Dirk Kuyt

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  piele am Mo 4 Jun 2012 - 22:19

Chris schrieb:Er sieht das als uitdaging, nochmal in ein anderes Land zu gehen, na ja..., es ist jedenfalls definitiv.

Na ja aber dieses Gerede ich will mit Fener die CL holen und super ambitiöser Verein... Rolling Eyes Na ja das kann ich dann aber auch nicht so richtig ernst nehmen!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Daniel am Mo 4 Jun 2012 - 22:43

nee, das ist echt schade! Ok, das Argument anderes Land ist schon ok, kann ich verstehen... aber Türkei mit der Korruption und so... Istanbul ist nun wirklich eine tolle Stadt und so aber wenn er schon nicht zurück nach Nederland will dann Frankrijk oder Portugal, wenigstens noch anständige Ligen und nen Club würde sich da auch finden...

ach egal, viel Glück, Dirk!
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Fränky am Di 5 Jun 2012 - 9:33

2,8 +...prämien pro spiel soll er da verdienen !
und ob er cl mit ferner spielt,ist gar nicht mal so sicher glaub ich..
nunja,rennt er und kämpft...wird er dort ein schönes leben haben,die derby´s gehen da aber auch anders ab ^^

avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 49
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  piele am Di 5 Jun 2012 - 12:23

Soll er rennen und Geld kriegen, ich gönn`s ihm und meinen Segen hat er und Istanbul soll ja ne Hammerstadt sein, aber sportlich... Rolling Eyes Herausforderung scratch na ja...
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  dennis am Di 5 Jun 2012 - 12:38

piele schrieb:Soll er rennen und Geld kriegen, ich gönn`s ihm und meinen Segen hat er und Istanbul soll ja ne Hammerstadt sein, aber sportlich... Rolling Eyes Herausforderung scratch na ja...


Ne, ich kann ihn absolut nicht verstehen. Das einzige was einem da reizen könnte, sind die Derby`s. Aber das Geld hätte er mit Sicherheit auch woanders verdienen können. Und er hätte auch in einer besseren Liga und einem besseren Verein spielen können.
Aber am meisten regt mich das auf, dass man sagt, "ja ich komme wieder zu dem Verein, wo ich "groß" wurde". Diese Treueschwüre nimmt man als Fan ernst und freut sich auf diese Rückkehr und dann sowas. oranje Mit 35 nimmt Feyenoord ihn hoffentlich nicht mehr und ich hoffe, dass beide Mannschaften in der Champions League-Quali gegeneinander müssen und Feyenoord die raushaut! mad Cool
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Gast am Di 5 Jun 2012 - 12:54

dennis schrieb: Diese Treueschwüre nimmt man als Fan ernst und freut sich auf diese Rückkehr und dann sowas. oranje

Das ist leider die Realität. Bin auch gespannt, ob Heitinga und van der Vaart die Rückkehr durchziehen, nachdem sie jetzt schon mehrmals öffentlich die Absichten erklärt haben.

Kuyt hätte in der Eredivisie oder auch in Deutschland oder Frankreich noch 1-2 sportlich tolle Jahre haben können, die ihn finanziell auch nicht arm gemacht hätten. Diese Transfers nach Russland, in die Türkei, nach China oder erst recht in die Wüste sind echt nervig. Aber wer auf ein solches Karrieregrab steht, soll diesen Schritt nur gehen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  piele am Di 5 Jun 2012 - 15:43

Luksuz schrieb: Aber wer auf ein solches Karrieregrab steht, soll diesen Schritt nur gehen. Wink

Das ist was ich vorher meinte!!! oranje Wink
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  sunlights17 am Di 5 Jun 2012 - 17:36

Daniel schrieb:nee, das ist echt schade! Ok, das Argument anderes Land ist schon ok, kann ich verstehen... aber Türkei mit der Korruption und so... Istanbul ist nun wirklich eine tolle Stadt und so aber wenn er schon nicht zurück nach Nederland will dann Frankrijk oder Portugal, wenigstens noch anständige Ligen und nen Club würde sich da auch finden...

ach egal, viel Glück, Dirk!

Portugal und Frankreich...es hätte sogar noch für die Buli gereicht (allerdings nur HSV). Türkische Teams in der CL? ManUtd hatte mal Bursaspor in der Gruppe. Die als amtierender Meister waren total schwach, in Deutschland würde so ein Verein aus der 1. Liga absteigen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3681
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Do 21 Jun 2012 - 10:54


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Do 21 Jun 2012 - 17:52


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Fr 29 Jun 2012 - 8:44


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Fr 29 Jun 2012 - 10:06


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Di 1 Jul 2014 - 10:40


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  dennis am Di 1 Jul 2014 - 11:11

avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Daniel am Mi 2 Jul 2014 - 11:07

eine der Überraschungen in unserem Team! In dem Alter so fit... geil!  Very Happy 
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 37
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am So 13 Jul 2014 - 11:14

Daniel schrieb:eine der Überraschungen in unserem Team! In dem Alter so fit... geil!  Very Happy 
Stimmt, und er war einer der großen Stützen im Team !! Very Happy

http://www.telegraaf.nl/telesport/wk-voetbal-2014/22849253/__Kuyt_houdt_toekomst_open__.html

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Mi 20 Aug 2014 - 9:39


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  dennis am Fr 22 Aug 2014 - 9:33

Dito!  oranje 
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Fr 3 Okt 2014 - 11:12


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Fr 3 Okt 2014 - 16:36


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Andreas am Mi 8 Okt 2014 - 14:10

Stimmt es eigentlich, dass Kuyt ein Hintertürchen offen gelassen hat und im Fall des Falles bereitstünde? Hab das nur auf einer österreichischen Seite gelesen, auf NL noch nichts und hier wird ja sogar von einem würdigen Abschied gesprochen.

104 Länderspiele...Hätte mir das jemand am Beginn seiner Oranje-Karriere erzählt...  Shocked Ich muss da nämlich ganz ehrlich sagen, ich hab früher nie wirklich verstanden, warum er bei uns eigentlich so oft zum Spielen kommt. Ich meine, da haben wir Sneijder, Van Persie, Robben etc. vorne in der Offensive, lauter Filigrantechniker, während Kuyt jetzt nie wirklich als Edeltechniker verschrien war. Irgendwie hat er da für mich nicht so Recht rein passen wollen...ich wurde zweifelsohne eines Besseren belehrt.
Je länger seine Karriere ging, desto mehr hab ich ihn dann eigentlich letztlich zu schätzen gelernt. Unheimlicher Kämpfer, der sich voll reinhaut, alles gibt und rausholt, ein Stürmer mit Defensivqualitäten (gerade zu Zeiten als Robben noch nicht so nach hinten mitarbeitete, war das immer sehr angenehm, ihn auf der anderen Seite zu haben), auf den man sich immer verlassen konnte. einfach ein wichtiger Mann. Und sein WM-Einsatz als RA,LV und RV in einem Spiel ist jetzt schon legendär Laughing

Bedankt!  Very Happy
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Mi 8 Okt 2014 - 15:22

Andreas schrieb:Stimmt es eigentlich, dass Kuyt ein Hintertürchen offen gelassen hat und im Fall des Falles bereitstünde?
Wenn, dann auch nur ein klitzekleines, ist aber nicht realistisch. oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  piele am Mi 8 Okt 2014 - 23:22

Chris schrieb:
Andreas schrieb:Stimmt es eigentlich, dass Kuyt ein Hintertürchen offen gelassen hat und im Fall des Falles bereitstünde?
Wenn, dann auch nur ein klitzekleines, ist aber nicht realistisch. oranje

hahaha, aber bei studio voetbal hat z.B. Jan Mulder gesagt das wenn Hiddink ihn in einer Notsituation rufen würde er sofort wieder da wäre... und ich glaube das ehrlich gesagt auch, ich fände das aber eine Bankrotterklärung an die Jugend ...
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 50
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Do 9 Okt 2014 - 9:49

piele schrieb: ich fände das aber eine Bankrotterklärung an die Jugend ...
Cool

Fänd ich auch oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Chris am Do 9 Okt 2014 - 13:30

piele schrieb:
hahaha, aber bei studio voetbal hat z.B. Jan Mulder gesagt das wenn Hiddink ihn in einer Notsituation rufen würde er sofort wieder da wäre...


Cool

Das hab ich mir grad angesehen, typisch Jan Mulder eben oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6731
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 71
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Dirk Kuyt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten