Ruud van Nistelrooy

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Andreas am Mo 28 März 2011 - 15:01

sunlights17 schrieb:Wen soll er bei United verdrängen? Rooney ist sowieso gesetzt, der kann schlecht spielen und hat immer noch einen Stammplatz. Um den Platz neben Rooney streiten Hernandez und Berbatov (führt die Torschützenliste an immerhin). Owen ist aktuell fit und hat keinen Platz im Team. Kann gut sein, daß er geht aber trotzdem wird Ruud nicht gebraucht. Im Sommer kommen Welbeck, Macheda und Diouf (verliehen) zurück. Es macht keinen Sinn ihn wiederzuholen, er würde nur den Jüngeren Spielzeit wegnehmen. Da würde ich eher Owen behalten, der ist erst 31.

Seine große Liebe ist Real, zu United würde er nur gehen um noch mal abzukassieren. Nein Danke.
Ich habe ihn auch gar nicht für die erste Elf vorgesehen sondern eben als Edeljoker (Für mehr hätte es ja auch nicht mehr bei Real gereicht). oranje Und ggü. Owen (Wahnsinn, wie schlecht der geworden ist, wenn ich mich da an die Wm 98 zurückerinnere Shocked ) würde ich ihm schon den Vorzug geben...ManU hat auch damals Larsson verpflichtet- gut, das war nur für 2 Monate,aber eben genau so eine Rolle könnte ich mir auch für Ruud vorstellen!
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am Mo 28 März 2011 - 15:11

Du scheinst dich nicht so auszukennen, aber glaub mir: es würde keinen Sinn machen.

Owen hat viel mit Verletzungen zu tun hat. Dazu der Hype, als er als 17 jähriger als neues Wunderkind des englischen Fussballs gefeiert wurde... Aber als Edeljoker taugt er immer noch, mehr als Ruud. Er ist außerdem 4 Jahre jünger als Ruud. Ruud würde auf der Bank sitzen und dafür einen Haufen Kohle einstreichen. United ist nicht die Wohlfahrt, der Verein hats nicht mehr so üppig wie noch vor Jahren. Da ist es günstiger, ein paar Youngster auf die Bank zu setzen und denen ab und zu Spielzeit zu geben. Welbeck und Macheda sind 20 und 19, mit denen plant Ferguson. Zum Ausklingen der Karriere sollte Ruud zum PSV zurückgehen, da würde er noch spielen.





avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am Mo 28 März 2011 - 15:20

ach und noch was: er ist damals im Unfrieden gegangen und hat während der letzten Saisons mehrmals um seine Freigabe zu seiner großen Liebe Real gebeten.... ich glaube nicht, daß er zum Ausklang seiner Karriere bei den Fans so willkommen wäre.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Andreas am Mo 28 März 2011 - 15:44

1. Ich weiß von owens Verletzungsmisere, ich habe das sicherlich etwas zu hart formuliert- das ändert aber trotzdem nichts daran, dass er "nur" noch Edeljoker ist und vom Nationalteam auch weit entfernt ist...
2. Owens Vertrag läuft nur noch bis Sommer.
3.
sunlights17 schrieb:Aber als Edeljoker taugt er (Owen) immer noch, mehr als Ruud.
Das seh ich eben anders. Wenn ich als Trainer die Wahl hätte zwischen einem Owen oder Ruud als Joker, würde ich mich jederzeit für Ruud entscheiden. (va weil ja Manchester im gegensatz zum HSV ein funktionierendes Team hat)
4. Das mit dem finanziellen Aspekt verstehe ich.

sunlights17 schrieb:Du scheinst dich nicht so auszukennen, aber glaub mir: es würde keinen Sinn machen.
Keinen Sinn für Ruud oder für Manchester? Aus Manchester-Fan-Sicht würde ichs verstehen, aus Ruud-Sicht (und aus der Sicht sehe ich es), würde ich aber einen Wechsel verstehen- er wollte ja nochmals zu nem Topclub, dass er dort nur Joker wäre und nicht 38Liga-Spiele von beginn an hätte, ist ihm und mir klar.
Die Frage ist, ob ferguson nen alten Edeljoker sucht...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am Mo 28 März 2011 - 21:07

zu Owen: ich habe oben schon gesagt, daß er momentan keine Rolle spiel und er gehen könnte. Ich würde aber auch nicht ausschließen daß er noch einen neuen Vertrag bekommt, weil der Alte seine Erfahrung schätzt. Und das würde ich eher tun als Ruud zu holen , ganz einfach aus Altersgründen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Sir einen 35 Jährigen holt wenn er gleichzeitig betont daß mit Welbeck und Macheda zwei junge Spieler im Sommer wieder kommen. Selbst wenn Owen geht braucht United Ruud nicht. Er hätte -wenn niemand verletzt oder gesperrt ist - 3 Stürmer vor sich in der Hierarchie. Und in den wichtigen Spielen (CL) spielt United eh nur mit einer Spitze und die heißt Rooney!!!

Es macht weder aus Ruud noch aus United (Fan) Sicht Sinn. Außerdem hat United noch nie Leute wieder geholt die vor Jahren unbedingt weg wollten - nicht mal einen Beckham. Und der hat mehr Legendenstatus als Ruud mit 5 Jahren United.






avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Mi 30 März 2011 - 19:38


ja minge ruuuuud cool typisches ruudjee tor oranje
so mußte auch noch sein oranje nodslow
Holland
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Fr 3 Jun 2011 - 9:44

Van Nistelrooy vervolgt zijn carriere bij Malaga

1 juni 2011 M

Ruud van Nistelrooy vervolgt zijn carriere bij het Spaanse Malaga. De 70-voudig international zet zijn handtekening onder een 1-jarig contract met een optie voor een tweede jaar. De 34-jarige aanvaller komt over van HSV, waar zijn verbintenis afliep. 'Van Gol' was daarvoor al 4 jaar succesvol in Spanje bij Real Madrid.
oranjenetwerk

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Do 15 Dez 2011 - 17:39

http://www.ad.nl/ad/nl/1433/PSV/article/detail/3078561/2011/12/15/Van-Nistelrooy-s-werelds-topscorer-van-het-decennium.dhtml

Very Happy

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Fr 6 Apr 2012 - 11:03

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3236755/2012/04/06/Van-Marwijk-belt-Van-Nistelrooy-af-voor-EK.dhtml

Verständlich, denn wir "brauchen" Ruud wohl nicht mehr .

Aber schön wars!! bounce

http://www.ad.nl/ad/nl/1001/AD-Sportwereld/index.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mo 14 Mai 2012 - 12:48

http://www.ad.nl/ad/nl/1053/Primera-Division/article/detail/3255319/2012/05/14/Spaanse-media-Van-Nistelrooy-35-stopt.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Mo 14 Mai 2012 - 18:20

Chris schrieb:http://www.ad.nl/ad/nl/1053/Primera-Division/article/detail/3255319/2012/05/14/Spaanse-media-Van-Nistelrooy-35-stopt.dhtml
tchüß und danke ruudjee oranje
war schön mit dir mein hero oranje
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am Mo 14 Mai 2012 - 20:33

auch mein Hero, sauer war ich aber als er zu Real ist.....bzw über die Art und Weise wie das abgelaufen ist. Wird mir fehlen, Van the Man.

Crying or Very sad
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Mo 14 Mai 2012 - 21:16

die tage kommt bestimmt so ein best off..video..da können wir nochmal in erinnerungen schwelgen !
2scenen bleiben bei mir immer haften !!!
er war der beste und bleibt es für mich oranje
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  piele am Mo 14 Mai 2012 - 21:50

Er ist oder war nicht mein Hero und ich fand ihn auch nicht am besten, für mich er einer der besten! Und mit den Videos fängt es jetzt schon an!!! oranje

http://nos.nl/video/372955-overzicht-loopbaan-van-nistelrooij.html

http://nos.nl/video/373024-2001-van-nistelrooij-beste-speler.html

http://nos.nl/video/373073-van-nistelrooij-wilde-zelf-regie.html

http://nos.nl/video/373081-volledig-interview-van-nistelrooij.html
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  dennis am Di 15 Mai 2012 - 8:25

Was die Stürmerpositionen angeht, war meiner Meinung nach DENNIS BERGKAMP mit Abstand der BESTE!!!! wave
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  piele am Di 15 Mai 2012 - 12:27

dennis schrieb:Was die Stürmerpositionen angeht, war meiner Meinung nach DENNIS BERGKAMP mit Abstand der BESTE!!!! wave

Auch einer der Besten, da gebe ich dir Recht aber mein Favorit zumindest als aktiver Spieler ist und bleibt Marco van Basten!!! oranje wave klatsch bounce NLFlag oranje Holland Beifall
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Di 15 Mai 2012 - 12:32

Na ja oranje , so hatten wir wohl alle unsere Lieblinge Cool , dass ich mich Dennis anschliesse, ist sicher bekannt Twisted Evil , wie der Name eben schon sagt rauchen

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Di 15 Mai 2012 - 18:52

und da spiegelt sich oranjeerfolg wieder....alle hier bis dato genannten waren weltklassefussballer oranje
cool Holland halt rauchen oranje
ps:piele...vor fränky..frank account..gab es immer nur ruud-11 oranje
ich fandd den halt geil die anderen auch,nur bei ihm hat es halt en tick mehr klick gemacht...
wie mit den frauen...gibt viele aber bei einer macht es halt klick Very Happy
wobei cannavaro rijkaard bzw tiribocchi auch meine lieblinge sind..waren !
ok tiribocchi wird hier keinem was sagen,aber en klasse junge ist dat, jo rauchen
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am Di 15 Mai 2012 - 19:17

piele schrieb: aber mein Favorit zumindest als aktiver Spieler ist und bleibt Marco van Basten!!! oranje wave klatsch bounce NLFlag oranje Holland Beifall

hier gehts zwar um Ruud, aber wenns um Alltime Favourites ginge würd ich auch Marco an 1 nennen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  piele am Mi 16 Mai 2012 - 0:30

Fränky schrieb:und da spiegelt sich oranjeerfolg wieder....alle hier bis dato genannten waren weltklassefussballer oranje
cool Holland halt rauchen oranje
ps:piele...vor fränky..frank account..gab es immer nur ruud-11 oranje
ich fandd den halt geil die anderen auch,nur bei ihm hat es halt en tick mehr klick gemacht...
wie mit den frauen...gibt viele aber bei einer macht es halt klick Very Happy
wobei cannavaro rijkaard bzw tiribocchi auch meine lieblinge sind..waren !
ok tiribocchi wird hier keinem was sagen,aber en klasse junge ist dat, jo rauchen

weiß ich doch Frank!!! Ruud-11 kommt mir auch irgendwie bekannt vor, he?! lol!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am Mi 16 Mai 2012 - 20:16

wieso eigentlich die 11?
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Mi 16 Mai 2012 - 20:59

normal für stand bzw.steht die für ^^ elftal oranje
kannst aber auch nach dem alphabet gehen.. 11//AA ajax amsterdam Very Happy
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Sa 2 Aug 2014 - 9:26

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/oranje/22923244/__Van_Nistelrooy_moet_wat_bekennen__.html

 oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am Sa 2 Aug 2014 - 10:22

haha. Viel zu sagen hat er wohl sowieso nicht. Aber falls er mal selber Cheftrainer werden möchte irgendwann kann er von Guus eine Menge lernen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Do 5 Nov 2015 - 12:39

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/4178957/2015/11/05/Van-Nistelrooy-Mentaliteit-is-niet-het-probleem-bij-Oranje.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten