Dies und Das rund Oranje

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Sa 13 Jun 2015 - 15:43

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4075949/2015/06/13/Mooi-moment-om-het-stokje-aan-Blind-door-te-geven.dhtml

Das seh ich ganz genauso oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Mo 15 Jun 2015 - 9:59

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4077230/2015/06/15/Hiddink-denkt-na-over-stap-terug-bij-Oranje.dhtml

Fänd ich auch gut, Blind kommt jetzt schon aktiver rüber, als zu seiner ganzen Zeit bei Ajax, und das heisst schon was Cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  sunlights17 am Mo 15 Jun 2015 - 11:02

Bitte, lass es wahr sein. Wobei es allerdings zu spät käme, das Kind ist schon im Brunnen (Platz 2 ist auch schon weg).
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  dennis am Mo 15 Jun 2015 - 13:01

sunlights17 schrieb:Bitte, lass es wahr sein.   Wobei es allerdings zu spät käme, das Kind ist schon im Brunnen (Platz 2 ist auch schon weg).


Das sehe ich anders! NOCH ist Platz 2 möglich. Wenn Blind anders aufstellt und wieder zum offensiven 4-3-3 wechselt, die richtigen Spieler einsetzt,etc... ist das noch zu schaffen. Aber ehrlich gesagt traue ich Blind Oranje nicht zu. Aber wer weiß?! Erstmal müsste aber Hiddink gehen. Und das bezweifle ich ganz stark!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Di 16 Jun 2015 - 10:25

dennis schrieb:Aber ehrlich gesagt traue ich Blind Oranje nicht zu. Aber wer weiß?!

Damit bist du nicht alleine, halb nederland denkt so.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  sunlights17 am Di 16 Jun 2015 - 21:20

dennis schrieb:
Das sehe ich anders! NOCH ist Platz 2 möglich.

Letzter Spieltag gegen die Tschechen. Zu Hause!!! Ich bin mir auch nicht sicher, ob das unter Blind auf Dauer soviel besser laufen würde. Aber jetzt wäre ein guter ZP für einen Trainerwechsel. Das könte nochmal neuen Schwung geben für die letzten 4 Spieltage! Es ist doch offensichtlich, dass Hiddink keine Power mehr hat, das Ruder rumzureißen. Der Mann ist ausgelaugt.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Sa 10 Okt 2015 - 15:34

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4160639/2015/10/10/Hotshot-als-Wenger-moet-Van-Oostveen-redden.dhtml

rauchen

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  dennis am Di 13 Okt 2015 - 9:42

http://www.ad.nl/ad/nl/5598/Sportcolumnisten/article/detail/4162140/2015/10/13/Oranje-is-het-lachertje-van-Europa-We-zijn-de-clown-Lekbello.dhtml


avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  dennis am Di 13 Okt 2015 - 9:44

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4162134/2015/10/13/Zwarte-jaren-Rode-Duivels-vormen-schrikbeeld-Oranje.dhtml


Ich finde Belgien geil! Schade, dass beide Länder nicht zusammen sind.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  dennis am Mi 14 Okt 2015 - 10:16

VERDIENT RAUS!!!!!!!

So eine Gurkentruppe habe ich bei Oranje noch nie gesehen. Das ist ja wirklich schlimm. Liegt es am ganzen Geld, dass sie meinen sie brauchen sich nicht mehr ins Zeug legen? Falsche Einstellung? Ich denke Mulder hat es treffend gesagt. Die Spieler haben die Gruppe zu leicht genommen! Aber auch die Trainer Hiddink und Blind machten Fehler. Es muss ein radikaler Schnitt gemacht werden und der geht meiner Meinung nach nicht mit Blind als Trainer. Ich würde mir echt Koeman wünschen!!! Stammplatzgarantie hätte bei mir nur Robben. Selbst Memphis hätte die bei mir nicht, denn Spieler, so gut sie auch sind, die nicht die richtige Einstellung haben und nicht vollen Einsatz geben, gehören nicht auf dem Platz! Es wartet so megamäßig viel Arbeit auf Blind oder Wen auch immer. Unglaublich dieser trottelige Fußball!
Es müssen ALLE an einem Strang ziehen, auch die niederländischen Vereine. Jugendspieler müssen noch mehr gefördert aber nicht überfordert werden. Man sieht es doch schon in den U-Mannschaften von Holland die letzten Jahre. Die reißen nichts mehr und das kommt nicht einfach nur so. Es werden gravierende Fehler gemacht. Wo, kann ich nur mutmaßen aber es muss verdammt nochmal was passieren und das SOFORT!!!! Denn so, sehe ich nicht nur für die WM in 2,5 Jahren schwärzer als schwarz, sondern für die nächsten Jahre. Zum kotzen alles!!! No Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  sunlights17 am Mi 14 Okt 2015 - 10:51

dennis schrieb:VERDIENT RAUS!!!!!!!

So eine Gurkentruppe habe ich bei Oranje noch nie gesehen. Das ist ja wirklich schlimm. Liegt es am ganzen Geld, dass sie meinen sie brauchen sich nicht mehr ins Zeug legen? Falsche Einstellung? Ich denke Mulder hat es treffend gesagt. Die Spieler haben die Gruppe zu leicht genommen!  
Ich nenn dir die 4, die am meisten enttäuscht haben: Robben, van Persie, Sneijder, Huntelaar.  Spieler, von denen man erwartet jüngere zu führen aufgrund ihrer Erfahrung.    Die sind alle im richtigen Alter, um jetzt den Weg frei zu machen!    Bei der nächsten WM sind sie sowieso zu alt.   Bei Robben werden die Verletzungen auch nicht weniger werden, mittelfristig wird der bei Bayern auch nur noch Ersatz sein. Der wäre gesetzt bei dir?  Bei mir nicht.  Von seinem Ego mal ganz abgesehen. Das Dilemma zeigt sich doch schon in der Tatsache, dass es nicht mal einen eindeutigen Kapitän gab!   Ein Spiel macht das van Persie, der sitzt anschließend auf der Bank.  Dann macht es Sneijder, der spielt nicht mal 90 Min durch.  

Bis zur nächsten Quali dauert es 11 Monate.  Das ist Zeit genug, um sich auf jüngere Spieler aus der Liga zu konzentrieren und die gemeinsam mit den Vereinen zu entwickeln.  Plus diejenigen, die im Ausland sind wie Blind und Depay.  Depay wäre für mich einer, der das Zeug zum Führungsspieler hat.   Aber ich denke sein Problem bei Oranje sind Sneijder / Robben / van Persie. Deswegen hat er in Oranje nicht wirklich was zu melden, er ist nicht der Chef.   Da hat er aber mit van Gaal den richtigen Vereinstrainer, auch Blind wird sicher noch ein wichtiger Spieler werden.   Gebt denen Zeit!    Vor allem sehe ich aber nicht, was ein anderer Trainer besser machen würde.    Wie schon gesagt:  die Quali war schon unter Hiddink fast vergeigt, da konnte Blind wenig ausrichten.   Ich würde die Älteren jetzt erst einmal nicht mehr berufen und ein neues TEAM aufbauen.  Vielleicht auch ganz gut, nicht noch irgendwie 3. oder 2. geworden zu sein.  So muss sich was ändern, eine erfolgreiche Quali hätte das nur geschönt.

Und Dennis: wenn es sogar auf Island 20 vernünftige Kicker gibt, wird sich auch in NL eine gute Truppe finden lassen. So schwarz wie du sehe ich da nicht.   Sogar Österreich ist dabei, mit 9 Siegen aus 10 Spielen.  Die haben Russland mal eben 8 Punkte auf Distanz gehalten.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Mi 14 Okt 2015 - 11:08

Wie ich dir schon sagte, Ö. hat einfach einige eingebürgerte Balkanesen oranje dazu bekommen, macht schon einiges an Kraft und Stärke aus Cool , eine gute Mischung eben. Wes muss bleiben , finde ich, hab auch nichts gegen Robben, wobei ich das mit Bayern genauso denke wie du, es wird schwer für ihn jetzt werden. v. Persie will selbst nicht aufhören, Klaas Jan weiß es noch nicht, der ist auch bei Schalke nicht mehr unumstritten, usw, usf.

Was danach kommt, ist bei Ajax und PSV gut zu sehen, Depay ist ein Spinner, das hat Pierre gestern gut erklärt, Daley unherkennbar schlecht huh , ich denke auch, Blind sollte jetzt bleiben, es bietet sich echt niemand weiter an, und wenn er es , zusammen mit Marco als seine Aufgabe sieht, sollen sie auch die Chance bekommen.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  sunlights17 am Mi 14 Okt 2015 - 11:12

Chris schrieb:Depay ist ein Spinner, das hat Pierre gestern gut erklärt
Hab auf Nitro geschaut, was er er genau gesagt über ihn?
Van Gaal wird den schon hinkriegen. Er ist auch noch sehr jung, was erwartet man da.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Mi 14 Okt 2015 - 12:44

v. Hooijdonk meinte einfach, dass Depay wohl mehr mit Dingen neben dem Fußball beschäftigt sei, und das findet er, aufgrund seiner Erfahrung, nicht wirklich hilfreich, so ähnlich jedenfalls Cool , der Spinner ist von mir oranje Du musst zugeben, eine gute Figur macht er auch bei Manunited nicht wirklich, das lese ich des öfteren. Kritik hat ja auch Gibbs geäussert.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Mi 14 Okt 2015 - 12:46

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4163003/2015/10/14/Trainers-pleiten-voor-voetbalbaas-bij-KNVB.dhtml

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4162929/2015/10/14/Tientallen-boze-Oranjefans-zeggen-lidmaatschap-op.dhtml

Genau, es geht um uns , die treuen Fans und erst recht im Ausland!! silent

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  dennis am Mi 14 Okt 2015 - 14:26

Sunlights17 schrieb:Bei Robben werden die Verletzungen auch nicht weniger werden, mittelfristig wird der bei Bayern auch nur noch Ersatz sein. Der wäre gesetzt bei dir? Bei mir nicht. Von seinem Ego mal ganz abgesehen. Das Dilemma zeigt sich doch schon in der Tatsache, dass es nicht mal einen eindeutigen Kapitän gab! Ein Spiel macht das van Persie, der sitzt anschließend auf der Bank. Dann macht es Sneijder, der spielt nicht mal 90 Min durch.

Robben ist aber qualitativ unser bester Spieler und nicht nur das. Er hat auch mit Abstand den stärksten Siegeswillen.
Und das mal der und dann der Kapitän ist, ist eher ein Problem/Unsicherheit vom Trainer.


Sunlights17 schrieb:Depay wäre für mich einer, der das Zeug zum Führungsspieler hat. Aber ich denke sein Problem bei Oranje sind Sneijder / Robben / van Persie. Deswegen hat er in Oranje nicht wirklich was zu melden

Das sehe ich ganz anders. Sein großes Problem ist er selber! Er ist nicht der weltbeste Spieler und muss noch ganz ganz viel an sich selber arbeiten. (Vor allem seine Einstellung) Wenn er das begriffen hat, kann er der große Starspieler werden der er jetzt schon meint zu sein!


Sunlihgts17 schrieb:Und Dennis: wenn es sogar auf Island 20 vernünftige Kicker gibt, wird sich auch in NL eine gute Truppe finden lassen. So schwarz wie du sehe ich da nicht.

Es liegt ja nicht nur an mangelnder Qualität. Es ist zwar schon so, dass die Jugend keinen neuen Sneijder, Stam, Bergkamp, usw.. hergibt aber ich kreide unseren Spielern vor allem mangelnde bis ungenügende Einstellung an!!!
Und ich finde auch nicht, dass Trainer Blind unser Ausscheiden zu verantworten hat, dazu wurde einfach schon zu viel vorher falsch gemacht und er selber hatte zu wenig zeit. Aber Blind ist zu nett. "Dieser Haufen" braucht eine harte Hand und viel fussballerischen Sachverstand. (Nicht, dass Blind den nicht hätte) Taktisches Verständnis und offensiv ausgelegten Fussball. Das alles spricht meiner Meinung nach für Trainer wie Koeman oder Wilmots.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Mi 14 Okt 2015 - 14:38

Hilft aber alles nix, wenn Koeman nicht will!!! Und wie kommst du nur auf Wilmots? Shocked  Deine Sympathie fü Belgien oder was? oranje

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4163056/2015/10/14/Memphis-Op-en-naast-het-veld-afwezig.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  dennis am Mi 14 Okt 2015 - 14:43

Keine Ahnung. Vielleicht! Cool Fakt ist aber ja, dass er ein sehr guter Trainer ist, der auch den Fußball spielen lässt den ganz Holland sehen will! Kannst du drehen wie du willst aber er ist zweifelsohne ein Topmann, der sogar auch passen würde!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Mi 14 Okt 2015 - 16:14

Dennis, die Zeiten, wo ich rumspekuliert oder gewünscht habe, sind vorbei, aber ich verstehe dich,. ich war ja auch mal jung Cool Mein Lieblingssport geht einfach den Bach runter, Ajax eingeschlossen, es macht einfach kaum noch Spaß. Das finde ich sehr traurig, mehr fällt mir kaum dazu ein, es ist einfach sehr deprimierend. silent

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  dennis am Mi 14 Okt 2015 - 16:34

Das Alter hat damit nichts zu tun! oranje
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Mi 14 Okt 2015 - 16:49

dennis schrieb:Das Alter hat damit nichts zu tun! oranje


Zumindest das Rumspekulieren für mich schon, ausserdem macht mich ein Erkältungsvirus auch grad was lahm im Kopf Twisted Evil

https://www.facebook.com/events/923531434393837/


Zuletzt von Chris am Mi 14 Okt 2015 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  dennis am Mi 14 Okt 2015 - 17:04

Chris schrieb:
dennis schrieb:Das Alter hat damit nichts zu tun! oranje
3

Zumindest das Rumspekulieren für mich schon, ausserdem macht mich ein Erkältungsvirus auch grad ws lahm im Kopf Twisted Evil

Dann hat es damit zu tun, dass jeder Mensch halt anders ist! Smile Gute Besserung, Chris! Ist ja momentan total im Umlauf.
Ach man, das Ausscheiden zieht mich voll runter! FUCK!!!!!! Evil or Very Mad oranje Und ja, dass es abzusehen war, weiß ich! oranje Bis die Tage, Leute! Wink
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Mi 14 Okt 2015 - 18:26

Danke, ist ja nur eine leicht fieberhafte Erkältung, aber ganz schön lästig oranje

Wer mitmachen will, und wenn es nur online ist. (Ich nicht, denn von mir bekommt Danny ja eine zukunftsorientierte  Chance)

https://www.facebook.com/events/923531434393837/

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  sunlights17 am Mi 14 Okt 2015 - 21:18

Chris schrieb:

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4162929/2015/10/14/Tientallen-boze-Oranjefans-zeggen-lidmaatschap-op.dhtml

Genau, es geht um uns , die treuen Fans und erst recht  im Ausland!! silent

Erstmal: Gute Besserung!

Also, ich würde deswegen nie meine Mitgliedschaft kündigen!!! Wenn ich in dem SC wäre versteht sich.  Solche Leute sind für mich Erfolgsfans. Aber jeder, wie er meint. Vielleicht sind dann demnächst Karten besser zu bekommen.  Das ist scheisse, es kotzt mich an. Trotzdem bleibt das meine Lieblingsmannschaft!!!   Das stehen wir durch und irgendwann kommen wieder bessere Zeiten. Die Nichtteilnahme an der WM 2002 war auch nicht der Untergang des NL-Fussballs. Ja, die Begründung für Ö hast du mir geliefert.  Nimm halt ein anderes kleines Land, wie Belgien, die Schweiz, Island (!), Nordirland.   Sogar Albanien hat sich direkt qualifiziert.    Ich sehe das weniger dramatisch als ihr. Es ist Arbeit, aber in den genannten Ländern hat man teilweise nicht weniger Talente als in NL.   Man muss sie nur entwickeln.   Das heißt,  ihnen auch in der Liga vertrauen.   Nur so geht es.

Übrigens würde ich den jetzt turnierfreien Sommer nutzen, um ein paar Testspiele in Übersee zu machen. Vielleicht gegen die Südamerikaner.  Und außerdem ordentlich testen gegen die EM - Teilnehmer.  Gelegenheit für die Jungen, Erfahrungen zu sammeln auf hohem Niveau und ohne Druck.  Und die Möglichkeit, sich einzuspielen für die WM Quali.

Bei meiner Meinung zu den Alten bleibe ich. Auch wenn mir Wes echt fehlen würde, da mein Lieblingsspieler.  Bei der nächsten WM helfen die uns nicht mehr.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Chris am Do 15 Okt 2015 - 9:19

sunlights17 schrieb:Trotzdem bleibt das meine Lieblingsmannschaft!!!  

Wir in der Familie können ja gar nicht anders, Oranje gehört einfach zu uns , das haben wir uns nicht ausgesucht, es hat sich uns ausgesucht Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dies und Das rund Oranje

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 23 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten