Edwin v.d. Sar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Edwin v.d. Sar

Beitrag  Chris am Fr 14 Mai 2010 - 13:13


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Chris am Fr 14 Mai 2010 - 15:35

Vd Sar had Van Nistelrooy geselecteerd
Van onze Telesportredactie
AMSTERDAM - Edwin van der Sar vindt het jammer dat Ruud van Nistelrooy voor het komende wereldkampioenschap niet geselecteerd is voor het Nederlands elftal. "Ik denk dat hij best nog wat had kunnen toevoegen", aldus de oud-keeper van Oranje op OnsOranje.nl.
http://www.telegraaf.nl/telesport/wk2010/6714728/__Vd_Sar__Had_Ruud_meegenomen__.html?sn=wkvoetbal2010

Ach Edwin.... Crying or Very sad

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Gast am Di 1 Jun 2010 - 22:14

Edwin wird am 05.06. offiziell Abschied von Oranje nehmen in der Arena.
Hoffentlich wird das übertragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Chris am Di 1 Jun 2010 - 22:40

Dirk schrieb:Edwin wird am 05.06. offiziell Abschied von Oranje nehmen in der Arena.
Hoffentlich wird das übertragen.

Oooch.. Crying or Very sad , mein lieber Edwin! love

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Gast am Mi 2 Jun 2010 - 3:38

Das soll vor dem Ungarnspiel sein.

(Wenn ich ehrlich bin, habe ich ja auch fast so gemeine Wünsche, wie dass sich Vorm noch schnell einen Finger bricht und Edwin dann auf einmal sagt, dass er doch noch einspringt. Embarassed )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  piele am Mi 2 Jun 2010 - 9:00

Ich freue mich das er würdig in der Amsterdam Arena verabschiedet wird und ansonsten denke ich das wir auf der Position keinerlei Probleme haben!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Daniel am Mi 2 Jun 2010 - 10:44

piele schrieb:Ich freue mich das er würdig in der Amsterdam Arena verabschiedet wird und ansonsten denke ich das wir auf der Position keinerlei Probleme haben!

Jep, seh ich auch so. Aber klar, wenn wir vdSar dabei hätten, wären wir als Kollektiv und von der Stärke der Mannschaft nochmal besser. Es ist aber nunmal Zeit für Steke die Nr. 1 zu sein und zu werden auch, durch diese große Erfahrung.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 36
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Gast am Mi 2 Jun 2010 - 12:15

edwin van der sar war oder ist noch immer einer der besten torhüter. wir hatten lange das grosse glück, dass er für oranje gespielt hat. ich fand ihn immer klasse und bin nach wie vor ein grosser fan von ihm und habe grossen respekt vor seiner arbeit.
edwin van der sar hat es verdient, in amsterdam verabschiedet zu werden und ich bin überzeugt, dass wird gänsehautstimmung. maarten wird seine sache im oranjetor sicherlich super machen, bin ich überzeugt, er muss mit dem schatten seines vorgängers aber leben können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Gast am Do 3 Jun 2010 - 18:02


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Chris am Fr 4 Jun 2010 - 10:01

Afscheid Van der Sar: 'WK 1998 was het mooist'

04/06/2010 09:24

Edwin van der Sar is al een tijdje gestopt als international bij Oranje, maar neemt zaterdag pas afscheid van het publiek. Rond het uitzwaaiduel van Nederlands elftal tegen Hongarije, loopt de recordinternational (130 interlands) een ereronde. 'Ik zal ermee moeten leren leven dat ik in Oranje nooit de ultieme redding heb verricht.'
http://www.vi.nl/WK-Nieuws-item/181293/Afscheid-Van-der-Sar-WK-1998-was-het-mooist.htm

Jaaaaaa, 98 war wie ein Traum !!!!!!! bounce , allerdings auch mit einem traumatischen, furchtbar traurigen Ende affraid Crying or Very sad

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  sunlights17 am Fr 4 Jun 2010 - 10:12

Thom schrieb:edwin van der sar war oder ist noch immer einer der besten torhüter. wir hatten lange das grosse glück, dass er für oranje gespielt hat. ich fand ihn immer klasse und bin nach wie vor ein grosser fan von ihm und habe grossen respekt vor seiner arbeit.
edwin van der sar hat es verdient, in amsterdam verabschiedet zu werden und ich bin überzeugt, dass wird gänsehautstimmung. maarten wird seine sache im oranjetor sicherlich super machen, bin ich überzeugt, er muss mit dem schatten seines vorgängers aber leben können.

100% Zustimmung.

Er hätte sicher das Niveau noch eine WM spielen zu können. Aber: Ich bin gar nicht so unglücklich drüber, daß er jetzt Urlaub machen und sich für die neue Saison ausruhen darf. ;) Mit noch einem CL Sieg abtreten wäre doch super.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Gast am Sa 5 Jun 2010 - 16:11


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Gast am So 31 Okt 2010 - 2:04

Edwin ist gestern 40 geworden, dazu nachträglich Glückwunsch und auch dazu, dass er damit auch gestern der erste 40jährige in der Premier League ist, der kein Eingländer ist.

Raffie hat sich getsern btw nicht durchsetzen können gegen ihn. ManUnited gewann gegen Tottenham 2:0.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Edwin v.d. Sar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten