Bert van Marwijk

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Di 26 Jun 2012 - 17:18

Daniel schrieb:
Allerdings denke ich, es muss einen Neuanfang geben und das geht nicht mit Bertie! .
doch. Wenn er die Spieler raus lässt, die nicht gerne auf der Bank sitzen und sie durch junge hungrige Leute ersetzt. Bei Robben wäre ich genauso konsequent übrigens.

warum das bei D geht hatten wir schon mal....die mündigen Spieler bei Oranje, die braven Spieler bei D die nicht aufmucken. Und Löw, der alle unbequemen Leute nach und nach entfernt hat.

Wie sähe denn der Neuanfang bei dir unter einem anderen Trainer aus? Konkret! Eine Aufstellung und einen Kader, der alle zufrieden stellt, uns und auch die armen Spieler die Bert ja nur auf die Bank setzt. Unmöglich! Irgendjemand mault immer und Fans und Experten finden auch immer was. Es macht keinen Unterschied wer Oranje trainiert. Ich sehe keinen, der das viel besser machen würde.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Di 26 Jun 2012 - 17:27

Daniel schrieb: Und ob die Spieler nun wirklich so bockig und verweigernd waren, bezweifel ich, vorallem wegen der Leistung von zB Raffie gegen Portugal.

Wir brauchen tatsächlich ein bisschen Nachhilfe aus D... sorry, aber so sehe ich das mittlerweile wirklich.

Also, wie ich schon sagt, ich warte ab, was da noch alles so nach oben kommt oranje . Irgendwann werden wir alle Fakten auf dem Tisch haben, die meisten News kommen derzeit von VI. Oranje TV, Derksen also, und den wirklich ernst zu nehmen, fällt nicht immer leicht oranje

Das wird mich zwar nicht daon abhalten, euch weiter Nachrichten zu posten, denn das gehört irgendwie zum Meinungsbild, finde ich, aber wir sollten uns wohl nicht allzu sehr darauf versteifen, dass es auch wirklich stimmt oranje

Zu D. nur soviel, Daniel oranje , vor vielen Jahren war der DFB z.B. auch bei Ajax, sie haben sich ganz genau angesehen, wie in NL die Jugendarbeit funktioniert. Daraufhin wurde umgedacht, in allen Bereichen, und seitdem spielen sie einen schöneren Fussball. Angefangen hat es bei Klinsmann, das hat auch Sunlight schon erwähnt, und insofern muss ich dir recht geben, das Ruder sollte auch in NL wieder rumgerissen werden. Worauf ich aber überhaupt keinen Bock mehr habe, ist in Schönheit sterben affraid , das hat einfach immer viel zu weh getan Shocked Also sollte eine gute Mischung es machen, das kann doch mit unseren Spielern nicht soooo schwer sein!!!! oranje

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Di 26 Jun 2012 - 17:34

Chris schrieb: Worauf ich aber überhaupt keinen Bock mehr habe, ist in Schönheit sterben affraid , das hat einfach immer viel zu weh getan Shocked Also sollte eine gute Mischung es machen, das kann doch mit unseren Spielern nicht soooo schwer sein!!!! oranje

soweit Zustimmung. Aber warum dazu unbedingt ein neuer Trainer her muss sehe ich nicht ein.

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Di 26 Jun 2012 - 17:39

sunlights17 schrieb:

soweit Zustimmung. Aber warum dazu unbedingt ein neuer Trainer her muss sehe ich nicht ein.


Mach dir nix draus oranje , das geht doch überall so. Ich habe auch das Gefühl, es hat zuviele Verletzungen gegeben, wenn die Gerüchte stimmen, und einen richtigen Neuanfang, mit eben einem anderen Trainer, würde ich mir auch wünschen! nodslow

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Di 26 Jun 2012 - 17:50

Es ist aber kein richtiger Neuanfang, wenn der Trainer gehen muss und den Spielern passiert nichts! Ändern würde sich gar nichts, warum auch? Dann kommt ein Neuer und falls der auch scheitert geht er eben wieder. Die Spieler sollten die Konsequenzen merken, nicht der Trainer. Die Mannschaft ist ein Haufen von Egos die sich gegenseitig nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnnen. Und davon will ich einige nicht mehr sehen in Zukunft!

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Di 26 Jun 2012 - 17:54

sunlights17 schrieb:Es ist aber kein richtiger Neuanfang, wenn der Trainer gehen muss und den Spielern passiert nichts!

Das sehe ich auch so, das Eine würde ja das Andere nicht ausschliessen oranje , davon ist ja schon die Rede.

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Di 26 Jun 2012 - 17:59

die "Abschussliste": Huntelaar, van der Vaart, Mathijsen, Boulahrouz , Heitinga. Evtl noch Kuijt.

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ek-2012/12428171/__Van_Marwijk_wil_verjongen__.html

avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Di 26 Jun 2012 - 18:01

Chris schrieb:
sunlights17 schrieb:Es ist aber kein richtiger Neuanfang, wenn der Trainer gehen muss und den Spielern passiert nichts!

Das sehe ich auch so, das Eine würde ja das Andere nicht ausschliessen oranje , davon ist ja schon die Rede.

Wenn aber die Problemspieler aussortiert werden, wäre das Problem gelöst.... vM könnte in Ruhe weiterarbeiten. Und für die anderen Spieler wäre das eine klare Warnung was passiert wenn sie ihm auf der Nase rumtanzen wie einige bei der EM.
avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Fränky am Di 26 Jun 2012 - 18:39

vlt kommt ja en neuer trainer und schmeiß van persie raus oranje
und hungrige spieler..hast du meistens auf zeit..dannach wollen die auch mal ran..siehe kjh...
hies es die tage nicht...es ist schön mündige spieler zu haben ?
jetzt aber will man diese ausmustern ?
also ich weis es nit... hü oder hot ,der titel ist fott ! oranje
ich zb würde eher mathijsen ausmustern..der spielt beim fc malaga reservist oder ?
aber mal abwarten..mal sehen was am 6 juli bei rumkommt...bzw die tage dannach,sollte es bestimmt krachen oranje dann wissen mir mehr !
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  sunlights17 am Di 26 Jun 2012 - 19:14

Fränky schrieb:
hies es die tage nicht...es ist schön mündige spieler zu haben ?
jetzt aber will man diese ausmustern ?

ich habe nichts gegen mündige Spieler, aber eben INTERN. oranje es ist immer die Frage, in welcher Form und in welchem Ton man das äußert. Und so wie es gelaufen ist hat es zu Unruhe geführt wie wir jetzt sehen.

Mathijsen ist bei der nächsten WM 34, dass er bald ersetzt wird ist logisch.











avatar
sunlights17
Admin

Anzahl der Beiträge : 3636
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Gast am Di 26 Jun 2012 - 19:37

sunlights17 schrieb:vM könnte in Ruhe weiterarbeiten.

Möchtest du wirklich, dass er sein Defensiv-System verfeinert?
Ich hoffe ja weißterhin auf einen neuen Trainer mit einer attraktiveren Spielphilosophie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Fränky am Di 26 Jun 2012 - 21:15

sunlights17 schrieb:
Mathijsen ist bei der nächsten WM 34, dass er bald ersetzt wird ist logisch.
naaajaaa marc hatte immerhin schon 35 lenzen auf der em !
aber ich denke mal das da bvm richtig handeln wird oranje
freu mich schon auf vlaar !
riesen statur der kerle !
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Di 26 Jun 2012 - 22:55

Einen Umbruch finde ich super und auch dringend notwendig. Ich denke auch, dass man es schon mit van Marwijk weiter versuchen könnte nur weiß ich nicht genau, ob das so sinnvoll ist. Es ist ja nicht nur das, dass er mehr auf "Namen" statt auf Leistung setzt, was mich an ihm ein wenig nervt, sondern auch finde ich das System, was er spielen lässt nicht gut genug. Das ist mir zu defensiv! Zudem finde ich, dass er manchmal sehr merkwürdige Entscheidungen trifft und ich sehe nicht wirklich ein Konzept bei ihm.

Wen ich mir wirklich wünschen würde ist Koeman, der aber ja wohl nicht kommen wird. Ich wüßte sonst auch nicht, wer noch in Frage käme. Ich habe auch schon für mich selber gedacht, wenn wir uns mal einen Ausländer zum Bondscouch machen. Vielleicht täte das "dem Spiel" mal ganz gut. Dann denke ich aber auch wieder, dass ich für Oranje auch einen Niederländer haben will. Ich weiß es nicht scratch Wie steht ihr dazu?
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Andreas am Mi 27 Jun 2012 - 0:13

dennis schrieb:Wen ich mir wirklich wünschen würde ist Koeman, der aber ja wohl nicht kommen wird. Ich wüßte sonst auch nicht, wer noch in Frage käme. Ich habe auch schon für mich selber gedacht, wenn wir uns mal einen Ausländer zum Bondscouch machen. Vielleicht täte das "dem Spiel" mal ganz gut. Dann denke ich aber auch wieder, dass ich für Oranje auch einen Niederländer haben will. Ich weiß es nicht scratch Wie steht ihr dazu?
Natürlich stimmt es, dass ein Ausländer neue Aspekte einbringen würde...aber ich denke, wir haben genug gute Trainer, viele davon auch international anerkannt, die für den Job in Frage kämen. Kann ich mir daher überhaupt nicht vorstellen, dass (in näherer Zukunft) ein Ausländer übernimmt.

Zu BvM: es gibt eh nur zwei möglichkeiten: er geht und wir machen ohne ihn nen Umbruch; er bleibt und er "mistet" den Kader aus. Ich könnte mich auch durchaus mit Zweiterem anfreunden (er hat bei mir einfach noch diesen Vize-WM-Bonus), aber mal abgesehen von Huntelaar, versteh ich nicht wirklich seine Auswahlkriterien, nach denen er, wies scheint, ausmistet. Da scheinen mir ein paar Schnellschüsse dabei zu sein...
avatar
Andreas

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 28
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Mi 27 Jun 2012 - 10:46

http://www.ajaxshowtime.com/EK-2012/63016/van-marwijk-lekte-lijstje-met-afvallers-.html




Cool
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Mi 27 Jun 2012 - 10:52

Das hab ich natürlich auch gelesen oranje , aber wir sollten dabei nicht vergessen, dass es nur eine "Columne" ist. Ob DAS wirklich stimmt, wird sich wohl hoffentlich bald herausstellen, und dann sage ich auch meine Meinung dazu cool

Dann setze ich das mal mit dazu oranje

http://www.ad.nl/ad/nl/2942/EK-voetbal/article/detail/3277757/2012/06/27/Met-vertrek-Van-Marwijk-schiet-je-geen-klote-op.dhtml

Guus ja, das wärs´s doch oranje , darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber das wird nur ein Traum bleiben...


_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Fränky am Mi 27 Jun 2012 - 11:42

nach dem videomitschnitt von nos...huub stevens wäre doch auch mal ne idee !
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  piele am Mi 27 Jun 2012 - 11:47

Fränky schrieb:nach dem videomitschnitt von nos...huub stevens wäre doch auch mal ne idee !

Bitte nicht!!! No oranje oranje Mit Guus könnte ich mich vielleicht auch wieder arrangieren...
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Mi 27 Jun 2012 - 12:01

Huub? scratch Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen Cool

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  dennis am Mi 27 Jun 2012 - 12:11

Nee, Huub spielt ja noch defensiver als Bertj, auch wenn das System, was er mit Schalke spielt schon offensiver ist als damals.

Guus war ein super Trainer aber ich hab das Gefühl, dass er nicht mehr so auf Erfolg aus ist, wie es früher einmal war.
avatar
dennis

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Fränky am Mi 27 Jun 2012 - 12:27

huub wäre aber die verlangte "harte sau"da gibt et kein mimimiiiiii von spielern Very Happy
avatar
Fränky

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 48
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Chris am Mi 27 Jun 2012 - 12:27

dennis schrieb:

Guus war ein super Trainer aber ich hab das Gefühl, dass er nicht mehr so auf Erfolg aus ist, wie es früher einmal war.

Ach, der Mann hat alles in seinem Leben schon erlebt oranje , und sowas wie 98 lässt sich nicht wiederholen No , ich denke auch, Oranje als Herausforderung, hat sich für ihn erledigt silent . War ja auch nur ein Gedanke von v. Hanegem...

_________________
Oranje voor altijd, mijn hele leven lang !
avatar
Chris
Admin

Anzahl der Beiträge : 6693
Anmeldedatum : 27.05.08
Alter : 70
Ort : Kölle

http://ajax.forumakers.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  piele am Mi 27 Jun 2012 - 12:30

Fränky schrieb:huub wäre aber die verlangte "harte sau"da gibt et kein mimimiiiiii von spielern Very Happy

ja aber dann haben wir auch wieder auf Teufel komm raus " die Nuuuull muss stehe " und da habe ich keine Lust drauf!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  piele am Mi 27 Jun 2012 - 12:30

Chris schrieb:
dennis schrieb:

Guus war ein super Trainer aber ich hab das Gefühl, dass er nicht mehr so auf Erfolg aus ist, wie es früher einmal war.

Ach, der Mann hat alles in seinem Leben schon erlebt oranje , und sowas wie 98 lässt sich nicht wiederholen No , ich denke auch, Oranje als Herausforderung, hat sich für ihn erledigt silent . War ja auch nur ein Gedanke von v. Hanegem...

Jeb, das Gefühl habe ich auch!!!
avatar
piele

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Gast am Mi 27 Jun 2012 - 13:55

im moment sollte man alles mit vorsicht genießen, was in den nl medien steht. wer was angeblich gesagt, getan hat. ich persönlich glaube nicht, an den großen krach im team. einige spieler hatten einfach nicht die form die nötig ist, anderen fehlt die qualität. aber im grunde hat bert die besten, zur verfügung stehenden spieler ausgewählt...

wie er dann allerdings aufgestellt hat, darüber kann und darf man geteilter meinung sein. so wie bert spielen wollte, fand ich die entscheidung mit vpersie in der spitze richtig. huntelaar kommt m.m. nur mit richtigen aussen (robben links, narsingh rechts) auf seine kosten. tja, chance vertan....

verjüngung ist notwendig, aber nicht um jeden preis. bommel, kuijt, joris etc. haben die besten jahre hinter sich, und sollten platz für andere machen. vdv, hunte und johnny möchte ich gerne auch in zukunft wieder sehen, die sind weder zu alt, noch zu schlecht. vorrausgesetzt natürlich sie fügen sich in ihre rollen...

bert wird sich sicher gut überlegen, ob er sich das weiter antun möchte. denn er hat nur argumente für einen verbleib, wenn der erfolg zurück kommt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bert van Marwijk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten