Ruud Gullit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ruud Gullit

Beitrag  Chris am Di 25 Mai 2010 - 21:22

LONDEN - Ruud Gullit heeft de sleutel naar WK-goud in Zuid-Afrika. De president van het zogenoemde 'HollandBelgium Bid' liet aan Sky Sports weten dat een slechte start het geheim van een goed wereldkampioenschap is. ,,Speel niet goed in de poulefase, win lullig met 1-0 en laat niet zien wat je in je mars hebt. Dat komt in de knock-outfase wel.''
http://www.ad.nl/ad/nl/1001/AD-Sportwereld/article/detail/485801/2010/05/25/Gullit-Het-geheim-van-een-wereldtitel-Slecht-beginnen.dhtml

Damit hat er sicher nicht ganz Unrecht scratch oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Daniel am Di 25 Mai 2010 - 22:51

besser so als andersrum (EK) bounce
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 36
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  piele am Mi 26 Mai 2010 - 8:52

Na ja schon, aber die Gründe die Gullit anführt finde ich nicht wirklich eindeutig. Bei der EK in Switzerland/ Austria spielten meiner Meinung nach auch viel psychologische Sachen mit ( Boulharouz und Hiddink ) und na klar muss man auch mal ein wenig Dusel haben und seine Auszeiten nehmen. Aber auf so`n Gekicke wie z.B. Italien es macht habe ich nun wirklich keine Lust. Man könnte es ja auch mal von einer ganz anderen Seite sehen. Nederland wird Kampioen mit brilliantem Fußball von Anfang bis zum Ende der WK!!! oranje Und im Zweifelsfall lieber mit wehenden Fahnen untergehen als so`n GrottenFußball wie Duitsland oder eben Italien.
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Gast am Mi 26 Mai 2010 - 21:24

Naja, wenn schwach anfangen Voraussetzung ist, warum sind wir dann nicht 2006 Weltmeister geworden, da haben wir maximal durchwachsen angefangen und sind in einem Chaosspiel rausgeflogen.
Man sollte Gullit mal mitteilen, dass das keine deutschen Spieler sind und deren Erfolgsrezept nicht übertragbar ist.
Bei Oranje kann das auch ganz schnell dann so aussehen nach dem Motto: Schwach anfangen und dann stark nachlassen.

Viertelfinale haben wir eh den Breakpoint, ab dem Spiel ist das Glück, wenn wir weiterkommen, bis dato will ich schöne Spiele sehen, ab dann kann man mit dem Taktieren anfangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  piele am Fr 28 Mai 2010 - 9:05

[quote="Dirk"]
Man sollte Gullit mal mitteilen, dass das keine deutschen Spieler sind und deren Erfolgsrezept nicht übertragbar ist.
quote]

YEP!!! Genau das meinte ich!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Gast am Fr 28 Mai 2010 - 9:57

WK'90 in italie, da waren alle spiele von oranje scheiße cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Chris am Fr 28 Mai 2010 - 10:11

Erinnere mich bloß nicht daran gegen die Wand

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Gast am Di 1 Jun 2010 - 8:36

Aber er darf vielleicht mal wieder als Trainer ran, da kann er ja dann das so probieren.
Er ist wohl als Nachfolger von Pim Veerbek als australischer Bondscoach im Gespräch und sagt, er will es sich überlegen.

http://www.onsoranje.nl/nieuws/artikel/2995/gullit-zou-australie-overwegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  piele am Di 1 Jun 2010 - 9:02

Das verhält sich meiner Meinung nach nicht so großartig anders als mit Marco, ich weiß nicht ob Ruud Golf spielt, aber wenn sollte er besser dabei bleiben, der ist das zweite lebende Beispiel das ein Weltklasse Spieler noch lange kein guter Trainer ist!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Gast am Di 1 Jun 2010 - 9:32

So lange er Australien und nicht Oranje trainieren will, ist mir das ziemlich schnuppe.

tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Gast am Di 1 Jun 2010 - 12:53

aber hauptsache die australier wollen wieder einen holländischen trainer.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Gast am Di 1 Jun 2010 - 20:17

Ich sehe den gerade auch wieder als Mitkommentator bei SB6, als Fernsehmann sehe ich den eigentlich ganz gerne, das soll der mal weiter machen.
Gibt auch Ex-Fußballer für die ist das das Beste. Reden kann der ja ganz gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Chris am Di 1 Jun 2010 - 20:24

Dirk schrieb:Ich sehe den gerade auch wieder als Mitkommentator bei SB6, als Fernsehmann sehe ich den eigentlich ganz gerne, das soll der mal weiter machen.
Gibt auch Ex-Fußballer für die ist das das Beste. Reden kann der ja ganz gut.

cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Chris am Mo 16 Jul 2012 - 20:39

http://www.ad.nl/ad/nl/1001/Sportwereld/article/detail/3287448/2012/07/16/Trotse-Ruud-Gullit-eindelijk-met-al-zijn-kinderen-samen.dhtml

Cool Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Fränky am Di 14 Mai 2013 - 17:44

http://www.goalsandglamour.nl/artikel/1652-gullit-met-oranje-mee-naar-azie/
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Chris am Mi 15 Okt 2014 - 19:18

http://www.telegraaf.nl/tv/telesport/vandaag/23204499/__Gullit_haalt_uit_naar_KNVB__.html



Es ist unruhig.....

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  sunlights17 am Mi 15 Okt 2014 - 22:35

Je unruhiger umso besser. Sonst passiert eh nix. Gullit will ich aber nicht als Coach.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Chris am Do 15 Okt 2015 - 10:34

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4163264/2015/10/14/Gullit-We-moeten-het-niet-erger-maken-dan-het-is.dhtml

Wie recht er hat!!!! Immer dieses ewige System Geschwafel! Wir sind nicht der Nabel der Welt! Rolling Eyes

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  sunlights17 am Do 15 Okt 2015 - 13:32

Verstehe ich auch nicht, wie man so dran klebt. Man muss da flexibel sein, je nach Gegner auch. Das mit dem niet erger maken sehe ich übrigens genauso.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud Gullit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten