Ruud van Nistelrooy

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Ron am Mo 4 Aug 2008 - 21:15

Ruud van Nistelrooij heeft bondscoach Bert van Marwijk laten weten een punt te zetten achter z'n interlandcarrière. De spits van Real Madrid zegt dat hij zich volledig wil richten op zijn club.

Van Nistelrooij:"Nu ik de programma's van Real Madrid en Oranje nog eens goed heb bestudeerd, besef ik dat, gezien de de vereiste fysieke inspanning om op dit niveau maximaal te presteren, ik een keuze moest maken."

"De combinatie is voor mij een te zware belasting. Er rest mij nu geen andere keuze. Uiteraard ga je bij dit soort beslissingen niet over één nacht ijs. Ik heb met Oranje een fijn EK gespeeld kijk er met een goed gevoel op terug."

Bondscoach Van Marwijk is verrast

... Bondscoach Bert van Marwijk toonde zich verrast:"Ik heb uitvoerig met Ruud gesproken en wil en kan niet anders dan zijn besluit respecteren."

"Natuurlijk vind ik het spijtig dat ik geen beroep kan doen op z'n kwaliteiten en internationale ervaring. Ik hoop dat het Ruud verder fantastisch vergaat bij Real Madrid."

Van Nistelrooij maakte op 18 november 1998 op 22-jarige leeftijd zijn debuut in het oefenduel met Duitsland (1-1). In totaal speelde hij 64 interlands, waarin hij 33 maal scoorde. De aanvaller nam deel aan de EK's in 2004 en 2008 en het WK in 2006.Euro 2000 in eigen land miste hij door een knieblssure.

NOS.nl

Da gibt es nicht viel zu übersetzen. Ruud van Nistelrooy hört auf bei Oranje. Die Kombination mit Real wird ihm zu schwer.

avatar
Ron
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 52
Ort : Niederlande

http://www.ronschiltmans.nl

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mo 4 Aug 2008 - 21:34

Das hab ich auch grad gelesen, ich verstehe diese Entscheidung, er ist ja auch schon 32, und nachdem auch die letzte EM nicht grade so "der Bringer" war noslow sich nochmal eine neue Quali anzutun...

Het ga je goed, Ruud
oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Mo 4 Aug 2008 - 23:42

Schade, und ich hatte mich gerade gefreut, dass wir dann eine eingespielte Offensive hätte, die sich ja aus Real Madird her kennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Di 5 Aug 2008 - 0:38

Ach, auch das können wir uns noch leisten...nun ist der Weg frei für KJH!

PS:
Stimmt es, dass es hier kein Ajax-Smilie gibt? silent
Der Luxus darf doch sein bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Di 5 Aug 2008 - 9:40

johnny9 schrieb:
Stimmt es, dass es hier kein Ajax-Smilie gibt? silent
Der Luxus darf doch sein bounce

Jo stimmt, der hat HIER auch nichts zu suchen tongue
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Di 5 Aug 2008 - 21:06

Glaubt eigentlich jemand daran, dass es eine Rückkehr vom Rücktritt geben wird?
Bei anderen Nationen hätte ich mir das gut vorstellen können, aber bei Oranje eher nö! Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Mi 6 Aug 2008 - 3:36

Ach, ich würde mich freuen, wenn er (oder auch z.B. Edwin) nicht aufhören würde, sondern einfach nur sagen würde, wir machen in Zukunft nur noch Ersatz.
Aber dafür ist Ruud mit Sicherheit zu stolz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Do 7 Aug 2008 - 21:07

ich finde das sehr bedauerlich. ruud ist m.m. unersetzlich- immer noch! er hat wieder wichtige tore bei der em gemacht, und war immer da, wenn man ihn brauchte. auch wenn ich mich für klaas jan freue, ersetzen kann er rvn noch nicht

ich habe noch eine leise hoffnung, das er in einem halben jahr vielleicht doch nochmal lust bekommt Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Fr 8 Aug 2008 - 3:43

Ich kann mir auch gut vorstellen das er in 2 Jahren, sofern er dann noch kickt ne Überlegung wert ist, wenigstens als Ersatz für Huntelaar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Mo 18 Aug 2008 - 19:23

sofern er zurrück kommen sollte würde ich mich freuen.
auf der anderen seite muss man auch irgendwann mal sagen so jetzt ist erstmal schluss.
das ihm die entscheidung nicht einfach gefallen ist hat er ja geäussert.
inwieweit da aber auch interne gespräche geführt wurden bzw was bvm sich für die zukunft vorstellt belibt uns leider verborgen.
ruud wird mir besonders fehlen wobei ich aber durch klaas wohl dann auch besser drüber wegkomme oranje
so long "es zählt nicht der einzelne.
sondern immer das ganze sollte im vodergrund stehen"
Holland
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mo 18 Aug 2008 - 19:42

Ruud-11 schrieb:sofern er zurrück kommen sollte


Abschied ist Abschied, und ich denke, dabei bleibts auch, ich freu mich auch auf Klaasje! bounce oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Di 19 Aug 2008 - 16:14

Chris schrieb:
Ruud-11 schrieb:sofern er zurrück kommen sollte


Abschied ist Abschied, und ich denke, dabei bleibts auch, ich freu mich auch auf Klaasje! bounce oranje
denk ich auch.
zumal es ja dann das 2te mal einen sogenannten rücktritt vom rücktritt wäre oranje
aber diesmal ist es wohl ein endgültiger schritt.
so long erfreuen wir uns in zukunft an oranje von klaas für Holland oranje
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2008 - 11:41

Ich fand seine Begründung aufzuhören nicht so toll.Ich glaube er sagte, die Doppelbelastung Verein und Nationalteam sei ihm zu hoch. Es muss doch eine Ehre für ihn sein, für Oranje zu spielen und keine Belastung. Irgendwie eine Ohrfeige für alle Fans. (Falls ich seine Begründung richtig verstanden habe.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Mi 20 Aug 2008 - 12:39

Sirko schrieb: (Falls ich seine Begründung richtig verstanden habe.)

Hast du oranje

Ich verstehe das gut, er ist doch schon 32 Jahre alt, und er hat schon soviel mit Oranje erlebt, da fehlt dann am Ende der Karriere etwas Motivation.
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Mi 20 Aug 2008 - 18:04

Sirko schrieb:Ich fand seine Begründung aufzuhören nicht so toll.Ich glaube er sagte, die Doppelbelastung Verein und Nationalteam sei ihm zu hoch. Es muss doch eine Ehre für ihn sein, für Oranje zu spielen und keine Belastung. Irgendwie eine Ohrfeige für alle Fans. (Falls ich seine Begründung richtig verstanden habe.)
die officiele begründung war so. nur glaub ich das du sie falsch interpredierst bzw könnte man da meiner meinung nach zwiscjen den zeilen lesen oranje
ich glaub das auf der anderen seite ne gewisse diplomatie dadrinn auch mitwiegt.
da die aussage dazu von bvm auch nicht grade dadrauf zielte ihn umzustimmen glaub ich.
das es eine ehre ist für ihn für oranje zu spielen bzw gespielt zuhaben sah man ja wohl in der em qualli als er trotzaller probleme mit mvb er zurückkehrte für das team und für oranje oranje
den schuh den du meinst er sich anziehen zu sollen könnte sich da eher wen man zurückblickt marc van bommel anziehen.
aber bestimmt nicht ruud oranje
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2008 - 20:35

Ja, da gebe ich euch auch Recht. Im ersten Moment habe ich nicht gewusst, wie ich das interpretieren soll. Darum wollte ich mal wissen, wie ihr das aufgefasst habt. Wink Ruud hat ja schon immer alles für NL gegeben und ist nicht der egoistische Typ, das weiß ich ja. Ich mag ihn auch total und bin Fan! Sehr schade, dass er aufhört!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Do 21 Aug 2008 - 18:56

Sirko schrieb:Ja, da gebe ich euch auch Recht. Im ersten Moment habe ich nicht gewusst, wie ich das interpretieren soll. Darum wollte ich mal wissen, wie ihr das aufgefasst habt. Wink Ruud hat ja schon immer alles für NL gegeben und ist nicht der egoistische Typ, das weiß ich ja. Ich mag ihn auch total und bin Fan! Sehr schade, dass er aufhört!
Knuddel
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Fr 22 Aug 2008 - 1:35

Ja nu, andersrum geht ja auch nicht.
Er kann ja schlecht sagen, er spielt nur noch für Oranje und für keinen Verein mehr.
Dann wird er wohl nicht all zu oft aufgerufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Fränky am Fr 22 Aug 2008 - 10:56

Dirk schrieb:Ja nu, andersrum geht ja auch nicht.
Er kann ja schlecht sagen, er spielt nur noch für Oranje und für keinen Verein mehr.
Dann wird er wohl nicht all zu oft aufgerufen.
das wäre mal ein novum Very Happy
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am Di 9 Jun 2009 - 14:00

Real will ihn angeblich zu den Spurs verscherbeln. Wundert mich gar nicht, wenn sie nach seiner schweren Verletzung nicht mehr an ihn glauben. Obwohl ich denke, daß er seine Klasse wieder zeigen wird nächste Saison. Da fänd ich richtig super wenn er wieder Premier League spielen würde. United braucht ihn nicht, aber bei Tottenham kann ich mir Ruud sehr gut vorstellen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Di 9 Jun 2009 - 14:30

sunlights17 schrieb:Real will ihn angeblich zu den Spurs verscherbeln.

Rolling Eyes

Na ja, mal abwarten, ich wünsche ihm in jedem Fall, daß er nochmal auf die Beine kommt Very Happy
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Sa 2 Jan 2010 - 18:04

Van Nistelrooy snel naar Liverpool'
Van onze Telesportredactie
Madrid - Ruud van Nistelrooy is deze transferperiode vrij om met andere clubs te praten over een mogelijke overgang. Hoewel coach Manuel Pellegrini liet weten dat er geen enkele speler weg mag bij Real Madrid, wordt volgens de Spaanse sportkrant Marca een uitzondering gemaakt voor Van Nistelrooy. Eerder verschenen zulke berichten ook al in de Engelse media. Liverpool zou klaar zijn de Nederlander binnen te halen.
telesport.nl

scratch
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Chris am Fr 22 Jan 2010 - 10:52

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/22/real-madrid-star/ruud-van-nistelrooy-will-zum-hsv.html

Das wär ja ein Ding.... oranje
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gast am Fr 22 Jan 2010 - 17:56

Das fänd ich richtig klasse, hab ihn schon immer sehr gemocht und würde ihm einen verletzungsfreien Karriereherbst beim HSV gönnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  sunlights17 am Fr 22 Jan 2010 - 22:53

Ich kann und will mir Van the Man nicht bei einem anderen Klub in England vorstellen außer United (und da ist ne Rückkehr ja wohl ausgeschlossen). Dann halt der HSV, immer noch besser als Loserpool oder Spurs oder irgendein zweitklassiger Klub in der Türkei. Ruud in der BL fänd ich super, er wird da Tore machen ohne Ende und vielleicht klappts dann ja noch mit der WM?! Ich würde mich sooo freuen wenn er dabei wäre. Wenn Klass Jan schlau ist, überlegt er sich auch einen Wechsel in die BL.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ruud van Nistelrooy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten