Ruud van Nistelrooy

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Sa 27 Feb 2010 - 15:05

Egal, er hat aber so seine Wehwechen, und darum behalte ich auch meine Zweifel oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mo 1 März 2010 - 10:41

Tijd dringt voor Van Nistelrooy
Van onze speciale verslaggever
HAMBURG -

De poging van Ruud van Nistelrooy (33) om alsnog in actie te komen op het WK in Zuid-Afrika, wordt meer en meer een race tegen de klok. De topschutter van HSV schitterde gisteren tijdens Bayern München-HSV opnieuw door afwezigheid.
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/6168428/__Tijd_dringt_voor_Van_Nistelrooy__.html?p=3,1

Sag ich doch oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mo 1 März 2010 - 13:10

http://www.sportweek.nl/voetbal/131596/Mathijsen_HSV_Ruud_heeft_te_snel_te_veel_willen_doen
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Mo 1 März 2010 - 15:56

Kann mir einer kurz ne kleine deutsche Zusammenfassung schreiben? Um was geht es hier?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mo 1 März 2010 - 17:00

Im Groben steht hier, daß es Zeit wird für v. Nistelrooi, denn die Wm ist nicht mehr weit weg, und Mathijsen hat erklärt, daß Ruud viel zu schnell zuviel wollte und deshalb beim HSV schon wieder OUT ist oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  piele am Mo 1 März 2010 - 21:46

Ich habe auch meine Zweifel, wenn er fit ist, keine Frage dann ist er gesetzt, aber wer will dafür garantieren??? oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Mo 1 März 2010 - 22:26

Danke Chris, auch wenns keine guten Nachrichten sind :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mi 10 März 2010 - 10:58

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/03/10/ruud-van-nistelrooy/setzt-hsv-trainerbruno-labbadia-unter-druck.html
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Do 11 März 2010 - 21:00

Hat 90 min. gegen Anderlecht gespielt und auch getroffen klatsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Fr 9 Apr 2010 - 9:20

Van Nistelrooy: Op de goede weg
Van onze Telesportredactie
LUIK - Ruud van Nistelrooy was - met bondscoach Bert van Marwijk op de tribune - niet erg zichtbaar voor HSV in de kwartfinale van de Europa League tegen Standard Luik. Toch was de Nederlandse aanvaller erg tevreden over het optreden van zijn club, dat doorstootte naar de halve finales.
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/6488309/__Van_Nistelrooy__Op_de_goede_weg__.html

Da hab ich große Zweifel, ob das irgendwann nochmal für Oranje reichen kann scratch
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am So 18 Apr 2010 - 15:20

Chris schrieb:

Da hab ich große Zweifel, ob das irgendwann nochmal für Oranje reichen kann scratch

hoffentlich. wäre zu schön.

übrigens: RVN reicht doch als Thread title, bei den anderen Spielern steht auch nur der Name...
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am So 18 Apr 2010 - 19:29

sunlights17 schrieb:
Chris schrieb:

Da hab ich große Zweifel, ob das irgendwann nochmal für Oranje reichen kann scratch

hoffentlich. wäre zu schön.

übrigens: RVN reicht doch als Thread title, bei den anderen Spielern steht auch nur der Name...

Ok, ich ändere das oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Fr 23 Apr 2010 - 12:20

Er selber hat im De Telegraaf gesagt, dass er nur mitwill, wenn er 100$ig fit sei.
Und dies sei momentan der Fall.

http://www.onsoranje.nl/nieuws/artikel/2258/van-nistelrooy-geen-pylonen-plaatsen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Fr 23 Apr 2010 - 16:42

Dirk schrieb:Er selber hat im De Telegraaf gesagt, dass er nur mitwill, wenn er 100$ig fit sei.
Und dies sei momentan der Fall.


Und schon wieder nicht mehr...ich glaub echt nicht an die WM mit ihm.

Van Nistelrooy geplaagd door heupklachten

23/04/2010 14:10

Hamburger SV kampt met de naweeën van het Europa League-avontuur. Ruud van Nistelrooy is een van de vraagtekens voor het duel met 1899 Hoffenheim.

Van Nistelrooy klaagde na de wedstrijd tegen Fulham (0-0) over een pijnlijke heup. De aanvaller, die het Europa League-duel wel uitspeelde, moet mogelijk zondag tegen 1899 Hoffenheim verstek laten gaan. 'We moeten de afsluitende training van zaterdag afwachten', zo zei HSV-spreekbuis Jörn Wolf.
VI.nl
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Sa 24 Apr 2010 - 3:19

Ja, das ist Mist.
Ist dann wirklich die Frage, ob man jemand, der fit bleiben würde, zu Hause lassen soll für einen zwar i.d.R. sehr guten Spieler, bei dem man aber nicht weiß, ob der überhaupt all zu häufig spielen kann. Und bei Ruud kommt ja auch außer MS-Position sonst nix in Betracht. Unsere anderen Stürmer sind da zwar, bis auf Klaas-Jan, vielseitiger, aber dennoch ist das dann eine mühseelige Puzzleaufgabe für van Marwijk, da wirklich eine ganze Mannschaft zusammenzustellen.
Und wenn Robin fit wird, dann haben wir vorne eigentlich auch kaum Probleme, die wären eher in der Defensive.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Sa 24 Apr 2010 - 14:19

meiner meinung nach sollte mann auf jeden fall einen klassischen mittelstürmer mitnehmen, d.h. entweder ruud oder klaas jan. in den letzten spielen die ich von beiden gesehen habe, tendiere ich im moment eher zu kjh. ruud hat auch vor seiner verletzung nicht mehr die leistungen gezeigt hat, die man früher von ihm kannte. oranje darüberhinaus könnte kuyt auch ins zentrum rücken, und der ist in guter form...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  piele am Sa 24 Apr 2010 - 23:20

Da schließe ich mich an, bei allem Respekt vor Ruud würde ich glaube ich in der jetzigen Sitaution eher Klaas Jan mitnehmen.
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am So 25 Apr 2010 - 0:37

Kuyt sehe ich lieber über die Außenbahnen, das ist eher so ein Arbeitertypus, in der Mitte fehlt dem irgendwie der Torschuß-Instinkt, finde ich.

Ich habe aber Ryan schon länger nicht mehr gesehen, da denke ich eher, dass man den rausfallen lassen kann, wenn Elia fit ist (Der soll jetzt wieder gegen Fulham spielen.) und Ruud halbwegs wieder beisammen ist. Über links kann außer Arjen auch noch Raffie ggf. vorne kommen, rechts ist Robin oder eben Kuyt. Zwei für die Mitte wären auch nicht schlecht.
Das wären dann, sieben Mann für vorne, wenn man Raffie eher für das MF zählt, selbst mit Ryan und Ruud. Ich meine, das müsste bei Oranje drin sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Di 4 Mai 2010 - 10:04

ROTTERDAM - Bondscoach Bert van Marwijk heeft Ruud van Nistelrooy nog niet afgescheven voor het WK voetbal komende zomer in Zuid-Afrika. De aanvaller van Hamburger SV ontving van de bondscoach geen uitnodiging voor de trainingsstage van Oranje van 10 tot 14 mei in Hoenderloo. Dat betekent volgens Van Marwijk echter niet dat er al een definitieve streep is gezet door de naam van Van Nistelrooy.

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/481106/2010/05/04/Van-Marwijk-Van-Nistelrooy-nog-niet-afgeschreven.dhtml

Also doch noch keine definitive Entscheidung, was Ruud betrifft oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mi 12 Mai 2010 - 9:44

http://www.ad.nl/ad/nl/1045/WK-voetbal/article/detail/482852/2010/05/11/Van-Nistelrooy-ik-zag-de-bui-al-hangen.dhtml
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mi 12 Mai 2010 - 17:03

HEERHUGOWAARD - Niet iedereen is het met de beslissing van bondscoach Bert van Marwijk eens om Ruud van Nistelrooy niet mee te nemen naar het WK in Zuid-Afrika. Op internet is een handtekeningenactie opgestart. Initiatiefnemer Michael Tesselaar hoopt op ruudmoetmee.nl een hoop steunbetuigingen te krijgen.
http://www.ad.nl/ad/nl/1001/AD-Sportwereld/article/detail/483071/2010/05/12/Handtekeningenactie-Ruud-moet-mee-naar-WK.dhtml

oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Sa 15 Mai 2010 - 11:22

HOENDERLOO - Ruud van Nistelrooy is nog enigszins in beeld om met het Nederlands elftal voor het WK naar Zuid-Afrika te gaan. Bondscoach Bert van Marwijk zei dat de aanvaller van HSV nog kandidaat is, mocht één van de wel geselecteerde spitsen geblesseerd afvallen. ,,Ruud moet niet te ver op vakantie gaan. Of zorgen dat hij in elk geval een snel vliegtuig in de buurt heeft.''
AD.nl

Eine klitzekleine Chance gibt´s also noch für Ruud! oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mi 19 Mai 2010 - 10:01

'Had het gevoel met Oranje de finale te kunnen halen'

19/05/2010 09:49

Bert van Marwijk heeft Ruud van Nistelrooy niet opgenomen in de selectie voor het WK in Zuid-Afrika. De 33-jarige spits verliet Real Madrid om zich in de tweede seizoenshelft als speler van Hamburger SV bij de bondscoach in de kijker te spelen. Die opzet mislukte.
http://www.vi.nl/Nieuws-item/180581/Had-het-gevoel-met-Oranje-de-finale-te-kunnen-halen.htm

scratch

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  piele am Mi 19 Mai 2010 - 12:53

Ich kann verstehen das er enttäuscht ist, ich bin aber trotzdem überzeugt davon das Bert van Maarwijk es richtig gemacht hat. So Leid es mir tut aber die Uhr von Ruud ist meiner Meinung nach zumindest was Oranje angeht abgelaufen. Natürlich hätte das auch funktionierten können und er hätte vielleicht noch seine Tore gemacht, aber wir haben so viele andere Möglichkeiten die ich schlicht und einfach besser finde!!! Sorry Ruud! oranje
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Mi 19 Mai 2010 - 12:58

wenn ein spieler nicht enttäuscht ist, wenn er kein aufgebot erhält oder auf die bank muss, statt zu spielen, dann kann er gleich aufhören. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten