Serie von ungeschlagenen Spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Andreas am Mo 11 Okt 2010 - 21:02

Weltrekorde im Fußball sind zwar nicht gerade die berühmtesten, aber dieser ist zumindest erwähnenswert und beeindruckend oranje : Aktueller Rekordträger ist Brasilien, sie haben mal 36 Spiele in Folge in der regulären Spielzeit nicht verloren!

Serie von Oranje:
1. Mazedonien (a) 2-1 (WM-Q)
2. Island (h) 2-0 (WM-Q)
3. Norwegen (a) 1-0 (WM-Q)
4. Schweden (h) 3-1 (FS)
5. Tunesien (a) 1-1 (FS)
6. Schottland (h) 3-0 (WM-Q)
7. Mazedonien (h) 4-0 (WM-Q)
8. Island (a) 2-1 (WM-Q)
9. Norwegen (h) 2-0 (WM-Q)
10. England (h) 2-2 (FS)
11. Japan (h) 3-0 (FS)
12. Schottland (a) 1-0 (WM-Q)
13. Australien (a) 0-0 (FS)
14. Italien (a) 0-0 (FS)
15. Paraguay (h) 0-0 (FS)
16. USA (h) 2-1 (FS)
17. Mexiko (h) 2-1 (FS)
18. Ghana (h) 4-1 (FS)
19. Ungarn (h) 6-1 (FS)
20. Dänemark 2-0 (WM)
21. Japan 1-0 (WM)
22. Kamerun 2-1 (WM)
23. Slowakei 2-1 (WM)
24. Brasilien 2-1 (WM)
25. Uruguay 3-2 (WM)
26. Spanien 0-0 (WM)
27. Ukraine (a) 1-1 (FS)
28. San Marino (a) 5-0 (EM-Q)
29. Finnland (h) 2-1 (EM-Q)
30. Moldawien (a) 1-0 (EM-Q)
31. Schweden (h) 4-1 (EM-Q)
32. Türkei (h) 1-0 (FS)
33. Österreich (h) 3-1 (FS)
34. Ungarn (a) 4-0 (EM-Q)
35. Ungarn (h) 5-3 (EM-Q)
36. Brasilien (a) 0-0 (FS)
37. Uruguay (a) 1-1 (FS)
38. San Marino (h) (EM-Q)
39. Finnland (a) (EM-Q)
40. Moldawien (h) (EM-Q)
41. Schweden (a) (EM-Q)
.
.
.
XX. EUROPAMEISTER

PS: Natürlich hätt ich auch lieber den WM-Titel geholt bzw. ist so ne Serie nur ein schwacher Trost, aber wenn man schon mal so kanpp am Weltrekord dran ist, kann man ihn ja auch mitnehmen oranje


Zuletzt von Andreas am Sa 13 Aug 2011 - 1:16 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet (Grund : Spielplan aktualisiert)
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Gast am Di 12 Okt 2010 - 2:06

Naja, ich weiß nicht.
Wir müssen schon bei Turnieren drauf achten, dass wir nicht verlieren. Bei Freundschaftsspielen ist es mir doch am wichtigsten, dass man ein schönes Spiel sieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  sunlights17 am Mi 13 Okt 2010 - 16:20

am besten mal ein Testspiel verlieren als dann beim Turnier
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Andreas am Fr 10 Dez 2010 - 17:03

Auch wenn uns der Weltrekord nicht so wichtig ist: Was für ein Zufall, dass uns Brasilien genau zum 36. Spiel einlädt oranje oranje
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Gast am Fr 10 Dez 2010 - 18:48

Welche Spiele haben wir denn zuletzt in der regulären Spielzeit denn verloren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Andreas am Fr 10 Dez 2010 - 20:30

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, haben wir das letzte mal zu Hause gegen Australien nach 90 Minuten verloren- das müsste eines der ersten Spiele unter vM gewesen sein...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Gast am Sa 11 Dez 2010 - 18:37

Dann müssten das doch mehr als 36 Spiele sin bis dato. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das dann erst das 36. sein soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Andreas am Mi 30 März 2011 - 12:01

Hab das jetzt mal aktualisiert...und wie es der Zufall so will, spielen wir das 36.Spiel auswärts gegen Brasilien, den aktuellen Rekordträger!

Mal abgesehen davon, dass sich Brasilien für die WM-Schlappe revanchieren will, ist das sicherlich noch ein weiterer Punkt, der für Brisanz sorgt. Cool

Und auch wenn noch kein Titel rausgeschaut hat: Aber das ist mM einfach ne beeindruckende Serie, auf die man wirklich stolz sein kann und auch muss, das zeigt einfach, dass wir in den letzten Jahren wirklich konstant waren und auf dem richtigen Weg sind- der dann hoffentlich mit dem EM-Titel gekrönt wird! Very Happy
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  sunlights17 am Mi 30 März 2011 - 14:17

Dakannst du dir ein Ei drauf pellen auf so eine Serie. Im Fussball zählen Titel und sonst nix! Von mir aus eine Niederlage gg. Brasilien, wenn die das dann als Revanche ansehen sollen sie. Das WM VF haben sie trotzdem veloren, da ändert auch ein Freundschaftspiel nix. tongue Das Spiel ist im Juni, nach einer anstrengenden Saison. Da spielen weder bei Oranje noch bei Brasilien alle Topstars mit.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Chris am Mi 30 März 2011 - 15:38

Andreas schrieb:

Und auch wenn noch kein Titel rausgeschaut hat: Aber das ist mM einfach ne beeindruckende Serie, auf die man wirklich stolz sein kann und auch muss, das zeigt einfach, dass wir in den letzten Jahren wirklich konstant waren und auf dem richtigen Weg sind- der dann hoffentlich mit dem EM-Titel gekrönt wird! Very Happy


oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Fränky am Mi 30 März 2011 - 17:59

Andreas schrieb:Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, haben wir das letzte mal zu Hause gegen Australien nach 90 Minuten verloren- das müsste eines der ersten Spiele unter vM gewesen sein...
es war das erste..dannach 27..28mal ungeschlagen und ja dann espania im finale Crying or Very sad
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  sunlights17 am Mi 30 März 2011 - 20:03

eben. deswegen interessieren mich Statistiken Null
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Fränky am Fr 1 Apr 2011 - 14:46

sunlights17 schrieb:eben. deswegen interessieren mich Statistiken Null
jain..rita jain.. intressant ist es schon wobei man es halten sollte bzw kann, wie huub stevens..
"statistiken sind dafür da um sie zu verändern" klatsch
hat der mal auf ner pk gesagt.. cool
wobei statistich gesehen wir EM Kampion werden sofern man statistich da was verändert wie es statistich gerade aussehen mag.. geek
oder ?
cool nodslow
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Andreas am Sa 13 Aug 2011 - 1:00

habs wieder aktualisiert (hab auch noch ein ganz bestimmtes Spiel im Juli 2012 eingefügt, damit natürlich das wichtigste Ziel nicht aus den Augen verloren wird oranje )...

Also nach meiner Berechnung sollte wir jetzt die längste Serie und damit den Rekord haben- ausgebaut haben wir sie auch gleich Very Happy
Und sie hat uns das ermöglicht:
Wie oft kommt es schon vor, dass die Führung in der Weltrangliste während der Saison wechselt, also nicht nach einem Großereignis? So gut wie nie würde ich mal raten. Umso mehr zeigt das, was das für ne tolle Serie geworden ist, auf die wir wirklich stolz sein können!! cool
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Chris am Sa 13 Aug 2011 - 15:03

Very Happy oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Serie von ungeschlagenen Spielen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten