Bert van Marwijk

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Daniel am Fr 29 Jun 2012 - 11:35

Ja, Piele sagt das ganz gut!
Allerdings ist die Realität dann doch noch etwas drastischer!
Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, was er alles versäumt hat, seit dem Finale vor zwei Jahren.
Dann sind wir seit MONATEN nicht mehr gut drauf, da kannst Du nicht einfach die Augen zu machen und ins Turnier starten!

Desweiteren war er einfach massivst zu unflexibel, und das geht sowieso nicht auf dem Niveau. Die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei, wo Du mit einer Strategie 4 Jahre lang Dein Glück probieren kannst.

Dennoch denke ich er ist ein guter Trainer. Er würde sehr gut nach England passen und wird auch weiter Erfolge haben, denke ich.

Viel Glück!
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 36
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Gast am Fr 29 Jun 2012 - 19:44

piele schrieb:Das Bert van Marwijk nicht an allem Schuld ist, ist ja klar, das er allerdings alles richtig gemacht hat finde ich auch nicht, der Rücktritt ist schon eine logische Konsequenz, wenn es mir für ihn auch Leid tut, aber erstens hat auch er Fehler gemacht und zweitens hätte er sich für die Zukunft einfach keinen Gefallen damit getan weil beim ersten Misserfolg wieder alle alten Sachen hoch gekommen wären.
so ist es....

darüberhinaus halte ich bert aber trotzdem für den sympatischsten bondscoach ever und finde sehr schade, dass es so zuende geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Mo 2 Jul 2012 - 16:03

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3280389/2012/07/02/Ook-assistent-Faber-weg-bij-Oranje.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Mo 2 Jul 2012 - 16:18

konsequent. der Neue will sicher auch selbst seine Assistenten bestimmen.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Mo 2 Jul 2012 - 16:54

Van Marwijk speelde in zijn evaluatie met de KNVB met de gedachte om internationals als onder meer Rafael van der Vaart, Klaas-Jan Huntelaar en John Heitinga af te serveren.
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ek-2012/12471956/__Hiddink_en_Rijkaard_passen__.html

Ich hatte schon den Gedanken, daß das auch ein Grund für den Rücktritt war. Vielleicht hat er mit dem KNVB darüber gesprochen
daß er die drei aussortieren will und man war damit nicht einverstanden. Die Spieler sind ja im Moment fein raus, es wird nichts mehr spekuliert was war sondern nur noch über den Trainer.

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Mo 2 Jul 2012 - 17:29

Irgendwie passt die Überschrift nicht zum Inhalt, da steht nämlich, dass Hiddink und Rijkaard die besten Papiere haben sollen. oranje

Könnte ich wunderbar mit leben!!! oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Mo 2 Jul 2012 - 17:44

Chris schrieb:Irgendwie passt die Überschrift nicht zum Inhalt

doch, indirekt schon. Sie wollen nämlich scheinbar keinen, der die drei einfach aussortiert... was Bert wollte
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Mo 16 Jul 2012 - 13:03

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3287185/2012/07/16/Van-Marwijk-Misschien-stop-ik-er-helemaal-mee.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Sa 17 Mai 2014 - 11:14

http://www.ad.nl/ad/nl/1049/Oranje/article/detail/3656870/2014/05/17/Van-Marwijk-In-2010-waren-irritaties-groter-dan-in-2012.dhtml
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Mo 20 Okt 2014 - 8:55

http://www.vi.nl/nieuws/van-marwijk-knvb-laatste-om-hiddink-nu-te-evalueren-.htm

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten