Gelaber außerhalb des Fußballs

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mi 2 Jun 2010 - 13:10

Cool

Ruim 33 procent past gedrag tijdens WK aan

http://www.ad.nl/ad/nl/1045/WK-voetbal/article/detail/487545/2010/06/02/Ruim-33-procent-past-gedrag-tijdens-WK-aan.dhtml

Das wird uns Allen ja vllt. so gehen oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mi 2 Jun 2010 - 13:13

DUBLIN - Ierland heeft de kwalificatie van Frankrijk voor het WK ten koste van hen nog altijd niet verteerd. Iedereen herinnert zich nog wel de controversiële goal van de Fransen, waarbij Thierry Henry de bal duidelijk met de hand beroerde. Deze zaak zorgde nadien voor heel wat ophef. Ierland probeert nu om - op een originele manier- wraak te nemen.
http://www.ad.nl/ad/nl/1045/WK-voetbal/article/detail/487554/2010/06/02/Een-gratis-pizza-voor-elk-doelpunt-tegen-Frankrijk.dhtml

oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mi 2 Jun 2010 - 13:42


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Do 3 Jun 2010 - 9:53

Mal ein Hinweis in eigener Sache oranje

Es wär nicht schlecht, wenn alle hier auch so ab und zu mal in ihre PN`s gucken würden Very Happy , warum das offensichtlich nicht immer angezeigt wird, weiß ich nicht, aber man kann das ja in seinem Profil ankreuzen, daß man eine Benachrichtigung darüber haben will! Cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Do 3 Jun 2010 - 13:00

http://www.wdr.de/radio/wdr2/schwerpunktthemen/559661.phtml

Das höre ich jetzt schon den ganzen Tag, hab auch abgestimmt Cool , schöne Sendung, nicht ausschließlich über Deutschland im Übrigen, viel "Fußballmusik" und viel über Südafrika. Very Happy Bei uns ist ja Feiertag.
Sind nur noch 8 Tage minus 3 Stunden bounce , also bald nur noch eine Woche nodslow

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Gast am Do 3 Jun 2010 - 17:20

Chris schrieb:Mal ein Hinweis in eigener Sache oranje

Es wär nicht schlecht, wenn alle hier auch so ab und zu mal in ihre PN`s gucken würden Very Happy , warum das offensichtlich nicht immer angezeigt wird, weiß ich nicht, aber man kann das ja in seinem Profil ankreuzen, daß man eine Benachrichtigung darüber haben will! Cool

Btw:
Ist das nur bei mir so, weil ich irgendwas am PC verstellt habe, oder haben andere auch die Probleme:
Mein Nick und mein Passwort werden vom PC nicht mehr gespeichert. Das war bislang immer drin, jetzt muss ich das so eingeben. Bei der Ajaxseite ist das alles noch drin, deshalb weiß ich nicht, ob hier irgendwas verändert wurde??? confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Do 3 Jun 2010 - 17:25

Ich bekomme diese Meldung von Firefox noch immer , es hat sich nichts verändert.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mo 7 Jun 2010 - 15:19

Warnung vor Herzinfarkt bei spannenden Fußballspielen affraid

Ein Beitrag von Markus Schmitz

Eine medizinische Studie hat ergeben, dass bei einer Fussball-WM das Herzinfarktrisiko steigt. Dreieinhalb mal so viele Fälle haben Mediziner bei der zurückliegenden WM im Jahr 2006 festgestellt. Wenn es besonders spannend wird, ist das Herz einer großen Belastung ausgesetzt. Eine WM bietet zu viel Anspannung. Ganz Gefährlich - das Elfmeterschießen.
http://www.wdr.de/radio/wdr2/rhein_und_weser/561057.phtml

Shocked
ohne Zigarette .... geht ja gar nicht, ohne Alk geht , ohne Chips auch, und ansonsten, Elfmeterschießen guck ich sowieso nicht mehr von Oranje oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mo 7 Jun 2010 - 17:32

ROTTERDAM - Jack van Gelder heeft in een interview op 3FM bekend dat hij zich niet op zijn gemak voelt in Zuid-Afrika. De sportrpresentator van de NOS voelt zich allerminst veilig in het land waar Oranje op jacht gaat naar de wereldtitel.
http://www.ad.nl/ad/nl/1045/WK-voetbal/article/detail/488718/2010/06/07/Jack-van-Gelder-voelt-zich-onveilig-in-Zuid-Afrika.dhtml

Shocked scratch

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  piele am Di 8 Jun 2010 - 0:19

das kannn ich mir vorstellen. Angela hat vor ein paar Jahren für 2 Monate in Cape Town in einem Kindergarten gearbeitet, da war es schon ziemlich heftig, aber Johannisburg soll echt ziemlich heftig sein! Ist das nicht sogar mittlererweile die gefählichste Stadt der Welt??? Woran auch immer das fest gemacht wird, ich kann mir schon vorstellen das man sich da nicht wirklich wohl bzw. sicher fühlt!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Gast am Di 8 Jun 2010 - 2:00

Habe neulich noch gehört, dass die Polizei in Johannesburg ziemlich rücksichtslos alles gerade rausschmeißt aus der Innenstadt, was nach Obdachlosigkeit oder Armut aussieht. Das hat schon Human Right Watchs neulich bemängelt, wie brutal die wohl dabei vorgehen.

Kapstadt weiß ich nicht so, mein Cousin sagte, in Pretoria würde er sich auch sicherer fühlen als wie in Johannesburg. Das liegt etwas nördlich davon. Wenn mein Cousin da übernachten muss in der Ecke, geht der immer in ein Hotel in Pretoria.
Und abends rausgehen hat da zumindest in der weißen Bevölkerung nie so eine große Tradition gehabt. Selbst noch in der Zeit, als die Viertel während der Apartheid strikt getrennt waren in den Städten, wurden wohl in den weißen Vierteln nach Einbruch der Dunkelheit (und das stimmt, das ist da so gegen 17h zur Zeit) die Bürgersteige hochgeklappt.
Keine Ahnung, woher das kommt. In den Parks oder auf dem Land ist es auch besser, abends zu Hause zu bleiben. Wenn man auf so einem Camp im Kruger übernachtet, ist man zwar in seinen Loggias nachts ziemlich sicher (Man sollte dennoch morgens, bevor man seine Schuhe anzieht, gucken, ob da Skopione oder sowas nachts Zuflucht gesucht haben.), nur, wenn man dann im Morgengrauen rausgeht (Küchen und Kochstellen sind draußen meistens vor den Gebäuden.), dann kann das auch sein, dass einem da ein Leopard oder sonstiges nachtaktives Getier begegnet. Vor Kriminalität braucht man auf dem Land keine Angst zu haben, aber wegen der Wildnis sind die wahrscheinlich schon seit den Einwanderungszeiten da nie besonders auf Nachtleben eingestellt.
Wenn dazu keine Infrastruktur in einem Land besteht, kann man auch für eine WK nicht einfach eine aus dem Ärmel zaubern.
Da sind wir Europäer natürlich auch verwöhnter als die Afrikaner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Di 8 Jun 2010 - 10:58


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Di 8 Jun 2010 - 11:04


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Di 8 Jun 2010 - 12:28

Gieren bedreigd door WK in Z-Afrika
KAAPSTAD - Het WK voetbal in Zuid-Afrika vormt een extra bedreiging voor gieren in het land. De vraag naar gedroogde hersenen van deze vogels is gestegen, omdat men hierdoor krachten zou verwerven waarmee de uitslagen van voetbalwedstrijden voorspeld zouden kunnen worden. Dat stellen dierenwelzijnsorganisaties dinsdag in Zuid-Afrikaanse media.
http://www.telegraaf.nl/telesport/wk2010/6885061/__Gieren_bedreigd_door_WK_in_Z-Afrika__.html?sn=telesport

affraid gegen die Wand

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  sunlights17 am Di 8 Jun 2010 - 13:17

Chris schrieb:
ohne Zigarette .... geht ja gar nicht

Laughing
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Di 8 Jun 2010 - 13:36

sunlights17 schrieb:
Chris schrieb:
ohne Zigarette .... geht ja gar nicht

Laughing

Tja, is nunmal so rauchen

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mi 9 Jun 2010 - 11:08


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mi 9 Jun 2010 - 11:10


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mi 9 Jun 2010 - 19:14

Oranje mag niet meer twitteren
Van onze Telesportredactie
JOHANNESBURG - De spelers van het Nederlands elftal mogen niet meer twitteren. Gregory van der Wiel laat weten dat het tikken van korte berichtjes voorlopig even taboe is binnen Oranje.
telesport.nl

Gut so und jetzt noch mit den Filmchen auf You Tube stoppen, ist doch nicht mehr normal sowas!!!

http://www.ad.nl/ad/nl/1001/AD-Sportwereld/article/detail/489183/2010/06/09/Elia-tijdens-spelletje-Kankermarokkaan.dhtml

Rolling Eyes gegen die Wand

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  piele am Mi 9 Jun 2010 - 21:29

Chris schrieb:
Oranje mag niet meer twitteren
Van onze Telesportredactie
JOHANNESBURG - De spelers van het Nederlands elftal mogen niet meer twitteren. Gregory van der Wiel laat weten dat het tikken van korte berichtjes voorlopig even taboe is binnen Oranje.
telesport.nl

Gut so und jetzt noch mit den Filmchen auf You Tube stoppen, ist doch nicht mehr normal sowas!!!

http://www.ad.nl/ad/nl/1001/AD-Sportwereld/article/detail/489183/2010/06/09/Elia-tijdens-spelletje-Kankermarokkaan.dhtml

Rolling Eyes gegen die Wand

Beifall ja sehr gut meneer van Maarwijk!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Do 10 Jun 2010 - 10:06

'Excuses aan Marokkaanse gemeenschap'
Van onze speciale verslaggevers
JOHANNESBURG - Eljero Elia heeft "ongelooflijk veel spijt" van de uitspraak 'kankermarokkaan', die hij deed tijdens een - live op internet te volgen - partij voetbal op de playstation. "Ik wil mijn excuses maken aan de hele Marokkaanse gemeenschap", aldus de aanvaller van Oranje.
http://www.telegraaf.nl/telesport/wk2010/6905946/__Elia__ongelooflijk_veel_spijt__.html?p=1,1

silent

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Do 10 Jun 2010 - 10:08

JOHANNESBURG - Perschef Kees Jansma en bondscoach Bert van Marwijk zijn teleurgesteld in de houding van Eljero Elia. Het tweetal wilde de jonge international hun vrijheid gunnen, maar verbood sinds gisteren het twitteren en spelen van online games tijdens het verblijf van Oranje in Zuid-Afrika. ,,We hebben het onderschat."

Kann man so sagen, ja ..... Suspect

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/489420/2010/06/10/Jansma-We-hebben-het-onderschat.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Do 10 Jun 2010 - 12:06

Oordopjes voor Numan en Winter
Van onze speciale verslaggevers

JOHANNESBURG -

Wat Arthur Numan, ex-international en scout van het Nederlands elftal, als eerste aanschaft vandaag in ZuidAfrika? "Oordopjes natuurlijk”, aldus Numan, die met de hele scoutingstaf (verder bestaande uit Ronald Spelbos, John Metgod en Hans Boersma) de publieke training van Oranje bezocht op Wits University.

"Wat een herrie maken die vuvuzela’s, zeg. Zelfs iemand die naast je zit, kan je niet verstaan.” Zijn oud-collega Aron Winter ervoer hetzelfde. "Ik ga gelijk met Numan mee oordopjes halen.”
telesport.nl

oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Mi 16 Jun 2010 - 15:30


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Chris am Do 17 Jun 2010 - 0:09


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Gelaber außerhalb des Fußballs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten