Diskussion um einen neuen Trainer von Oranje

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Diskussion um einen neuen Trainer von Oranje

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 17:13

dennis schrieb:

Aber van Gaal hat ungemeinen fussballerischen Sachverstand und ist einer, der sich nicht reinreden lässt und der Störenfriede eiskalt aussortiert. Also abgeneigt wäre ich bei ihm nicht unbedingt.

aber absolut undiplomatisch und arrogant gegenüber der Presse. Und mit denen muss er zusammenarbeiten wenigstens einigermaßen. Andreas meinte er will ein junges, frisches Oranje. Van Gaal steht meiner Meinung nach nicht dafür! Außerdem hat er seine Lieblinge. Robben hätte sicher weiter Narrenfreiheit.

sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Do 28 Jun 2012 - 17:17

sunlights17 schrieb:
dennis schrieb:

Aber van Gaal hat ungemeinen fussballerischen Sachverstand und ist einer, der sich nicht reinreden lässt und der Störenfriede eiskalt aussortiert. Also abgeneigt wäre ich bei ihm nicht unbedingt.

aber absolut undiplomatisch und arrogant gegenüber der Presse. Und mit denen muss er zusammenarbeiten wenigstens einigermaßen. Andreas meinte er will ein junges, frisches Oranje. Van Gaal steht meiner Meinung nach nicht dafür! Außerdem hat er seine Lieblinge. Robben hätte sicher weiter Narrenfreiheit.

Das glaube ich nicht oranje Er ist eine absolute Respektperson! Und ich finde schon, dass er auch auf die Jugend setzt. Und seine arrogante Art finde ich persönlich geil! oranje
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 17:24

dennis schrieb:

Das glaube ich nicht oranje Er ist eine absolute Respektperson! Und ich finde schon, dass er auch auf die Jugend setzt. Und seine arrogante Art finde ich persönlich geil! oranje

Mir ist diese Art von Arroganz unsympatisch.... wenn ich mir vorstelle dass ich den in Interviews vor den Spielen ertragen müsste und das falls die Quali geschafft wird anschließend bei der WM sogar über Wochen .....*würg*. Spieler disziplinieren okay. Aber das alle kuschen und die Stimmung noch schlechter wird muss auch nicht sein.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 17:27

http://www.ad.nl/ad/nl/2942/EK-voetbal/article/detail/3278438/2012/06/28/Zaakwaarnemer-Ik-snap-dat-veel-mensen-aan-Rijkaard-denken.dhtml

http://www.ad.nl/ad/nl/1441/Ajax/article/detail/3278359/2012/06/28/Ook-Frank-de-Boer-niet-beschikbaar-als-bondscoach.dhtml
http://www.ad.nl/ad/nl/5619/Feyenoord/article/detail/3278356/2012/06/28/Van-Geel-Heel-duidelijk-Koeman-geen-bondscoach.dhtml
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 17:29

sunlights17 schrieb:

Mir ist diese Art von Arroganz unsympatisch....

Mir mittlerweile auch Cool

Admin

Anzahl der Beiträge : 6693

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 17:31

sunlights17 schrieb: Oder Rijkaard + Gullit als Assistent. Die können wohl auch gut miteinander, oder?

Dat weiss ich nicht Very Happy

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 17:34

http://www.ad.nl/ad/nl/2942/EK-voetbal/article/detail/3278572/2012/06/28/Kans-Cruijff-om-zich-bij-Oranje-te-revancheren-voor-WK-1990.dhtml

Kann mir nicht vorstellen, daß er überhaupt will.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Do 28 Jun 2012 - 17:38

sunlights17 schrieb:Andreas meinte er will ein junges, frisches Oranje. Van Gaal steht meiner Meinung nach nicht dafür! Außerdem hat er seine Lieblinge. Robben hätte sicher weiter Narrenfreiheit.

also seine letzte station war zwar nicht oranje..aber jung und frisch beim fc bayern gemixt mit was älterem hat doch gefunkt !
zb..badstuber alaba contendo kroos schweinsteiger zu höherem erzogen humels und und und.
unter van gaal war zb. robben echt klasse !
und ja presse !

ich fand das mehr als genial !!!!!!
im übrigen lenkt er so vom team ab,ala mourinho zb. oranje

Zuletzt von Fränky am Do 28 Jun 2012 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 17:38

Ach, das ist doch alles Quatsch Rolling Eyes , alsob Cruijff sich das in seinem Alter noch antun würde. Rolling Eyes Ausserdem hat er dieses Thema längst für sich abgeschlossen, auch seine Frau würde wohl total ausrasten, wenn er sich dazu bereit erklären würde!! Cool

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 17:46

Chris schrieb:Ach, das ist doch alles Quatsch Rolling Eyes , alsob Cruijff sich das in seinem Alter noch antun würde. Rolling Eyes Ausserdem hat er dieses Thema längst für sich abgeschlossen, auch seine Frau würde wohl total ausrasten, wenn er sich dazu bereit erklären würde!! Cool

Ich glaube auch nicht, dass ers tun würde. Muss ja nicht noch einen Herzinfarkt riskieren....
Komisch ist das aber, daß ers nie gemacht hat. Schlau reden in den Medien konnte er immer gut, aber selber die Verantwortung übernehmen nein.

@Frank: Mourinho ist für mich ein Selbstdarsteller. Dem sind seine Vereine scheissegal, es geht ihm nur um die eigene Person. Seine Vereine sind nicht mehr als "Projekte", sie er spätestens dann beendet wenn er da die CL geholt hat.

Ist kein Vorwurf, ist Geschackssache.... Aber was ihr an solchen Leuten "geil" findet verstehe ich nicht.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 17:54

sunlights17 schrieb:
Komisch ist das aber, daß ers nie gemacht hat. Schlau reden in den Medien konnte er immer gut, aber selber die Verantwortung übernehmen nein.

Mourinho ist für mich ein Selbstdarsteller.

oranje

1990 wollte Cruijff es machen, das ganze Team wollte ihn, aber mit de KNVB gab´s Stress, und dann hat er sich zurückgezogen... Was dazu führte, dass die WM ganz schrecklich unter dem "eingesprungenen" Beenhakker in die Hose ging. (unser erstes Turnier , gemeinsam mit den Jungs, damals Crying or Very sad )

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Do 28 Jun 2012 - 17:57

sunlights17 schrieb:

@Frank: Mourinho ist für mich ein Selbstdarsteller. Dem sind seine Vereine scheissegal, es geht ihm nur um die eigene Person. Seine Vereine sind nicht mehr als "Projekte", sie er spätestens dann beendet wenn er da die CL geholt hat.

Ist kein Vorwurf, ist Geschackssache.... Aber was ihr an solchen Leuten "geil" findet verstehe ich nicht.

Wenn dem so währe, wären seine Vereine aber nicht immer so erfolgreich gewesen. Mourinho ist schon ein absoluter Toptrainer
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 18:01

Mourinho ist aber keiner, der etwas aufbauen kann, keiner für eine Ära. Wie Ferguson. Aber off topic, hier gehts ja nicht um Vereinstrainer.

Chris schrieb:

oranje

1990 wollte Cruijff es machen, das ganze Team wollte ihn, aber mit de KNVB gab´s Stress, und dann hat er sich zurückgezogen... Was dazu führte, dass die WM ganz schrecklich unter dem "eingesprungenen" Beenhakker in die Hose ging. (unser erstes Turnier , gemeinsam mit den Jungs, damals Crying or Very sad )

"danke" dass du den Namen erwähnst, an die Pfeife erinnere ich mich noch zu gut.... gegen die Wand
Wusste nicht dass es damals so knapp war dass er Bondscoach wird. Verständlich, dass er danach nie mehr wollte.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Do 28 Jun 2012 - 18:06

Chris schrieb:
1990 wollte Cruijff es machen, das ganze Team wollte ihn, aber mit de KNVB gab´s Stress, und dann hat er sich zurückgezogen...

Echt? Das wußte ich gar nicht. Dachte immer, dass er sich nicht traut, weil er Angst hat zu versagen und das seinen "Ruf" ein wenig beschädigt.
Cruijff = Oranjetrainer.... Man, das wärs gewesen damals mit Bergkamp und Co....
Schade!
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 18:12

dennis schrieb:
Chris schrieb:
1990 wollte Cruijff es machen, das ganze Team wollte ihn, aber mit de KNVB gab´s Stress, und dann hat er sich zurückgezogen...

Echt? Das wußte ich gar nicht. Dachte immer, dass er sich nicht traut, weil er Angst hat zu versagen und das seinen "Ruf" ein wenig beschädigt.
Cruijff = Oranjetrainer.... Man, das wärs gewesen damals mit Bergkamp und Co....
Schade!

"Bergkamp und Co." war erst nach der WM 1990. 90 gabs auch Zoff, der Titel war also sowieso nicht drin. Aber die EM 1992 hätte Oranje vielleicht gewonnen.

habs gerade mal nachgelesen, Cruyff sollte es nur bei der WM 1990 machen, oder Chris? Weißt du noch, warum nicht Libregts weitergemacht hat, mit dem die Quali geschafft wurde?

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 19:00

sunlights17 schrieb:
habs gerade mal nachgelesen, Cruyff sollte es nur bei der WM 1990 machen, oder Chris? Weißt du noch, warum nicht Libregts weitergemacht hat, mit dem die Quali geschafft wurde?

Hab das alles erst sehr viel später begriffen bezw. gehört und gelesen, denn damals gabs kein I-Net rauchen und auch kein NL TV für uns. oranje

Wir haben also auch nichts mehr von der Zeit danach richtig mitbekommen, Michels war 1992 in jedem Fall Trainer bei Oranje, danach kam dann Dikkie oranje für die WM in USA. Usw, usw..... oranje

Beenhakker ist zwar eine grosse Labertasche oranje , aber trotzdem finde ich ihn cool, ein echtes Original oranje

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 19:33

http://nos.nl/audio/389017-van-hooijdonk-wil-gullit-of-rijkaard.html

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Fr 29 Jun 2012 - 8:53

Chris schrieb:Ach, das ist doch alles Quatsch Rolling Eyes , alsob Cruijff sich das in seinem Alter noch antun würde. Rolling Eyes

Das halte ich auch für ziemlich großen Quatsch, allerdings halte ich es auch für Quatsch jetzt mit harter Hand oder "Eisenbesen" oder wie auch immer das genannt wird. Ich dachte wir waren uns einig das wir lieber mündige Spieler wollen... wichtig ist das der kommende Bondscoach klare Vorstellungen hat und das auch vermitteln kann und ich persönlich würde mich schon freuen wenn das ganze Spiel wieder ein bisschen ursprünglicher wird, also offensiver, das heißt nicht mit auf Teufel komm raus mit wehenden Fahnen untergehen, aber im Zweifelsfall ist mir das lieber als so`n Angsthasenfußball! Ich habe auch nichts gegen ein bisschen Arroganz wie z.B. van Gaal und Adriaanse sie ausstrahlen und über deren Kompetenz z.B. im Vergleich zu Gullit brauchen wir wohl nicht zu reden!
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Fr 29 Jun 2012 - 16:42

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ek-2012/12455246/__Assistenten_op_schopstoel__.html

Piele, würde van Gaal nicht genau das machen, was du nicht willst? Also harter Hund, Eisenbesen usw. Ist er nicht zu viel General? Klar setzt er sich am Ende knallhart durch. Aber wichtig ist auch die Stimmung im Team. Und die ist schlecht wenn man einen zu autoritären Trainer hat.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Fr 29 Jun 2012 - 18:24

http://www.ad.nl/ad/nl/2942/EK-voetbal/article/detail/3279194/2012/06/29/Gullit-Ik-zou-me-vereerd-voelen-als-KNVB-me-benadert.dhtml

Very Happy

Nur der lezte Satz stört mich," lieber gut spielen, als gewinnen " No , nee, das will ich auch nicht mehr No , das erlebt nämlich jetzt Deutschland, also wirklich, vielen Dank No

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  piele am Fr 29 Jun 2012 - 18:51

sunlights17 schrieb:http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ek-2012/12455246/__Assistenten_op_schopstoel__.html

Piele, würde van Gaal nicht genau das machen, was du nicht willst? Also harter Hund, Eisenbesen usw. Ist er nicht zu viel General? Klar setzt er sich am Ende knallhart durch. Aber wichtig ist auch die Stimmung im Team. Und die ist schlecht wenn man einen zu autoritären Trainer hat.

Das stimmt das ist ein schmaler Grad und van Gaal steht bei mir ja auch nicht an erster Stelle... oranje das ist jetzt wahrscheinlich auch noch zu frisch... wir werden sehen, übrigens wusste ich garnicht das Frank Rijkaard Nationaltrainer in Saudi Arabien ist... Embarassed Trotzdem ist und bleibt er mein Wunschkandidat!
piele

Anzahl der Beiträge : 1151

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012 - 19:23

van gaal soll es machen, da rijkaard sowieso nicht kommt. hinter gullit steht einfach ein zu großes fragezeichen, denn er hat als trainer bisher auch nirgendwo erfolg gehabt...

sollte ein ausländer es machen dürfen, wäre ich für pep oranje

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Fr 29 Jun 2012 - 19:27

michel schrieb:

Wird nicht, aber die Idee wär gut Cool , bist wohl in einer spanischen Phase, Michel. oranje

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012 - 19:30

Chris schrieb:
michel schrieb:

Wird nicht, aber die Idee wär gut Cool , bist wohl in einer spanischen Phase, Michel. oranje
ich mag einfach nur den fussball von barca, und pep ist ein zögling von cruijff oranje

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Fr 29 Jun 2012 - 19:49

Chris schrieb:http://www.ad.nl/ad/nl/2942/EK-voetbal/article/detail/3279194/2012/06/29/Gullit-Ik-zou-me-vereerd-voelen-als-KNVB-me-benadert.dhtml

Very Happy

Nur der lezte Satz stört mich," lieber gut spielen, als gewinnen " No , nee, das will ich auch nicht mehr No , das erlebt nämlich jetzt Deutschland, also wirklich, vielen Dank No

Das schließt ihn für mich quasi schon aus! Ich verstehe nicht, wie man so eine Einstellung haben kann Evil or Very Mad Einmälig muss man doch draus gelernt haben, dass wir "nur so" keinen Blumentopf gewinnen
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben