Gelaber außerhalb des Fußballs

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Andreas am Do 16 März 2017 - 16:09

Naja, in den letzten Monaten waren ja nicht gerade viele Oranje-Länderspiele Laughing

Aber stimmt, in einer Woche geht's ja wieder los. Heimsieg gegen Bulgarien muss her!
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  dennis am Do 16 März 2017 - 18:30

Ja. Schön, dass Depay gewechselt ist. Der Wechsel tut ihm ja mal so richtig gut. Ich hoffe er weiß jetzt worauf es ankommt.
Dost geht in Portugal auch richtig ab. Schwer jetzt zwischen ihm und Janssen zu entscheiden. Leistungsmäßig und spielzeitmäßig müsste man fairerweise Dost nehmen.
Interessant ist auch wer im Tor stehen wird.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Fr 17 März 2017 - 11:06

Halloo, hatte ich doch grad so ein Gefühl Cool . bei mir ist viel passiert in der Zwischenzeit, ich hatte eine ernste OP , hab jetzt keine Gebärmutter und Eierstöcke mehr, mein Darm hatte sich gesenkt, und der ist jetzt "nach oben" geholt worden ect. (Irre, was es alles gibt....) ich hab noch immer Beschwerden, das ist jetzt 5 Wochen her, ich revalidiere also noch;-) Ich hoffe, dir Dennis und Rita geht es gut, die Zeit rennt so, mittlerweile bin ich schon 70 Jahre alt, verrückt silent Auf Oranje freue ich mich schon, aber erstmal Ajax genießen, war ja gestern einfach sooo toll! love

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Fr 17 März 2017 - 11:09

Andreas schrieb:

Aber stimmt, in einer Woche geht's ja wieder los. Heimsieg gegen Bulgarien muss her!

Absolut Andreas! Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  dennis am Fr 17 März 2017 - 14:26

Chris schrieb:Halloo, hatte ich doch grad so ein Gefühl Cool . bei mir ist viel passiert in der Zwischenzeit, ich hatte eine ernste OP , hab jetzt keine Gebärmutter und Eierstöcke mehr, mein Darm hatte sich gesenkt, und der ist jetzt "nach oben" geholt worden ect. (Irre, was es alles gibt....) ich hab noch immer Beschwerden, das ist jetzt 5 Wochen her, ich revalidiere also noch;-) Ich hoffe, dir Dennis und Rita geht es gut, die Zeit rennt so, mittlerweile bin ich schon 70 Jahre alt, verrückt silent  Auf Oranje freue ich mich schon, aber erstmal Ajax genießen, war ja gestern einfach sooo toll! love

Scheiße, Chris! Shocked Das der Darm sich gesenkt hat, hatte meine Mutter auch. Hat auch alles raus. Sieht hat da ein wenig mit zu kämpfen, aber mehr so psychisch. Ich hoffe sehr das sich das bei dir schnell bessert.
Mir geht es sonst gut. Auch meiner Familie. Das John immer mal ein Auf und Ab hat, wisst ihr ja. Er war in letzter Zeit aber wieder sehr oft krank. Zur Zeit aber alles gut.
Auf Oranje und Ajax freue ich mich auch. Jetzt gegen Schalke, voll geil!!!!! Very Happy
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Fr 17 März 2017 - 14:33

Danke Dennis, ja, man hört doch bei vielen Frauen, dass sie so eine Senkung haben, kommt bei mir wohl von den vielen Geburten (5), Psychisch hab ich keine Probleme Very Happy  Freu mich auch auf Schalke und sowieso Oranje bounce

Gut, dass es aktuell bei euch mit John gut geht, ist soo wichtig oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Andreas am Mo 20 März 2017 - 12:14

affraid Ach du scheiße triffts ziemlich gut...auch von mir gute Besserung Chris, auf dass du dich schnell erholst! Und deinem John natürlich auch weiterhin alles Gute, Dennis!
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mo 20 März 2017 - 15:33

Andreas schrieb:affraid Ach du scheiße triffts ziemlich gut...auch von mir gute Besserung Chris,

Findest du Andreas? lol! Boah, wenn ich meine kurzen Haare auf dem Bild sehe...ist alles inzwischen wieder lang Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  dennis am Fr 24 März 2017 - 10:32

Andreas schrieb:Und deinem John natürlich auch weiterhin alles Gute, Dennis!

Danke dir!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten