EM 2016 an Frankreich

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: EM 2016 an Frankreich

Beitrag  dennis am So 24 Jun 2012 - 0:54

sunlights17 schrieb:
piele schrieb:Ich finde das auch zu viel, aber mehr Länder bedeutet mehr Spiele >>> mehr Geld Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

dann sind wir schon bei 4 Wochen wie bei einer WM. Ich finde 3 Wochen schon sehr lang, die ziehen das auch ganz schön in die Länge mit nur 1 Viertelfinale pro Tag und zwischen VF und den Halbfinals 4-6 Tage Pause je nach Auslosung.


Pro Tag ein Vf bringt mehr Geld. Rolling Eyes
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: EM 2016 an Frankreich

Beitrag  Andreas am Mo 25 Jun 2012 - 0:38

-Also grundsätzlich fände ich die Pausen zw. den einzelnen EM-Spielen ganz okay.

Bei dieser kommt bei mir einfach hinzu, dass ich auf Grund unseres zutiefst enttäuschenden Ausscheidens (und den generell mich nicht vom Hocker hauenden Spiele) einfach nur möchte, dass die Em bald zu Ende ist...da können die Pausen gar nicht kurz genug sein.

-Diese Aufstockung auf 24 Teams find ich aus neutraler Sicht auch nen Blödsinn. Grade das Niveau, diese Hammergruppen, unterscheidet doch die EM von der WM. Da nimmt man ihr mM auch irgwie ein Stück Identität weg.
Aus rot-weiß-roter Sicht ist das natürlich nicht so schlecht...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten