Roy Makaay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roy Makaay

Beitrag  Gast am Mi 30 Jun 2010 - 13:09

Interview mit Roy Makaay auf Fifa.com

Im Viertelfinale spielt die Elftal gegen Brasilien, was ist das möglich? Was trauen Sie der niederländischen Mannschaft bei diesem Turnier zu?
Holland gegen Brasilien ist ein echter Kracher. Meiner Meinung nach sind beide Mannschaften im Moment gleichwertig und ich glaube, dass der Gewinner dieses Spiels auch das Finale erreichen wird. Ich hoffe natürlich, dass es Holland sein wird.

das gesamte Interview über die Elftal, dessen Trainer, den bisherigen Verlauf der WM und seine Zukunft hier:
http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1263278/index.html#makaay+messi+beste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Roy Makaay

Beitrag  Fränky am Mi 30 Jun 2010 - 15:20

Thom schrieb:Interview mit Roy Makaay auf Fifa.com

Im Viertelfinale spielt die Elftal gegen Brasilien, was ist das möglich? Was trauen Sie der niederländischen Mannschaft bei diesem Turnier zu?
Holland gegen Brasilien ist ein echter Kracher. Meiner Meinung nach sind beide Mannschaften im Moment gleichwertig und ich glaube, dass der Gewinner dieses Spiels auch das Finale erreichen wird. Ich hoffe natürlich, dass es Holland sein wird.

das gesamte Interview über die Elftal, dessen Trainer, den bisherigen Verlauf der WM und seine Zukunft hier:
http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1263278/index.html#makaay+messi+beste
ja bis auf die final einschätzung die er vorab hatte sehr gute aussagen !
die find ich besonders geil Very Happy
Herr Makaay, wo verfolgen Sie derzeit die Fussball-WM?
Im Moment schaue ich mir die Spiele in einem Freizeitpark in Deutschland an, wo ich ein paar Tage Urlaub mit meiner Familie mache. Ab dem Viertelfinale werde ich das Turnier dann wieder zuhause in Holland verfolgen.
lieber roy ich würde es andersrum machen Very Happy
das mit "messi ist der beste" in der überschrift hat mich zwar zuerst irritert aber die kann er ja nächste woche ändern und sagen robben ist der beste auf dem turnier oranje
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Roy Makaay

Beitrag  Gast am Mi 25 Aug 2010 - 0:44

Neben dem Jugentrainerposten bei Feyenoord ist er auch jetzt Assistent bei Wim van Zwam bei der U 19 von Oranje:

http://oranje.forumieren.eu/jong-oranje-f6/u-19-ab-2010-t386.htm#9604

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Roy Makaay

Beitrag  Chris am Di 26 Jun 2012 - 9:27


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Roy Makaay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten