Wesley Sneijder

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: Wesley Sneijder

Beitrag  Chris am Mo 26 März 2018 - 14:26

bounce

Admin

Anzahl der Beiträge : 6731

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 28 März 2018 - 17:18

Andreas schrieb:

Danke Wesley für alles! Warst immer einer meiner Lieblingsspieler!
Die Frage VdV oder Sneijder fand ich immer lächerlich, weil Sneijder einfach besser war.
*unterschreib*
Wobei ich am Anfang aber echt Rafa mehr mochte....ich glaube, er war auch ähnlich talentiert aber hat sichs später durch seine Weibergeschichten und seinen falschen Vereinen einfach komplett versaut. Da hat Wes definitiv mehr aus seinem Talent gemacht. Außerdem war er jemand, der immer mit sehr viel Herzblut für Oranje gespielt hat. Er war auch nach der verpassten EM noch bereit, Verantwortung zu übernehmen -  genau wie Robben übrigens.   Die beiden stehen für mich ganz oben in der Liste der besten Oranjespieler aller Zeiten.  Im Gegensatz zu van Persie und Huntelaar, die ich null vermisse in Oranje.
Einerseits traurig, daß er jetzt aufhört und nicht noch einmal ein großes Turnier spielen darf. Aber es ist der richtige Zeitpunkt.  Und ich bin mir sicher, im absoluten Notfall wäre er immer bereit, wieder einzuspringen.  Grundsätzlich ist es Zeit, ein neues junges Team aufzubauen. Die WM 2010 vergesse ich auch nie, besonders das geile VF in Enschede beim Public Viewing. Das verbinde ich immer mit Wes. sunny
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andreas am Do 29 März 2018 - 18:26

sunlights17 schrieb:
Andreas schrieb:

Danke Wesley für alles! Warst immer einer meiner Lieblingsspieler!
Die Frage VdV oder Sneijder fand ich immer lächerlich, weil Sneijder einfach besser war.
*unterschreib*
Wobei ich am Anfang aber echt Rafa mehr mochte....ich glaube, er war auch ähnlich talentiert aber hat sichs später durch seine Weibergeschichten und seinen falschen Vereinen einfach komplett versaut. Da hat Wes definitiv mehr aus seinem Talent gemacht. Außerdem war er jemand, der immer mit sehr viel Herzblut für Oranje gespielt hat. Er war auch nach der verpassten EM noch bereit, Verantwortung zu übernehmen -  genau wie Robben übrigens.   Die beiden stehen für mich ganz oben in der Liste der besten Oranjespieler aller Zeiten.  Im Gegensatz zu van Persie und Huntelaar, die ich null vermisse in Oranje.
Einerseits traurig, daß er jetzt aufhört und nicht noch einmal ein großes Turnier spielen darf. Aber es ist der richtige Zeitpunkt.  Und ich bin mir sicher, im absoluten Notfall wäre er immer bereit, wieder einzuspringen.  Grundsätzlich ist es Zeit, ein neues junges Team aufzubauen.  Die WM 2010 vergesse ich auch nie, besonders das geile VF in Enschede beim Public Viewing.  Das verbinde ich immer mit Wes. sunny
nodslow cool
Andreas

Anzahl der Beiträge : 604

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 30 Mai 2018 - 13:33

Er spielt ja nochmal für Oranje am 6.9. Ich hatte gedacht, das wars schon.
Cooles Shirt, ich will das haben. https://www.instagram.com/p/BjKkRCqH5W-/?taken-by=sneijder10official
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 30 Mai 2018 - 16:08

Abschied offiizell eben, haben sie sich endlich mal ja auch alle verdient!! love

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunlights17 am Mi 30 Mai 2018 - 17:54

Absolut.  Wie siehts denn da so mit Karten aus?  
sunlights17
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris am Mi 30 Mai 2018 - 18:20

Was meinst du? Hingehen? Ich geh jedenfalls nicht mehr in ein Stadion , solche Menschenmassen sind nichts mehr für mich, dafür bin ich jetzt zu unsicher auf den Beinen silent

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten