Robin v. Persie

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Robin v. Persie

Beitrag  Daniel am Sa 7 Jul 2012 - 0:19

sunlights17 schrieb:Außerdem ist Arsenal doch dabei das Team zu verbessern , die haben schon Podolski und Giraud geholt.

oranje beide Spieler absolut nicht weltniveau, was ein van Persie, wenn er nicht gerade in orange spielt aber ist.

Wenger macht seit einigen Jahren immer beklopptere Transfers! Aber diese Saison ist echt der Hammer!
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Sa 7 Jul 2012 - 1:10

Daniel schrieb:
sunlights17 schrieb:Außerdem ist Arsenal doch dabei das Team zu verbessern , die haben schon Podolski und Giraud geholt.

oranje beide Spieler absolut nicht weltniveau, was ein van Persie, wenn er nicht gerade in orange spielt aber ist.

Wenger macht seit einigen Jahren immer beklopptere Transfers! Aber diese Saison ist echt der Hammer!

Daniel, da hast du absolut recht!
dennis

Anzahl der Beiträge : 1483

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 7 Jul 2012 - 11:27

Daniel schrieb:

Das sind aber Spieler, die den Kader besser machen. Und genau das fordert van Persie ja. Er möchte um Titel spielen und das Transferfenster ist gerade erst offen. Arsenal wird sicher noch mehr Transfers machen.

Aber vielleicht sollten die erstmal einen neuen Trainer holen. Er hat Kohle zur Verfügung, die verdienen auch regelmäßig genug in der CL. Aber die Kracher holen sie trotzdem nicht. scratch Was waren das für geile Titelduelle mit Arsenal vor Jahren.
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Fr 20 Jul 2012 - 19:21

Admin

Anzahl der Beiträge : 6731

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 23 Jul 2012 - 20:17

die Grüchte halten sich hartnäckig. Angeblich gabs Gebote von United, City und Juventus die alle inakzeptabel waren. Ich glaube nicht, dass er zu United darf. Die werden erstmal abwarten, ob ausländische Vereine bieten. Milan hat ja Bedarf jetzt und Kohle.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Di 14 Aug 2012 - 10:03

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 15 Aug 2012 - 12:03

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Mi 15 Aug 2012 - 13:01

Sehr geil. ManU ist der beste Klub für ihn!
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 15 Aug 2012 - 21:17

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Aug/manchester-united-agree-deal-for-robin-van-persie.aspx
http://www.arsenal.com/news/news-archive/terms-agreed-for-van-persie-transfer

Ein Mittelfeldspieler wäre mir lieber gewesen! Außerdem schlecht für Welbeck und Hernandez, die nun weniger Spielzeit kriegen werden weil sich van Persie nicht auf die Bank setzen wird ohne zu murren. Für mich ist das eine unnötige Verpflichtung, ein bisschen hat das was von Verzweiflung , nach dem Motto hauptsache ein großer Name und ein teurer Spieler. Nachdem Lucas zu PSG gegangen ist und Martinez wohl zu Bayern. Dazu sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit.... Rolling Eyes

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Mi 15 Aug 2012 - 21:33

freut mich, kann sich Poldi bei Arsenal austoben und bald gegen den Abstieg oder im Intertoto Cup spielen!
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Mi 15 Aug 2012 - 21:41

Daniel schrieb:freut mich, kann sich Poldi bei Arsenal austoben und bald gegen den Abstieg oder im Intertoto Cup spielen!

Sehe ich auch so. Arsenal mag ich eigentlich sehr aber die kaufen zur Zeit einfach scheiße ein und deshalb wünsche ich mir van Persie bei ManU. Rooney und van Persie.... wer sollte dieses Duo aufhalten?! Wow
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 15 Aug 2012 - 22:11

Dennis, wie oft siehst du United spielen? Bei Arsenal war das Spiel auf ihn ausgerichtet, bei United ist Rooney der Chef, der Rest muss so spielen wie es für Rooney am besten ist. Und van Persie ist ein Egoist. 24m Pfund für einen 29 Jährigen finde ich auch nicht sehr billig.

Rooney / Welbeck und Rooney/ Hernandez wäre genauso gut.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am Mi 15 Aug 2012 - 22:54

sunlights17 schrieb:bei United ist Rooney der Chef, der Rest muss so spielen wie es für Rooney am besten ist.

Vielleicht ist gerade das das Problem von ManU?! Sie waren bislang ausrechenbar. Mit van Persie könnten sie mehr Druck auf den Gegner ausüben und wären unberechenbarer.
Oder vielleicht wollen sie ihr System etwas verändern? oranje
Ich weiß es nicht aber Ferguson ist ein Toptrainer und der wird schon wissen, warum er Robin haben will oranje
dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  Daniel am Mi 15 Aug 2012 - 23:35

naja, Rooney ist ein Knipser und van Persie könnte so eine Rolle spielen wie Cantona damals, hängende Spitze mit viel Kreativität (und hoffentlich weniger KungFu Tritte). Das könnte schon passen, van Persie legt ja auch viel auf...
Daniel

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 16 Aug 2012 - 17:38

Ich dachte dafür sei Kagawa geholt worden, hinter Rooney für Kreativität zu sorgen.

Für mich ein überflüssiger Transfer, weil mit Welbeck und Hernandez 2 junge Leute die nächsten 1, 2 Jahre für van Persie auf die Bank müssen. Welbeck ist vielseitiger und kann auch andere Positionen spielen - aber für Hernandez ist das sicher nicht gut. Gibt auch schon die ersten Gerüchte, dass er weg will..... Rolling Eyes

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 16 Aug 2012 - 17:40

dennis schrieb: der wird schon wissen, warum er Robin haben will oranje

Prestige-Transfer. Die Kritiker beruhigen, die jeden Sommer sagen United kann sich keine Stars mehr leisten. Und Wenger eins auswischen. Er sollte lieber Giggs und Scholes durch jüngere Weltklasseleute ersetzen statt einen 29 Jährigen Stürmer zu holen wenn er schon 3 gute hat.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Do 16 Aug 2012 - 18:28

dennis schrieb:
Daniel schrieb:freut mich, kann sich Poldi bei Arsenal austoben und bald gegen den Abstieg oder im Intertoto Cup spielen!

Sehe ich auch so. Arsenal mag ich eigentlich sehr aber die kaufen zur Zeit einfach scheiße ein
sry leuts aber oranje
so long we will see oder so oranje
ps: sunlight schau mal auf die vorherige seite und lese mal deine post´s scratch
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Do 16 Aug 2012 - 18:56

Fränky schrieb:
dennis schrieb:

Sehe ich auch so. Arsenal mag ich eigentlich sehr aber die kaufen zur Zeit einfach scheiße ein
sry leuts aber oranje
so long we will see oder so oranje
ps: sunlight schau mal auf die vorherige seite und lese mal deine post´s scratch

du wirst sehen, was ich meine.... und ich bin nicht der einzige Fan, der so denkt. Für mich ist das auch Verrat als Arsenal - Kapitän (!) ausgerechnet zu einem Ligakonkurrenten.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Do 16 Aug 2012 - 19:29

Yo, Beliebtheitspreis bei Arsenal wird Robin keinen mehr gewinnen...und so ganz verstehen tu ich den Wechsel auch nicht, sunlights hat das gut erläutert, klingt einleuchtend!
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fränky am Fr 17 Aug 2012 - 15:05

Andreas schrieb:Yo, Beliebtheitspreis bei Arsenal wird Robin keinen mehr gewinnen...und so ganz verstehen tu ich den Wechsel auch nicht, sunlights hat das gut erläutert, klingt einleuchtend!
jut meinen post von gestern konnte ich grad auch löschen geek
hab mich da verlessen verguckt und sonst was ! Embarassed
sry sunlight Knuddel
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Sa 18 Aug 2012 - 16:55

Mal eine Zusammenfassung der Stürmer-Situation der letzten Jahre: 2008 wurde Berbatov gekauft, Rekordablöse 38 Mio €. Von Anfang an kritisiert von Medien und Fans (zu teuer, passt vom Stil nicht etc....), hat aber trotzdem seine Tore gemacht. In seiner besten Saison (10/11) ist er in der ersten Saisonhälfte derjenige, der am meisten trifft (18 Tore) Während Rooney erstmal total außer Form ist. Ab Januar / Februar darf dann Javier Hernandez (seit Sommer 2010 bei United) statt Berba spielen, weil er angeblich besser zu Rooney passt. Rooney ist sowieso fix, egal wie er spielt. Hernandez trifft, großer Hype, alle sind begeistert von ihm. Berba wird Torschützenkönig, ist aber nicht mal im Kader fürs CL Finale, wo Rooney und Hernandez stürmen. 2011 kommt Welbeck zurück (war ausgeliehen). Nach einer guten Vorbereitung und einiger Verletzungsprobleme von Hernandez hat Welbeck den Platz neben Rooney. Das neue Traumduo für die Zukunft, 2 Engländer. Noch mehr Hype und Hernandez sitzt - trotz einer super Saison 10/11 - auf der Bank. Berba (immerhin Torschützenkönig) ist sogar nur Nummer 4. Sein 2012 auslaufender Vertrag wird aber verlängert per Option von Seiten des Vereins, um noch ein paar Millionen zu kriegen für ihn. Und nur deswegen. Das Problem ist jetzt aber, dass sich die Interessenten in Grenzen halten. Aktuell ist die 9 also noch nicht frei für Robin, er nimmt die 20.

Da fallen mir 2 Sachen auf: 1.Alles hängt doch sehr von Rooney ab. Der ist zementiert in der Startelf, egal ob angeschlagen oder nicht in Form. Damit ist ein Platz im Sturm immer schon weg. Und 2.: der Alte ändert scheinbar sehr schnell seine Meinung über Spieler. Hernandez wird hochgejubelt, und Welbeck wird ihm vorgezogen. Welbeck wird gelobt ohne Ende vom Alten, und van Persie wird verpflichtet.

Unterschrieben hat Robin für 4 Jahre. Ich kann mir vorstellen, dass irgendwann einer der beiden jungen vergrault wird weil er zu wenig spielt. Oder Robin wird in 2 Jahren ausgemustert. Mit Angelo Henriquez (18) aus Chile ist nämlich schon der nächste Stürmer im Anmarsch..... Rolling Eyes

In der finanziellen Situation hat es für mich wenig Sinn einen Stürmer zu holen wenn man mehr als genug davon hat und man Mittelfeldspieler nötiger bräuchte.

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mo 20 Aug 2012 - 20:02

Robins Debüt in 1 Stunde, ist in der Startelf.

edit: doch nur auf der Bank
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Fr 16 Nov 2012 - 20:45

sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  dennis am So 18 Mai 2014 - 9:58

dennis

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Di 20 Mai 2014 - 14:34

Gibt Gerüchte, dass van Gaal Robin zum Unitedkapitän machen will. Würd mich interessieren, wie Rooney das finden würde.
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten