U 19 ab 2010

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: U 19 ab 2010

Beitrag  dennis am Mi 1 Apr 2015 - 12:43

cheers Beifall Holland
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479

Nach oben Nach unten

Beitrag  EasyHuhn am Di 7 Jul 2015 - 9:45

Heute gehts bei der U19 EM gegen Russland, bin schon gespannt Smile

Welches sind eurer Meinung die vielversprechendsten Talente (neben Nouri ;) ) und wird man in einer doch sehr schwierigen Gruppe (Russland, Deutschland, Spanien) sich durchsetzen können?

Leider sind Spieler wie Bazoer, dos Santos, van de Beek, Schuurman etc. nicht dabei, da sie von ihren Vereinen keine Freigabe erhalten haben.

Auf welcher Seite kann man sich über die U19 am besten informieren bzw. bekommt viele aktuelle News?

(Bin übrigens Bennet bzw. ali.messaoud, hab allerdings mein Passwort und meine Email vergessen...)

EasyHuhn

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  EasyHuhn am Di 7 Jul 2015 - 16:31

Aufstellung gegen Russland:

1
Drommel(TW)
2
Owusu
3
Lartey Sanniez
4
Mirani
5
Paal
6
Duarte
8
Nouri(K)
10
De Jong
9
van Amersfoort
11
Ould-Chikh
14
Kada

Quelle: uefa.com

EasyHuhn

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Mi 8 Jul 2015 - 8:59

EasyHuhn schrieb:Heute gehts bei der U19 EM gegen Russland, bin schon gespannt Smile

Welches sind eurer Meinung die vielversprechendsten Talente (neben Nouri ;) ) und wird man in einer doch sehr schwierigen Gruppe (Russland, Deutschland, Spanien) sich durchsetzen können?

Leider sind Spieler wie Bazoer, dos Santos, van de Beek, Schuurman etc. nicht dabei, da sie von ihren Vereinen keine Freigabe erhalten haben.

Auf welcher Seite kann man sich über die U19 am besten informieren bzw. bekommt viele aktuelle News?

(Bin übrigens Bennet bzw. ali.messaoud, hab allerdings mein Passwort und meine Email vergessen...)

Hallo Ali! Wink
Vielleicht kann Chris dir da weiterhelfen, dass du deinen alten Namen wieder bekommst. oranje
Gestern 1:0 gewonnen! NLFlag wave War aber aufgrund der Hitze ein eher langweiliges Spiel. Diesen Ould-Chikh fand ich schon sehr stark. Von Nouri war nicht viel zu sehen. Das die von dir genannten Spieler nicht mitgenommen wurden, finde ich einfach nur bescheuert!!! gegen die Wand
Oranje hat in den letzten Jahren immer häufiger das Problem, dass sie schnell aus einem Turnier ausscheiden. Egal welche U-Mannschaft es auch ist. Der Erfolg muss wiederkommen!!!! Und dafür müssen dann auch die stärksten Spieler mitgenommen werden, ob die Vereine wollen oder nicht. Da muss der KNVB viel mehr Druck machen!
Wenn ich zum Beispiel die U-21 WM nehme.... Deutschland zum Beispiel hat Spieler wie Ginter in der Mannschaft gehabt, der auch bei der WM in Brasilien dabei war und noch andere starke Spieler. Wir hätten zum Beispiel auch mit Depay, Willems, Maher, Locadia, Riedewald, Tete, Sinkgraven, Kishna, el Ghazie, Ziyech, van Beek, Kongolo, Vilhena, Boetius, ununun... spielen können. Dann hätten wir bestimmt auch die Quali geschafft und hätten mit Sicherheit große Chancen auf den Titel gehabt!
Der niederländische Fußball baut immer mehr ab, weil schon lange nicht mehr mit so viel Entschlossenheit und Nachdruck gefördert wird wie früher. Deswegen haben uns auch in der Talentförderung Nationen wie Belgien, Frankreich, Deutschland, usw. überholt. Schlimm!!! Rolling Eyes Evil or Very Mad
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 8 Jul 2015 - 9:55

EasyHuhn schrieb:

PM Very Happy

Admin

Anzahl der Beiträge : 6696

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  EasyHuhn am Mi 8 Jul 2015 - 12:00

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber am Freitag gehts gegen Deutschland, das werde ich mir angucken Smile

Zu den Spielern, die keine Freigabe erhalten haben. Die CL/EL Quali ist ja diesen und nächsten Monat, daher kann ich es zumindestens verstehen, dass einige Spieler von Ajax, Vitesse und AZ (Bazoer, van de Beek, Dabney dos Santos oder auch Kevin Diks) keine Freigabe erhalten haben, dennoch natürlich ärgerlich...

PS: Falls ich doch aus zeitlichen Gründen die Spiele nicht angucken kann, kann vllt. einer Frenkie de Jong mal beobachten, ob der was drauf hat? PSV und Ajax sind ja an ihm interessiert.

EasyHuhn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 8 Jul 2015 - 12:49

Du bist wohl sehr interessiert in der Jugend vor allem? oranje

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  EasyHuhn am Mi 8 Jul 2015 - 13:44

Ja, die Jugend hat mich schon immer mehr interessiert, nur ist es für mich nicht so leicht an Informationen ran zu kommen, da ich halt kein Niederländisch kann.

Finde es interessant zu sehen, wie sich die Spieler entwickeln Smile

EasyHuhn

Nach oben Nach unten

Beitrag  EasyHuhn am Fr 10 Jul 2015 - 2:19

Heute gehts gegen Deutschland um 20 Uhr, ich hoffe, ich kanns mir angucken Smile

EasyHuhn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Fr 10 Jul 2015 - 12:25

Kommt wohl auf Eurosport, oder? Für wen bist du denn? oranje

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  EasyHuhn am Sa 11 Jul 2015 - 2:00

Leider 1:0 verloren, allerdings hat Deutschland wohl auch verdient gewonnen, haben einfach mehr vom Spiel gehabt. Aber dennoch wars ok, wenn man bedenkt, dass viele nicht dabei sind und bei Deutschland schon einige Spieler, die viel BuLi Erfahrung haben (zB Werner mit 70 BuLi Spielen), da fehlt es natürlich dann auch bisschen an Erfahrung.

Ich fand Frenkie de Jong (vorallem in der 2 HZ) übrigens wirklich gut, der hat Talent Smile

EasyHuhn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Sa 11 Jul 2015 - 10:54

EasyHuhn schrieb:Leider 1:0 verloren

OK, das sagt genug oranje ja, schade silent

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Di 14 Jul 2015 - 10:05

Leider raus, nur 1:1 gegen Spanien, was nicht reicht. silent

Admin

Nach oben Nach unten

U 19 EM in Deutschland

Beitrag  Chris am Di 12 Jul 2016 - 14:25

Zuletzt von Chris am Di 12 Jul 2016 - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Di 12 Jul 2016 - 14:39

Ganz wichtiger Sieg in einer Gruppe mit England und Frankreich. Nimmt etwas Druck weg, erreicht ist natürlich noch nix, aber ein schöner Start Smile
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Mi 13 Jul 2016 - 20:39

Hab das Spiel gesehen. Verdienter Sieg!!! Very Happy
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Do 14 Jul 2016 - 18:18

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Do 14 Jul 2016 - 18:28

Habe ich auch erst gedacht aber dieses Gefühl hatte ich schon ein paar mal mehr und wurde bitter enttäuscht. Ich bin da mittlerweile etwas vorsichtig. Aber trotzdem sehr sehr schön diese Spieler jetzt in dieser Form zu sehen. oranje
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Fr 15 Jul 2016 - 16:36

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Fr 15 Jul 2016 - 20:19

Ja, schade. Hab nichts gesehen aber in der 92. Minute das Gegentor zu bekommen ist schon sehr bitter. Ich hoffe auf 3 Punkte gegen Frankreich.
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Mo 18 Jul 2016 - 14:16

Satz mit X, das war nix.
Oranje-Frankreich: 1:5. Letzte halbe Stunde gesehen, da wars eh schon vorbei. Laut Kommentator einfach auch bockstarke Leistung der Franzosen.

Damit kommt es am Donnerstag 19 Uhr (LIVE auf EUROSport) zum Duell mit unser aller Lieblingsgegner Deutschland (das gestern meine Österreicher eliminiert hat) im Kampf um das letzte U20-WM-Ticket. Deutschland im direkten Duzell raushauen würde das VErpassen des Semifinales erträglich machen oranje
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Di 19 Jul 2016 - 11:41

Es stimmt, die Franzosen waren super. Vor allem körperlich waren sie uns überlegen. Das waren ja richtige Schränke. Außerdem haben sie unseren Spielaufbau durch starkes Pressing gleich zunichte gemacht. Wir hatten keine Chance! Wir waren dennoch aber auch richtig schlecht. Keine Ideen, nichts.

Deutschland hat jetzt gut gesehen, dass wir mit offensives Pressing starke Probleme haben. Deshalb sehe ich schwarz. Zu geil wäre es aber ja wenn gerade wir dafür sorgen das die bei der WM nicht dabei sind und wir dafür hinfahren. Ich hoffe es und werde natürlich mitfiebern!!! wave NLFlag NLFlag NLFlag
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Do 21 Jul 2016 - 22:42

Oranje-Deutschland 3-3 nV 4:5 nE

Fazit nach 80 Minuten (0:1): Unfassbar jämmerliche Vorstellung. Torschüsse 14:0 (!), zu NULL, das ist einfach nur traurig. HOsen gestrichen voll (ein wenig anrechnen muss man da aber wohl auch das FRA-Debakel, das wohl noch in Knochen steckte), man hat das Gefühl, die wollen nicht mal nach vorne spielen. Wenn sie mal den Ball gewinnen, rennt da eigentlich niemand vor, erstmal Ball sichern. Beim Stand von 0:1. Hauptkritik geht natürlich auch an Aaron Winter. Kommentator hats ja schon gemeint, die waren immerhin u17-EM-Finalist, mit tollem Offensivfußball über die Flügel. Was hat Aaron daraus gemacht?  Aber es tut einfach auch weh, die zig billigen Stoppfehler zu sehen. Und dann schenkt man dem Gegner auch noch das Tor, weil unser Fünfer über den Ball haut anstatt die Kugel wegzudrschen.

Fazit nach 89 Minuten (2:1): haha, was für eine geile Gewinner-Generation! Spielen so ein miserables Spiel, stellen auf hohe Bälle in der Schlussphase um und drehen mit den ersten beiden Schüssen im Spiel überhaupt das Spiel. Nouri steigt in der Sympathieskala!

Fazit nach 97 Minuten (2:3): Du meine Güte. Wenn man das Spiel schon so geschenkt dreht, dann muss man das doch auch über die Zeit bringen. Bezeichnend, dass das 2:3 nach einem billigen Stoppfehler (ball springt 3m weg) eingeleitet wird.

Fazit nach 120 Minuten (3:3): Die Jungs machen mich fertig. Wieder 3:3, dann Matchball auf 4:3 (gut, mit vier Schüssen vier Tore wäre dann zu schmeichelhaft gewesen). Am Ende dann noch drei Stoßgebete nach oben, Deutschland-Latte und Chance aus 5 Metern. Wahnsinn.

Fazit nach Elferschießen (ausgeschieden): Ich war von den ersten Schützen beeindruckt, selten solch brutal gute Oranje-Elfer gesehen. Deutschland verschießt, Nouri hat Matchballl...Latte. Der nächste von uns auch. Ende. Verloren.
-----------------------------
Hab mir Spiel mit Bruder angeschaut. Sind uns noch immer nicht sicher, wie wir diese "generation" bewerten sollen, deshalb die vielen Fazits  oranje . So ein miserables Spiel musst du normal haushoch verlieren. Es dann noch sogar aus dem Nichts in der regulären Spielzeit in 5 Minuten zu drehen, war genial, aber das musst dann halt über die Zeit retten.  Und dann aber nochmals zurückkommen. Boah, Wahnsinn (auch wenn der Ausgang so bitter ist, muss ich sagen, solch ein geiles, emotionales Spiel hab ich (bis auf Ö) die ganze Em nicht gesheen).Ist das jetzt Gewinner-mentalität gewesen, ein wenig, oder gar nicht?

Stand jetzt: Irgendwie ist mir die Elf ans Herz gewachsen.
Andreas

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Fr 22 Jul 2016 - 10:51

Vielen Dank, Andreas!!!Hab nix gesehen, wir haben nur den Videotext verfolgt. Du fällst von einem Gefühl ins andere Cool , das ist lustig , mitzuerleben, aber dein Fazit gefällt mir! Traurig das Ergebnis, aber bald geht das große Oranje in der WM Quali los, das wird erst spannend Shocked

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten