Bert van Marwijk

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Mi 27 Jun 2012 - 18:56

Luksuz schrieb:
sunlights17 schrieb:vM könnte in Ruhe weiterarbeiten.

Möchtest du wirklich, dass er sein Defensiv-System verfeinert?
Ich hoffe ja weißterhin auf einen neuen Trainer mit einer attraktiveren Spielphilosophie.

ich will vor allem, daß Oranje mal wieder einen Titel holt. Und dass es mit Schönspielerei nicht geht beweisen sie uns seit jetzt 24 Jahren. Von mir aus mit einer vernünftigen Defensiv-Taktik.

michel schrieb:im moment sollte man alles mit vorsicht genießen, was in den nl medien steht. wer was angeblich gesagt, getan hat. ich persönlich glaube nicht, an den großen krach im team. einige spieler hatten einfach nicht die form die nötig ist, anderen fehlt die qualität. aber im grunde hat bert die besten, zur verfügung stehenden spieler ausgewählt...

wie er dann allerdings aufgestellt hat, darüber kann und darf man geteilter meinung sein. so wie bert spielen wollte, fand ich die entscheidung mit vpersie in der spitze richtig. huntelaar kommt m.m. nur mit richtigen aussen (robben links, narsingh rechts) auf seine kosten. tja, chance vertan....

verjüngung ist notwendig, aber nicht um jeden preis. bommel, kuijt, joris etc. haben die besten jahre hinter sich, und sollten platz für andere machen. vdv, hunte und johnny möchte ich gerne auch in zukunft wieder sehen, die sind weder zu alt, noch zu schlecht. vorrausgesetzt natürlich sie fügen sich in ihre rollen...

bert wird sich sicher gut überlegen, ob er sich das weiter antun möchte. denn er hat nur argumente für einen verbleib, wenn der erfolg zurück kommt....

1. Meinst du die Medien haben sich das alles nur ausgedacht? Dann wäre längst ein offizieles Dementi gekommen oder ein paar Gegendarstellungen. Du glaubst doch nicht wirklich, daß die sowas behaupten würden wenn da gar nichts dran wäre. Es gibt keinen anderen logischen Grund für so ein Desaster als dass es im Team nicht gestimmt hat. Selbst mit den sportlichen Problemen hätten sie mehr als 0 Punkte geholt. Ohne den Krach im Team. Ist klar, dass van der Vaart als Beteiligter und Sneijder als Leader versuchen, dass runter zu spielen. Aber ich denke, wir wissen längst noch nicht alles was war.... Und van Bommel hat schon während der EM gesagt , die Atmosphäre sei nicht so wie 2010. Da spätestens habe ich mir schon meinen Teil gedacht.

2. Ich denke auch, daß Bert die richtigen Spieler mitgenommen hat und auch das richtige System hat spielen lassen mit dem was ihm zur Verfügung stand. Er hätte aber schon beim 2. Spiel auf mehreren Positionen wechseln sollen.

3. Verjüngung. Bei van Bommel, Mathijsen, Kuijt Zustimmung. Bei den anderen 3 wird es was damit zu tun haben, wie sie sich bei der EM verhalten haben (falls es wirklich dazu kommt, dass sie aussortiert werden....). Bei Heitinga würde ich mir das zumindest x mal überlegen. Bei den Abwehrproblemen ist er eigentlich sportlich zu wichtig. Van der Vaart hat 99 Länderspiele, davon 32 x eingewechselt und 36x ausgewechselt. Und das nicht nur unter van Marwijk. Ich sehe nicht, wie er plötzlich auf Dauer einen Stammplatz kriegt.








avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Mi 27 Jun 2012 - 19:48

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Mi 27 Jun 2012 - 19:54

sunlights17 schrieb: Van der Vaart hat 99 Länderspiele, davon 32 x eingewechselt und 36x ausgewechselt. Und das nicht nur unter van Marwijk. Ich sehe nicht, wie er plötzlich auf Dauer einen Stammplatz kriegt.










Echt? Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht. Er wirkt auf mich aber schon als "Größe" im Team!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Mi 27 Jun 2012 - 22:33

avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Mi 27 Jun 2012 - 22:33

http://www.ad.nl/ad/nl/2942/EK-voetbal/article/detail/3278052/2012/06/27/Van-Marwijk-stapt-per-direct-op-als-bondscoach-van-Oranje.dhtml

So, und damit ist alles Makulatur, was wir bisher über ihn und seine Zukunft spekuliert oder auch diskutiert haben! oranje

KNVB wil op korte termijn nieuwe bondscoach aanstellen

27 juni 2012

DE KNVB heeft laten weten op korte termijn op zoek te gaan naar een nieuwe bondscoach. De voetbalbond zou snel een vervanger willen aanstellen voor de afscheidnemende coach. De naam van Ronald Koeman wordt nadrukkelijk genoemd. Die stelde echter vandaga nogmaals dat hij sowieso bij Feyenoord blijft.
Oranje netwerk

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Andreas am Mi 27 Jun 2012 - 22:37

VdVaart, Huntelaar und Heitinga wirds wohl freuen...

Spaß beiseite. Wie schon öfters erwähnt, ich hätt ihm an und für sich noch die Chance bis 2014 gegeben...aber so ist das natürlich auch in ordnung und zu akzeptieren. Und wenn ichs mir recht überlege wohl auch die klügere Entscheidung.

Auf diesem Weg aber vielen, vielen Dank für zwei überragende Qualis und den größten Oranje-Erfolg, den ich miterleben durfte!!! Schade, dass es nix mit dem Stern wurde...
Alles Gute!

Und möge die Suche nach dem Nachfolger beginnen...


Zuletzt von Andreas am Mi 27 Jun 2012 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Mi 27 Jun 2012 - 22:37

So und jetzt einen guten strukturierten Neuaufbau mit einem Trainer, der keine Angst vor großen Namen hat! Ich muss sagen, dass ich in mir eine Art "Erleichterung" spüre
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Mi 27 Jun 2012 - 22:40

dennis schrieb: Ich muss sagen, dass ich in mir eine Art "Erleichterung" spüre

Das hab ich auch , eben einen richtigen Neuanfang! oranje Hat nichts mit der Person v. Marwijk zu tun, sondern nur mit der ganzen Situation rund um Oranje.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Mi 27 Jun 2012 - 22:44

Chris schrieb:
dennis schrieb: Ich muss sagen, dass ich in mir eine Art "Erleichterung" spüre

Das hab ich auch , eben einen richtigen Neuanfang! oranje Hat nichts mit der Person v. Marwijk zu tun, sondern nur mit der ganzen Situation rund um Oranje.


Nee, bei mir auch nicht. Wie gesagt, ich mag Bert aber es ist der RICHTIGE SCHRITT!!! Auch von mir alles gute Bertje und Danke für tolle Erfolge!


Ich hab mir da jetzt auch die ganzen Tage nen Kopf drüber gemacht und schlußendlich denke ich, dass Co Adriaanse meiner Meinung nach genau der richtige Trainer wäre, da Koeman wohl leider nicht kommt. Ich hoffe, dass er kommt!!!! NLFlag

Aber wenn wir bei "Wünsch dir was...." wären, würde ich ganz klar Cruijff nehmen!!!!
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  piele am Do 28 Jun 2012 - 8:34

Ich bin auch erleichtert! Wie schon geschrieben würde ich Frank Rijkaard für eine gute Wahl halten aber auch Co Adriaanse würde ich es zutrauen!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Gast am Do 28 Jun 2012 - 9:26

Jetzt ist die Grundlage für einen Neuanfang gelegt. Ich freu mich schon auf ein frisches, junges Oranje-Team. An einer Verjüngung und Aussortierung kommt - egal wer neuer Bondscoach wird - der Trainer nicht vorbei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 9:44


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 10:20

piele schrieb: Wie schon geschrieben würde ich Frank Rijkaard für eine gute Wahl halten aber auch Co Adriaanse würde ich es zutrauen!

Darüber wurde natürlich in sportzomer gleich diskutiert oranje ,der Name v. Gaal tauchte auch auf oranje , weiss nicht , was ich davon finden würde oranje , Cruijff fällt weg, denn der will schon lange nicht mehr, Rijkaard wurde auch genannt...Adriaanse mag ich z. B. gar nicht oranje . Auf den ersten Blick bietet sich einfach niemand z.Zt. so richtig an.

http://www.ad.nl/ad/nl/2942/EK-voetbal/article/detail/3278343/2012/06/28/Buitenlandse-bondscoach-zou-een-aanfluiting-zijn.dhtml

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Daniel am Do 28 Jun 2012 - 10:36

oh ja! Mann, jetzt gehts mir doch deutlich besser mit Oranje! Auch bei mir hat es eher damit zu tun, einen sauberen Start nun zu haben. Dennoch sage ich, unter van Maarwijk hätte es keinen Erfolg mehr gegeben und demnach musste er gehen.

van Gaal? Boah, das wäre natürlich mega Risiko. Aber sicherlich der beste Coach rein von den technischen Fähigkeiten. Rijkaard fänd ich wohl auch super.
avatar
Daniel

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 27.03.09
Alter : 36
Ort : Ich bin ein Berliner

http://www.somadesign.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 10:39

Bitte hier weitermachen, was den neuen Coach betrifft oranje


http://oranje.forumieren.eu/t481-diskussion-um-einen-neuen-trainer-von-oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Fränky am Do 28 Jun 2012 - 10:41

Chris schrieb: Bitte hier weitermachen, was den neuen Coach betrifft oranje


http://oranje.forumieren.eu/t481-diskussion-um-einen-neuen-trainer-von-oranje
jut dann sag ich hier mal dem alten ...
danke und viel erfolg in der zukunft !
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 11:18

Ich verstehe im übrigen soooo gut, dass er nicht weitermachen konnte silent , hab gestern nochmal die Bilder vom Portugalspiel gesehen, wie verzweifelt und fassungslos er an der Seitenlinie gestanden hat, weil die Spieler wohl in seinen Augen alles verkehrt gemacht haben, was man nur falsch machen kann oranje , der Mann tat mir einfach nur noch leid. Surprised

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Do 28 Jun 2012 - 12:27

Ja, es war der beste Schritt auch für ihn selber. Er wird schon einen guten Club finden... Sucht Liverpool nicht noch?
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Do 28 Jun 2012 - 15:10


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 15:14

Glückwunsch an die Egoisten in der Mannschaft, sie haben gewonnen. oranje oranje Ich finds zum Kotzen daß ein Trainer gehen muss, der von allen Bondscoaches in den letzten 24 Jahren die beste Arbeit geleistet hat. Der aufgibt, weil sich der Sauhaufen untereinander nicht grün ist und nicht professionell genug ist das für ein solches Turnier mal beiseite zu schieben. Danke, Bert.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 15:15

Und ich wiederhole es hier noch mal: das Problem sind die Spieler. Nur weil Bert jetzt hingeworfen hat ist das nicht gelöst!!!!


dennis schrieb:Er wird schon einen guten Club finden... Sucht Liverpool nicht noch?

ein Widerspruch in sich.... oranje
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Do 28 Jun 2012 - 15:17

sunlights17 schrieb:
dennis schrieb:Er wird schon einen guten Club finden... Sucht Liverpool nicht noch?

ein Widerspruch in sich.... oranje



lol!
Nee aber im ernst... Findest du Liverpool schlecht?
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Do 28 Jun 2012 - 15:36

Chris schrieb:Ich verstehe im übrigen soooo gut, dass er nicht weitermachen konnte silent , hab gestern nochmal die Bilder vom Portugalspiel gesehen, wie verzweifelt und fassungslos er an der Seitenlinie gestanden hat, weil die Spieler wohl in seinen Augen alles verkehrt gemacht haben, was man nur falsch machen kann oranje , der Mann tat mir einfach nur noch leid. Surprised

Die Spieler haben ihn hängen lassen, so siehts doch aus. Besonders die, die bei ihm immer Narrenfreiheit hatten egal wie die Leistung war.


dennis schrieb:
lol!
Nee aber im ernst... Findest du Liverpool schlecht?
der EX Rekordmeister in England hat einen guten Namen , aber ist längst kein guter Klub mehr.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3647
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Fr 29 Jun 2012 - 10:09


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6696
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  piele am Fr 29 Jun 2012 - 10:14

Das Bert van Marwijk nicht an allem Schuld ist, ist ja klar, das er allerdings alles richtig gemacht hat finde ich auch nicht, der Rücktritt ist schon eine logische Konsequenz, wenn es mir für ihn auch Leid tut, aber erstens hat auch er Fehler gemacht und zweitens hätte er sich für die Zukunft einfach keinen Gefallen damit getan weil beim ersten Misserfolg wieder alle alten Sachen hoch gekommen wären.
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten