, Michel cool Das alles natürlich auf der Basis dessen, was wir von den ganzen Geschehnissen damals wissen...

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Basti am Sa 7 Jul 2012 - 16:39

Chris schrieb:
Basti schrieb:

Ich freu mich schon auf die Pressekonferenzen mit ihm! Very Happy

Shocked No


Basti

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 30
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Sa 7 Jul 2012 - 19:26

Das ist ja schrecklich! oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am So 8 Jul 2012 - 20:52

Basti schrieb:Auch ich bin zufrieden mit dieser Entscheidung! LvG ist nun mal der erfolgreichste niederländische Trainer in den letzten 20 Jahren. Der letzte der mit einer niederländischen Mannschaft einen europäischen Titel gewonnen hat. Nun kann er seine größte Niederlage in seiner Trainerlaufbahn korrigieren. Und ich glaube das nagt an ihm, deswegen wird er alles dafür tun, um bei Oranje erfolgreich zu sein!

Ich freu mich schon auf die Pressekonferenzen mit ihm! Very Happy


Auch bei mir ist bzw. war es so das Louis van Gaal nicht an der ersten Stelle stand... aber das was Basti hier auf den Punkt bringt, was Michel oder Daniel oder Dennis geschrieben haben kann ich so unterschreiben und mit den Bayern, ob man die nun mag oder nicht, war er auch nicht so unerfolgreich, das hat dann eben an gekränkten Eitelkeiten gehakt. - Alles in allem freue ich mich auf Louis van Gaal mit all seinen Macken die einfach zu ihm gehören und das Thema AJAX klammere ich sowieso mal aus, das war ne andere Baustelle da könnten einige Mitglieder der RvC bestimmt ein wenig mehr drüber erzählen... das wird wohl nie richtig ans Licht kommen. Und natürlich ist Louis van Gaal eine streitbare Person, allerdings finde ich die Reaktion von Ronald Koeman auch sehr peinlich... Rolling Eyes

Nun kann er seine größte Niederlage in seiner Trainerlaufbahn korrigieren. Und ich glaube das nagt an ihm, deswegen wird er alles dafür tun, um bei Oranje erfolgreich zu sein!

Aber eigentlich finde ich das den alles entscheidenden Satz und darauf baue ich!!!

Und ja auf die Pressekonferenzen freue ich mich auch! oranje Bleibt Kees Jansma eigentlich dabei??? lol!

http://www.youtube.com/watch?v=MNqzJslJFsc

avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Chris am Mo 9 Jul 2012 - 10:26

piele schrieb: Bleibt Kees Jansma eigentlich dabei??? lol!




Das ist noch zu früh, aber v.Gaal will v. Bronkhorst dabei haben oranje , ist zumindest zu lesen.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Mo 9 Jul 2012 - 10:48

Chris schrieb:
Das ist noch zu früh, aber v.Gaal will v. Bronkhorst dabei haben oranje , ist zumindest zu lesen.

Das fänd ich klasse, er wäre die richtige Verbindung zwischen vG und den Spielern. War 2010 noch dabei und ist als ehemaliger Kapitän bestimmt einer der Einfluss hätte auf den Rest. Der Teamgeist muss zurück kommen , die gute Stimmung. Das war bei der EM nicht so gut, die Zusammenstellung der Coaches.

Und die Spieler müssen endlich mal begreifen, dass sie sich zumindest etwas zurückhalten und mehr aufs Team bezogen spielen. Ich würde 1, 2 sogar gar nicht mehr berufen, aber das wäre sportlich gesehen vielleicht nicht so gut. Egos lassem sich ja oft auch kontrollieren vom Rest einer Mannschaft. Mein Kapitän wäre Sneijder (bloss nicht Robben!!! da wäre gleich wieder Ärger.) 1. der beste Spieler, 2. hat er bei der EM schon seine Leaderqualitäten gezeigt. Er war so ziemlich der Einzige wo man gesehen hat er wollte. 3. sollte das Team um ihn rum gebaut werden. Ob das van der Vaart jetzt passt oder nicht.

Ich denke wenn van Gaal den Haufen in den Griff kriegt sehen wir ein erfolgreiches Oranje bei der WM, wenn nicht wird die Quali zum Problem. Scheitern in der Quali oder WM Finale. oranje
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Mo 9 Jul 2012 - 11:03

Daniel schrieb:
Hoffentlich kann auch Cruijff in diesem Falle einfach mal den 'Rand halten'. Ein weiters Bashing von van Gaal brauche ich wirklich nicht!

er hat gleich mal was zu meckern. Die Entscheidung ging ihm wohl zu schnell.
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/nationaal/12518177/__Column_Cruijff___haastig_werk__.html

Die Kritik teile ich nicht, es ist gut dass schnell Klarheit ist. Besser als ewig zu warten wie die englische FA wo der Neue knapp vor der EM erst kam. Van Gaal war verfügbar und hat sich schnell geeinigt mit dem Verband. Jetzt kann er in Ruhe planen bis zu den nächsten Quali-Spielen. Man hätte vielleicht versuchen können Hiddink oder Rijkaard loszueisen, aber das hätte sich bestimmt ewig hingezogen. Wenn die überhaupt wollten...

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  piele am Mo 9 Jul 2012 - 12:09

sunlights17 schrieb:
Daniel schrieb:
Hoffentlich kann auch Cruijff in diesem Falle einfach mal den 'Rand halten'. Ein weiters Bashing von van Gaal brauche ich wirklich nicht!

er hat gleich mal was zu meckern. Die Entscheidung ging ihm wohl zu schnell.
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/nationaal/12518177/__Column_Cruijff___haastig_werk__.html

Die Kritik teile ich nicht, es ist gut dass schnell Klarheit ist. Besser als ewig zu warten wie die englische FA wo der Neue knapp vor der EM erst kam. Van Gaal war verfügbar und hat sich schnell geeinigt mit dem Verband. Jetzt kann er in Ruhe planen bis zu den nächsten Quali-Spielen. Man hätte vielleicht versuchen können Hiddink oder Rijkaard loszueisen, aber das hätte sich bestimmt ewig hingezogen. Wenn die überhaupt wollten...


Ja, aber Johan geht aber noch sehr moderat damit um und Koeman hat seinen Senf ja auch schon via AD kund getan, aber da weiß man doch genau wo der Hase lang läuft... oranje Lasst die mal lästern, die werden schon verstummen denn bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher! Der bekommt das schon in den Griff, das hat Demy ja auch schon passend irgendwo gesagt, keine Ich AG`s was zählt ist das Team und das wird der schon durchziehen!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  sunlights17 am Mo 9 Jul 2012 - 12:20

Was Koeman redet ist mir sowieso egal.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Louis van Gaal, Bondscoach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten